Die Wirtschaft wird sich nicht zum Ende 2009 erholen, das gibt inzwischen sogar die FAZ zu. Wirtschaftsminister
Glos, will auch bestimmt nicht deswegen in Rente gehen weil er sich eine gute Zukunft als Wirtschaftsminister verspricht.
Inzwischen bereitet sich die Politik eifrig auf die Krise vor. Das Ziel der Elite ist das Eigene Überleben, koste es was es will. Die Überwachung
Der Bürger soll alle Maaßnahmen die in der UdSSR gängig waren überschreiten. Stasi mit Hightech heißt die Politik unserer Angie die Kriegsgeile und ihr Adjutant, der Gestapo Wolfgang.
Es kommt eine sehr schwere Zeit auf uns zu, Arbeitsplätze verschwinden in angsterregenen Tempo, der Weg in die Selbstständigkeit wird durch den Staat immer mehr erschwert. Der Ausstieg aus dem Finanzsystem soll den Bürger unmöglich gemacht werden, das wird erreichen das alle ihre ganzen Ersparnisse und Altersversorgung verlieren. Wahrscheinlich werden selbst Riesterrentner irgendwann gewalttätig werden wenn sie anfangen zu verstehen warum sie den Überwachungswahn hätten fürchten sollen, auch wenn sie nichts zu verbergen haben.
Trotzdem gilt die Devise, Geld weg, Poitiker weg. Sozialdemokratie weg, Behörden Weg, Staat weg, Ökohysterie, Gender Mainstreaming, Politische Korrektheit, Denkverbote, Behörden Schikane wie Müll sortieren, Zwangsflaschen Pfand, Rauchverbot, Abmahnwahn, alles weg.
Also etwas langfristiger gibt es schon viel wodrauf man sich freuen kann, nur vorher müssen wir den schmerzhaften Tod unseres Geldsystems überstehen. Es ist zu befürchten das nicht alle es überleben werden.