Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Mittwoch, 6. Mai 2009

Demokratie wird in Deutschland abgeschafft

Es ist sowiso Quatsch Geld in der Schweiz zu bringen, oder Gold und Silber zu kaufen, im Junie ist sowiso das Aus für die Demokratie in Deutschland, oder so sieht es aus, laut Hartmut Bachmann in diesen Artikel auf Wahrheiten.org


Eiszeit: Der geplante Staatsstreich

4. Mai 2009 | Autor Hartmut Bachmann |

© Wahrheiten.org

Wenn das, was wir gleich besprechen wollen, Wirklichkeit wird, wofür vieles spricht, dann nutzt niemandem mehr ein Konto in der Schweiz, in Andorra oder in Singapore, ihm nutzt kein Schließfach mit kleinen Goldteilchen, denn in einer Diktatur wie vor 70 Jahren, wird er sein Kästchen dem lieben „Vater Staat“ zur Kontrolle öffnen müssen.

Mallorca ist dann auch unerreichbar, denn wer das Land verlassen will und darf, bestimmt dann auch Altvater Staat; genauer gesagt „Die Hierarchie“.

Donnerstag, 30. April 2009

Rainer Zufall

Auszug aus Liste der zugelassenen Parteien zur Europawahl.

Ein Auszug aus der Liste der zur Europawahl 2009 zugelassenen deutschen Parteien. Nur nach Anfangsbuchstaben oder etwa nach Altersdurchschnitt geordnet?

Samstag, 25. April 2009

Sturm im Wasserglas oder revolutionäre Stimmung?

Oder irgend etwas dazwischen?

Über taktische und echte Aufregung im Wahljahr 2009

DGB-Chef Michael Sommer warnt vor möglichen sozialen Unruhen, sieht in der derzeitigen Situation „ein Gebräu, das wirklich schwierig ist, wenn wir das nicht beherrschen.“ Die Rezession beträfe dieses mal nicht nur „Randbereiche der Gesellschaft, sondern auch die klassischen Kernbereiche der Arbeiter, Angestellten und den Mittelstand.“
Zur Situation in Deutschland in Zeiten der Verschuldungs- und Wirtschaftskrise äußerte sich nun auch Gesine Schwan (SPD), Kandidatin für das Amt des Bundespräsidenten:
Sie sprach sich dabei - ganz tagespolitisch - bei anhaltender Krise für ein "drittes Konjunkturprogramm" aus, etwas was von der Regierung derzeit nicht erwogen wird. Über die Stimmung im Land sagte Schwan unter anderem: „Ich kann mir vorstellen, dass in zwei bis drei Monaten die Wut der Menschen deutlich wachsen könnte.“ Sollte die Wirtschaft weiter in die Krise geraten könnte es soziale Verwerfungen geben. Konkrete Aufstandsszenarien nannte Schwan dabei jedoch nicht: „Wie weit das dann geht, lässt sich im Moment schwer vorhersagen.“
Unisono kritisierten die beiden Kanzlerkandidaten und derzeitigen Koalitionspartner Angela Merkel (CDU) und Frank (-Walter) Steinmeier (SPD) die Spekulationen bzw. Erörterungen von Schwan. Merkel bezeichnete diese als „völlig unverantwortlich“, Steinmeier warnte davor, soziale Unruhen herbeizureden.
Einen Schritt weiter ging noch der SPD-Bundestagsfraktions-Vorsitzende Peter Struck. Er wertete die Äußerungen Schwans als Defätismus: „Das untergräbt die Bemühungen der Bundesregierung, die ja gerade alles tut, um die tiefe Krise für die Menschen abzumildern.“

Kommentar:
Dass die derzeit Regierenden im Wahljahr keine "sozialen Unruhen" sehen möchten ist verständlich. Aber gerade die nervös wirkende Behauptung von taktischen Beschwichtigern, es sei "unverantwortlich", so etwas überhaupt zu sagen, könnte man schon fast als Eingeständnis werten, dass es tatsächlich zu solchen Unruhen kommen könnte.
Aber unabhängig davon, ob dies ein realistisches Szenario ist oder nicht. Es sachlich und ohne Hetze anzusprechen ist derzeit - auch in einem für die Herrschenden wichtigen Wahljahr - immer noch Meinungsfreiheit und keine Aufwiegelung zum "Volks-Aufstand".
Wäre auch seltsam, wenn vorher alles in Ordnung gewesen wäre und nun, kaum dass eine Bundespräsidenschafts-Kandidatin etwas sagt, schon die ersten Barrikaden gebaut würden.

Nervosität, Hektik und gegenseitige Vorwürfe werden wohl das Wahljahr 2009 bestimmen.

Donnerstag, 23. April 2009

Die Glühbirne

Glhbirne

Glühbirne: Der warme Schein aus den Abendrot der Freiheit

Südafrika, WM-Land 2010, wählt

In Südafrika fand am Mittwoch, den 22.04.2009 die vierte Parlamentswahl seit dem Ende der Apartheid statt. Rund 23 Millionen der etwa 48,8 Millionen Südafrikaner waren wahlberechtigt. Dass es erst zur vierten Wahl innerhalb von rund 15 Jahren kommt spricht für eine gewisse Stabilität des politischen Systems in Südafrika. Seit der ersten demokratischen Wahl im April 1994 regiert die Partei des bekannten ehemaligen Apartheidgegners Nelson Mandela, der "African National Congress (ANC)", mit starken absoluten Mehrheiten. Gleichzeitig mehrte sich in den vergangenen Jahren die Kritik an der zu unkontrollierten Alleinherrschaft des ANC und an einer befürchteten Verfilzung von Partei und Staat. Unter anderem wegen Korruptionsvorwürfen innerhalb des ANC und aus Protest gegen das erzwungene Abdanken des (nach Mandela) zweiten Staatspräsidenten Thabo Mbeki (ANC) durch die eigene Partei spaltete sich im November 2008 eine neue Partei namens "Congress of the people (COPE)" vom ANC ab.
Bei der jetzigen Wahl wird mit Spannung erwartet, ob der ANC seine starke Zwei-Drittel-Mehrheit in der Nationalversammlung in Kapstadt halten kann oder ob es zu einer Teilung bzw. Differenzierung der Machtverhältnisse kommt.
Trotz der Querelen innerhalb des ANC und den ungeklärten Korruptionsvorwüfen gegen deren neuen Präsidentschaftskandidaten und Parteivorsitzenden Jacob Zuma, wird mit einem deutlichen Wahlsieg des ANC, der immer noch das Vertrauen vieler, vor allem schwarzer Wähler genießt, gerechnet. Die Anhänger des ANC hoffen, dass die Abspaltung einer neuen "schwarzen" Partei der Dominanz des ANC keinen Abbruch tuen möge. Kritiker einer (zu) starken Machtkonzentration einer Partei wiederum hoffen auf eine "neue Demokratisierung" durch ein nicht mehr einseitig - und derzeit noch teilweise von Hautfarben und alter Geschichte - geprägtes Parteiensystem.

Ein Jahr vor der voraussichtlichen Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika entscheidet das Land der Potenziale und Probleme nun, wie es politisch weitergehen soll.

Sonntag, 19. April 2009

Bushmänner und ADHS

Eigentlich darf man gar nicht mehr Bushman sagen, man muß sie San oder Khoisan nennen. San ist das Wort mit dem die Hottentotten, heute die Khoi, die Bushmänner beschrieben haben. Die Intellektuellen finden das Wort akzeptabler.

Geht es in Botswana auf Jagt, werden gerne Bushmänner als Tracker eingesetzt. Tracker finden ein Tier wieder das angeschossen, oder während der Flucht von der Herde getrennt worden ist und somit die leichtere Beute ist. Besonders bei Büffel ist das sehr wichtig, Büffel sind sehr gefährlich, besonders in der Herde.

Die Trackers bei der Arbeit zu zu schauen, ist für Unsereins nicht vollkommen nachvollziebar. Sie rennen los, testen wiederholt die Windrichtung, rennen nicht direkt dem Tier nach, sondern können irgendwie berechnen wohin das Tier flüchten wird, ob das wiederholte Testen der Windrichtung auch dazu dient den Pfad des Tieres voraus zu sagen, oder ob es nur zur Sicherheit der Trackers selber dient, lässt sich nicht nachvollziehen.

Bemerkenswert ist das diese Menschen, die wir als primitiv einstufen, ihr wissen über die Tiere, Berechnungen und Erfahrungswerte kombinieren können, während sie beeindrucken schnell durch den Busch rennen.

Daran mußte ich gerade denken als ich diesen Bericht über das Zappelphillip Syndrom las auf den Arne Hoffman zeigt. Eigentlich ist es doch wieder der Natur des Menschen das er beim Denken still sitzt, darum löst schweres konzentrieren wahrscheinlich bei vielen einen Bewegungsdrang aus. Wenn ich mich für dir Schule auf einer Arbeit vorbereite hatte, bin ich beim Lernen häufig auf und ab gelaufen.

Samstag, 11. April 2009

Wikileaks Deutschland geschlossen

Die kriegsgeile Angie und der Wolfgang, ihr Gestapo Adjutant haben der deutschen Meinungsfreiheit den Krieg angesagt. Offensichtlich soll das die Gunst der Noch Wähler für die große Koalition gewinnen. Leider existiert immer noch ein Link, es war das Ziel des Wikilinks der Politik eine Zensur unmöglich machen. Noch lässt sich der deutsche Text aufrufen.

hier

Deutsche-Idylle

Germany muzzles Wikileaks
On April 9th 2009, the domain registration for the investigative journalism site Wikileaks.de was suspended without notice by the German Internet domain registration authority DENIC.
The action comes two weeks after the house of the German Wikileaks domain sponsor, Theodor Reppe, was searched by German authorities, on March 24, 2009, following Wikileaks' publication of Australia's secret Internet censorship list. (... more - mehr)

Donnerstag, 9. April 2009

Das Revival meines Lieblingsbild

Die Meisten Arschlöcher sind Grün
Mit diesen Bild fing der ganze Quatsch erst an. Die Philosophie dahinter ist Zeitlos.

gbums

Mittwoch, 25. März 2009

10 Jahre unsere Schande

Nein, ich mein nicht den Nazi Sch*** der uns dreimal täglich von den Medien auf Butterbrot geschmiert wird. Das war ein Jahrzehnt vor meiner Geburt und es fällt mir Heute noch schwer darüber den verlangten Schuldkomplex zu entwickeln.

Heute ist der 10. Jahrestag des völkerrechtswiedrigen Angriff im Kosovo, an dem sich unsere Soldaten beteidigten, der von unseren Steuergeld mit finanziert wurde. Es war nicht der erste Krieg der durch geziehlte Lügen inszeniert wurde, nein. Es war aber der erste bei dem das deutsche Volk wieder voll dabei war, als Rächer des sogenannten Völkermordes. Als Sündenbock des Universums hätten wenigstens wir den Mut haben müssen unsere Politiker zu hinterfragen.

Der Lieblingspolitiker der Nation Joschka Fischer überzeugte seine Occult Ökosekte das nur ein Rachefeldzug gegen Serbien die Schuld der Serbier vergelten könnte, denn sie hätten angeblich 100 000 Kosovo Albaner kaltblütig ethnisch gesäubert. Kampfflugzeug Piloten sollen schokiert gewesen sein was sie aus 15 Kilometer Höhe bei zweifacher Schallgeschwindigkeit alles gesehen haben, und das deutsche Volk hat wieder einmal bewiesen das sie aus der ewigen Schulbekennung ganz enfach null gelernt haben. Ein grüner Anstrich über der Braunen Farbe genügt und die Erbschuldkinder sind wieder im Krieg, gegen Menschen die ihnen nie etwas getan haben, obwohl Fischer sowohl als Scharping damals bestimmt wußten das es sich um eine Lüge handelte. Fischer hilft es Heute noch, als angestellter von Madeleine Albright, gibt er in seinen Lebenslauf ausgiebig damit an das es sein persönlicher Erfolg ist das deutsche Volk wieder in einen Krieg zu Lügen, das hatte vor ihn über 50 Jahre Niemand geschaft.

Joschkas Lebenslauf bei der Albright Group

Erreicht hat der Einsatz das für den nächsten Einsatz die Lügen schwächer wurden, Sonntag Abends nach den 11/9 sagte ZDF noch das es kein Beweis gab das Osama Bin Laden für den Anschlag verantwotlich war, Montag morgen um 6:00 sagte Hessen Radio und das die Nato in Afganistan einmaschieren werde.

Ein alter Telepolis Bericht


Hier auf Video

Seitdem gab es Bunderwehr Einsätze im mittleren Osten, im Congo, im Sudan, Irak hatten wir knapp verfehlt, dafür wird Afganistn noch aufgestockt. 25 Jugendliche Deutsche haben mit den Leben für das Privileg bezahlt im Afganistan sich an ein Verbrechen gegen die Menschheit beteidigen zu dürfen.

Kann man auch bei diesen Einsätzen uns, unseren Kindern sagen:"Ihr wolltet doch Krieg", genau wie wir, allen voran Joschka Fischer es der älteren Geration gegenüber getan hat?

Oder ist das schon wieder was ganz anderes?

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren