Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Donnerstag, 19. Februar 2009

Papiermüll soll auch sortiert werden

Papiermuell

Danke für das Bild

Irgendwann geht nicht mehr

Frank Meyer fühlt sich überfordert mit den Zahlungsvorderungen der Republik.

Ich zahle für die Zinsen für die Ausgaben meiner Vorfahren.
Ich zahle für die Verstaatlichung der Commerzbank.
Ich zahle für das Konjunkturpaket 1
Ich zahle für das Konjunkturpaket 2
Ich zahle die Einsätze der Bundeswehr im Ausland.
Ich zahle für die Stützungen der Landesbanken.
Ich zahle für die Fehlleistungen der IKB.
Ich zahle für die Kredite an die Hypo Real Estate.
Ich zahle Zinsen auf die Zinsen.
Ich zahle Sie, Herr Steinbrück, dass Sie Schaden von mir abwenden.
Ich zahle Gebühren für Dinge, zu denen mich das Gesetz verpflichtet.
Ich zahle zu meiner Steuer einen Solidaritätszuschlag.
Ich zahle mit meinen Steuern die EU-Beamten.

Ich garantiere mit allen zusammen unsere Spareinlagen.
Ich garantiere mit meiner Steuer die Funktionsfähigkeit der Banken.
Ich garantiere mit meiner Steuer die Garantien für die Hypo Real Estate.
Ich garantiere mit meinen Steuern die Funktionsfähigkeit des Staates.
Ich garantiere mit meinen Steuern eventuelle Ausgaben des Staates, deren Sinnhaftigkeit sich vielleicht als Irrtum herausstellen wird.

Zahle ich bald für die Rettung der ins Schlingern geratenen Staaten?
Zahle ich bald für notleidende Banken und die Boni für deren Mitarbeiter?
Zahle ich bald für die Rettung der österreichischen Banken?
Zahle ich bald die Zeche für das wirtschaftliche Aufschäumen Irlands?
Zahle ich bald für die Rettung von Frau Scheffler?
Zahle ich bald für die Rettung von Opel?
Zahle ich bald die Rechnung für alle gegebenen Garantien?

Herr Steinbrück, ich fühle mich überfordert. Rufen Sie mich an.
Schicken Sie mir einen Brief oder eine Mail... an frank.meyer@n-tv.de

Mittwoch, 18. Februar 2009

Menschenrechtpreis für Sylvia Stolz

Hiermit wird vorgeschlagen, den Menschenrechtspreis des Deutschen Richterbundes 2009 an die in Heidelberg inhaftierte Rechtsanwältin Sylvia Stolz zu verleihen.

Sylvia Stolz, die auch als „deutsche Jeanne d’Arc“ bekannt ist, wurde am 14.1.2008 wegen ihrer Verteidigung des Dissidenten Ernst Zündel zu 3 ½ Jahren Gefängnis verurteilt und noch bei der Urteilsverkündung im Gerichtssaal verhaftet. Sie ist seither zusammen mit Kriminellen in der JVA Heidelberg eingesperrt. Zusätzlich wurde gegen Sylvia Stolz ein 5-jähriges Berufsverbot verhängt.

Sylvia Stolz erfüllt damit die Grundsätze für die Preisvergabe: Sie hat sich unter Einsatz ihrer persönlichen Freiheit, ihrer Gesundheit, und Inkaufnahme schwerer persönlicher Nachteile um die Verwirklichung der Menschenrechte in ihrem Land verdient gemacht. Sie hat sich nicht hindern lassen, das Recht auf Verteidigung einzufordern, sowohl für Regime-Kritiker, die von den Machthabern verfolgt und wegen Meinungsdelikten kriminalisiert werden, wie auch für ihr Volk [a1] insgesamt, indem sie die völkerrechtswidrige Fremdherrschaft über mehr als 60 Jahre nach dem Waffenstillstand von 8.5.1945 angeprangert hat. Die Absetzung der Regierung eines besiegten Staates und die Einsetzung einer neuen Regierung für das besetzte Gebiet verstößt gegen die überschreitet die Befugnisse einer Besatzungsmacht gemäß Haager Landkriegsordnung (Art. 43 LKO).


Die ganze Geschichte bei Unglaublichkeiten

2009 ist das Jahr der Frau

Nicht nur in Europa zeigen Frauen das sie in nichts mehr Männern nach stehen, in Gewalttätigkeit sind sie " Spitze, ein neuer Meilenstein ist in Berlin erreicht, im Komasaufen setzen Frauen neue Maaßstäbe.

Auch weltweit sind sie Pioniere, beim Menschenhandel mischen sie auch kräftig mit, aber nicht genug dessen, East Timor hat nun eine Diktatorin, die nicht nur durch aussergewöhnliche Brutalität punktet, sondern nebenbei die Zeit findet eine liebende Mutter zu sein. (Satire, leider in Englisch)

Noch eine Powerfrau, Familienministerin von der persönlich dafür verantwortlich das die Geburtenrate hoch ist.

Noch etwas macht 2009 das Jahr der Frau, der globale Kredit ist überzogen.


Alle links habe ich auf Arne Hoffmanns Genderama gefunden.

Sonntag, 15. Februar 2009

War Jesus auch mal President ?

Messias-des-Staatsglaubens

Donnerstag, 12. Februar 2009

Eine Ära geht zu Ende.

As goods pile up in wharves from Bangkok to Shanghai, and workers are laid off in record numbers, people in East Asia are beginning to realize they aren't only experiencing an economic downturn but living through the end of an era.


Bei Asia Timeshaben die Leute Durchblick, eine Ära geht zu Ende. Das Industriealter ist vorbei.Wir haben keine Krise die nächstes Jahr vorbei ist, Die Weltgeschichte hat Gang geschaltet.

Gott ist eine Glaubensfrage

Montag, 9. Februar 2009

Wirtschaftswunder in der DDR

Der Vietnamkrieg wurde in den 80er Jahren nachträglich in Hollywood gewonnen. Ähnlich entwickelt sich in den Medien die DDR zu einen Wirtschaftswunderland. Nicht nur die DDR, der ganze Ostblock war durch die weise Lehre des Karl Marx vor den Kapitalismus gewarnt und hat die Finanzkrise, die uns nun blüht, zu verhindern gewusst.

Hätten die korrupten und inkompetenten Zentralbankiers mehr Macht, hätten wir jetzt keine Probleme. Das ist wenigstens die Pronose Naomi Kleins, eine Riesin der sozialistischen Denkweise.

Von Mises war es, glaub ich, der gesagt hat das ein Geldsystem manchmal bankrott geht und die Bürger können sich dann nur retten wenn es mehrere Geldsysteme gleichzeitig gibt. Sozialismus macht ein Geldmonopol unumgänglich, wie will man umverteilen wenn die Bürger beliebig die Währung wechseln dürfen?

Die UdSSR hatte mehr Staat wie wir, darum waren sie auch schneller bankrott. Will man nie ein bankrottes Geldsystem haben, muß man ganz auf Staat verzichten. Das wäre auch die einzige vernünftige Lösung.

Sonntag, 8. Februar 2009

Sogar FAZ bekommt Einblicke

Die Wirtschaft wird sich nicht zum Ende 2009 erholen, das gibt inzwischen sogar die FAZ zu. Wirtschaftsminister Glos, will auch bestimmt nicht deswegen in Rente gehen weil er sich eine gute Zukunft als Wirtschaftsminister verspricht.

Inzwischen bereitet sich die Politik eifrig auf die Krise vor. Das Ziel der Elite ist das Eigene Überleben, koste es was es will. Die Überwachung Der Bürger soll alle Maaßnahmen die in der UdSSR gängig waren überschreiten. Stasi mit Hightech heißt die Politik unserer Angie die Kriegsgeile und ihr Adjutant, der Gestapo Wolfgang.

Es kommt eine sehr schwere Zeit auf uns zu, Arbeitsplätze verschwinden in angsterregenen Tempo, der Weg in die Selbstständigkeit wird durch den Staat immer mehr erschwert. Der Ausstieg aus dem Finanzsystem soll den Bürger unmöglich gemacht werden, das wird erreichen das alle ihre ganzen Ersparnisse und Altersversorgung verlieren. Wahrscheinlich werden selbst Riesterrentner irgendwann gewalttätig werden wenn sie anfangen zu verstehen warum sie den Überwachungswahn hätten fürchten sollen, auch wenn sie nichts zu verbergen haben.

Trotzdem gilt die Devise, Geld weg, Poitiker weg. Sozialdemokratie weg, Behörden Weg, Staat weg, Ökohysterie, Gender Mainstreaming, Politische Korrektheit, Denkverbote, Behörden Schikane wie Müll sortieren, Zwangsflaschen Pfand, Rauchverbot, Abmahnwahn, alles weg.

Also etwas langfristiger gibt es schon viel wodrauf man sich freuen kann, nur vorher müssen wir den schmerzhaften Tod unseres Geldsystems überstehen. Es ist zu befürchten das nicht alle es überleben werden.

Donnerstag, 5. Februar 2009

Eine weltweite Wende steht bevor

Es gab mal das Regierungsmodell Monarchie. Alle Macht lag bei den Landeigentümern. Desto größer das Stück Land war, so höher war der Rank des Eigentümers in der Hierachie und so größer war sein Machtanspruch. Das System war darauf ausgelegt das Land zur grösst möglichen Effizienz zu nutzen. Alle Einkünfte der Regierung, des Königs, hingen von der Ernte ab.

Dann kam eine neue Entwickelung, junge Männer, von denen es verlangt wurde das sie den ganzen Tag hart arbeiteten, für wenig mehr als das nakte Leben, hauten in Scharen ab und arbeiteten für mehr Geld, Wind und Wetter geschützt in Fabriken. Gleichzeitig brachte die immer günstiger werdende Binnenschiffart, billige Landwirtschaftsprodukte aus anderen europäischen Ländern. Den Adel ging es immer schlechter und sie versuchten immer mehr ihre Beziehugen zu nützen um ihr Einkommen zu sichern. Das führte schließlich zur Revoltion.

Heute haben wir das Modell Sozialdemokratie. Macht liegt teils bei den Arbeitern und auch bei der Kontrolle der Produktionsmittel und bei den Kontrolleuren der Finanzmittel. Die Hauptfunktion der Regierung besteht darin das sie die verschiedenen Machtgruppen zu Frieden stellt und die Mehrheit der Bürger, die viel Unkosten und wenig Vorteile durch die Regierung haben, ängstlich zu machen, damit sie weiterhin bereit sind mehr als die Hälfte ihrer Einkünfte einer Regierung zu geben die kaum Gegenleistungen bietet.

Durch die neuen Technoligien werden die Großunternehmen immer unwichtiger. Am offensichtlichsten ist das an der SPD zu erkennen. Der Deutsche Gewerkschaft Bund existiert nur um die Arbeiter Stimmen zur SPD zu leiten. Die Gewerkschaften verlieren Massen an Mitglieder, und die SPD verliert dem entsprechend Stimmen. Großunternehmen und benutzen immer mehr ihre Beziehung ihr Einkommen zu sichern. Das wird auch diesmal wieder zu Revolution führen. In Island, Griechenland und einigen Osteuropa Staaten hat sie schon begonnen.

Samstag, 24. Januar 2009

So ein Tag so wunderschön wie heute

Haben Drogengelder dazu bei getragen die Banken der westlichen Welt zu retten? Setzt sich nicht Nato ein in Afganistan die Drogenbarone vor den enthaltsamen Taliban zu retten?

Dann geht ein britischer Minister an die Öffentlichkeit und sagt "we are fucked" oder genau hat er gesagt:"The banks are fucked, we're fucked the country is fucked".

Man fragt sich immer ,hätte ein Autor diese Ereignise für einen Roman erfuden, hätte man den Roman glaubwürdig gehalten?


Ich glaube nicht, der Autor hätte sich lächerlich gemacht.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren