Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Sonntag, 28. Oktober 2007

EPC unterstützt Rauchverbot

Unser Hubert Burda, der Zensurbeauftragte der Eurostasie ist der Großmeister des Orwellschen Doppelsprechs. Während die Publikationen der EPC, European Publishers Council, sich auf Pressefreiheit und Meinungsfreiheit berufen, haben sie ein Program und unterstützen zum Beispiel das Rauchverbot. Das erklärt auch warum nur begeisterte Äuserungen über das Rauchverbot in Bayerns Wirtschaften veröffentlicht werden, obwohl sich die meisten Wire im klaren sind das viele den ersten Winter mit Rauchverbot nicht überleben werden.

Sonntag, 21. Oktober 2007

Internetzensur im grossen Stil in Deutschland

Was mich beim deutschen Charakter und Kultur am meisten ankotzt, ist seine Bereitschaft von seinen Staat alles in Kauf zu nehmen. Wie oft habe ich schon "ich hab nichts zu verbergen" von diesen Staatsarschkriechern gehört?

Wozu haben wir ein Grundgesetz wenn Politiker die verbrieften Rechte einfach nehmen können und welch eine rückratlose Nation sind wir die uns das einfach gefallen lassen.

Immerhin, hier bei Mein Parteibuch, die juristische Basis ist geschaffen das deutsche Internet, ähnlich wie das chinesische ab zu schirmen das alle Sites die den Zensoren nicht gefallen, blockiert werden können. Paxxblog hatte die Geschichte auch schon behandelt.

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Manche Verbrecher dürfen werben

Ich kann verstehen das jeder ein Recht auf eine faire Gerchtsverhandlung hat und das das besonders auf dem Schuldigern zutrifft. Wenn aber ein Rechtsanwalt zum Komplizen des Straftäters wird ist das etwas ganz anderes.

Im Februar war ich mal auf der Site Genealogie.de. Dort war die Möglichkeit geboten sich an zu melden um auf den Datenbase zu zu greifen. Unten stand nur ganz klein das das 60 Euro kosten sollte. sobald ich das sah, habe ich weggeklickt. Als ich dann bald eine Rechnung von Genealogie.de bekam, war es mir klar das ich Betrügern auf den Leim gegangen war.

Gewöhnlich wollen solche Leute nicht vorm Gericht und beschränken sich auf Drohgebärden. Darum hatte ich die Rechnung ignoriert und tat das gleiche als ein paar Monate Später noch eine kam. Heute kam eine Mahnung von Rechtsanwalt Boris Höller von der Kanzlei inkassodezernat.de

Erstmal rief ich bei der 0190 Rechtsberatung an, die Dame riet mir mal Betrg und genealogie in Google zu schreiben. Das Resultat war unglaublich, mehrere 100 Blogs und Forums befassen sich mit dem Betrügen der Firma VitaAktiv, Der WDR hat sich mit der Organisation befasst, hat ein Programm über die Masche dieser Firma ausgestrahlt, trotzdem geht die Abzocke weiter, offensichtlich mit dem Segen der Köllner Rechtsanwaltkammer, wie aus den faq des schrägen Anwaltsherausgeht. Die Köllner Anwaltskammer macht offensichtlich auch kein Unteschied zwischen ein Rechtsberater und einen Komplizen.

Freitag, 12. Oktober 2007

Wir brauchen einen Verlogenheitsnobelpreis

Früher war alles viel einfacher, für den Friedensnobelpreis kamen nur Terroristen in Frage, Sadat,Begin,Mandela, Arafat,Peres, und Rabinwaren alle bekannte Terroristen, die für ihr Lebenswerk den Friedensnobelpreis bekamen.

2004 Gab es für Baumpflantzen einen Nobelpreis, diesjahr sind die größten Betrüger angesagt,Kohl und Al Gore stehen zur Auswahl.

Dienstag, 9. Oktober 2007

Schöne Zusammenarbeit

Es gibt keine Methode den Verbraucher besser zu schützn, als das es einen freien Markt gibt mit mehreren Mitbewerber. Es gibt keine Methode die öfters Angewendet worden ist den freien Merkt zu verunglimpfen als in einer überregulierten Nische etwas kontrollierte Konkurenz zu erlauben und dann, wenn Preise steigen das als Indiez hoch zu halten, das der freie Markt negatiev ist.

Unsere Satteliten, selbst mit analog Fernsehkanälen können lässig 256 Kanäle unterstützen, wir bekomen aber knapp 30 Kanäle, wovon etwas mehr als die hälfte staatlich sind. Warum gibt es in Deutschland nur 2 Firmen die Privatfernsehen betreiben dürfen?

Die Ehe zwischen Energiekonzerne und die Politik läuft schon länger Renner ist nicht der erste Politiker der zu einen Energirkonzern wechselt. Auch sonst pflegen die Konzerne engen Kontakt zur Politik, was seine Gründe hat, der Handel in Abgaszertifikate bedeutet für die Berechtigten sie aus zu stellen so viel wie die Erlaubnis Geld zu drucken, ohne die teuren Druckkosten. Offensichtlich teilen sich die Eliten die Beute, ganz egal ob sie in Energie oder Poitik aktiev sind.

Keine Untenehmen sind bei den Bürgern unbeliebter wie die Pharma Industrie, auch hier waren es die staatlichen Behörden die dafür sorgten das nur ein Riesenuntenehmen ei Produkt auf dem Markt bekommt. Am Bekanntesten ist die amerikanische FDA, die dafür sorgt das unter 10 Millionen Dollar kein neues Produkt mehr auf den Markt kommt. Wie die Medien und Energiekonzerne, haben auch hier die Großunternehmen und Politik ein gemütliches zusammenleben, in dem die Konzerne vor Konkurrenz geschützt werden und die Politiker großzügige Schmiergelder bekommen.

Besonders bei der schmalen Sichtweise in dem die deutschen Bürger gehalten werden, funktioniert dieses System von gemischte Wirtschaft perfekt, die eine Hälfte der Abzocker sind in einer überegulierten Industrie, die andere Hälfte sind die Regulierer. Kein Deutscher würde je auf dem Gedanken kommen das seine Probleme nicht daher stammen das zu wenig reguliert wird sondern weil zu viel reguliert wird.

Dienstag, 2. Oktober 2007

Unsere teure Scheinwirtschaft

Als ich Samstag beim Pennymarkt Zwangsfandflaschen in die Maschiene legte und hofte das sie angenommen werden, wurde es mir auf einmal klar, wie sehr alles was mit Zwangspfandflschen zu tun hat,wie eine Dienstleistung aussieht, obwohl es doch nur eine Schickane ist. Mit Hilfe der Staatlichen Gewalt gelingt es eine "lose lose" Situation zwischen Kunde und Geschäft auf zu bauen und eine Industrie zu fördern die von der Fortführung der idiotischen Gesetze abhängt und zum überleben wahrscheinlich viele Lobbisten anstellt die gegen einen "comeback" eines gesunden Menschenverstands im Geschäftsleben ankämpfen.

Bei dem Windstromwahnsinn ist es nicht anders. Was für den Energieverbraucher geschaffen wird sind nur extra Kosten. Trotzdem gibt es viele Fabriken mit hunderten Arbeitnehmer die davon abhängig sind das auch hier nie ein Menschenverstand einmaschiert. Für die Endverbraucher des Stroms bedeutet es das er weiterhin mit seinen Steuergelder seine Energiekosten in die Höhe treibt.

Die Bahn wird nun ähnlich gehandhabt werden. Anlegern werden Aktien verkauft in einen Unternehmen das mehr von Subventon lebt wie vom Verkauf seines Produktes, das nie im Leben Geld verdienen kann. Trotzdem wird ein Profit berechnet und Rendite ausgezahlt und die ganze Farce wird vom Steuerzahler bezahlt.

Das ist wie die amerikanische Waffenindustrie, die Eisenhower "Industrieller, militaristischer Komplex" nannte. Wie heit das bei uns? Wie wärs mit "industrieller, polittikprofilier Komplex "?

Montag, 1. Oktober 2007

Nazis inspirierten alle moderne Politik in Deutschland?

Heute fand ich einen Bericht bei bei Infokrieg, wonach Julius Huxley, der Gründer des World Wildlife Funds auch ein begeisterter Anhänger von Eugenik und der Gründer der Eugenik-Gesellschaft war. WWF und alle anderen Organisationen die Huxley gründete, waren nur Ableger der Eugeniks-Gesellschaft. Denn natürlich muß die Menschheit reduziert werden damit die Natur eine Changse hat. Das erinnert an Prinz Bernard von Holland, Nazi Offizier, Gründer der Bilderberg Gruppe, auch Vorsitzender des WWF und auch Eugenik Anhänger.


Eugenik, auch Rassenhygene genannt, wird in Deutschland längst praktiziert. Die Schutzpatronin der Familienplanung und somit auch der Abtreibung und der Feministischen Bewegung, Margaret Sanger war eine begeisterte Unterstützerin Hitlers und der Nazis.
Zu der Rechtsauffassung der Gesellschaft, die gleichwie der Nazismus jene Wesen tötet, deren Leben nicht lebenswert ist, tritt also noch eine weitere, für den Liberalismus typische hinzu, wonach das Individuum das (übrigens nirgends geschriebene und nirgends definierte) Recht habe, "in Würde zu sterben". In dieser Hinsicht ist es bezeichnend, daß eine bedeutende Vertreterin und Vorreiterin des militanten Malthusianismus und der aktiven genetischen Selektion, Frau Margaret Sanger, nicht nur eine Verehrerin des Führers war, sondern heute noch als Gründerin der pro-Abtreibungsliga IPPF in Ehren gehalten wird.

Eugenik

Sonntag, 30. September 2007

Anti Raucherkampagne ist Nazi Idee

Nicht nur Schäubles feuchte Träume sind Nazi inspiriert, nein auch die Hetzjagd gegen Raucher war etwas aus Adolf Hitlers kranken Hirn. Eine Fülle Dokumente belegen das die Aktion gegen Raucher die unsere selbstgerechten Politikerinnen betreiben, mit Rauchverbote in allen öffentlichen Gebäuden und privaten Kneipen vom Meister der Staatsarroganz selber erfunden wurde.

Geradezu prophetische Einsicht aber bewies Hitler, als er 1944 ein Rauchverbot in allen Stadtbahnen und Bussen initiierte aus Sorge um die Gesundheit der jungen Schaffnerinnen. Jahrzehnte früher als deutsche Bundesverfassungsrichter (1997) hatte Hitler die Gefahren des Passivrauchens erkannt.

Nicht nur der Feldzug gegenRaucher war eine Nazi Erfindung, sondern auch der Umweltschutz sowie der Tierschutz. Heute empfindet man es als Hohn das Tieren Grundrechte eingeräumt werden, zeitgleich das man sie den Menschen nimmt, aber auch das macht für Nazis Sinn. Schäuble und Schily und Jung und Frau Merkel werden das verstehen.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren