Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Jetzt geht es Fleischessern am Kragen

Als das Rauchverbot über alle Prinzipen hinweg durchgeboxt wurde haben viele Seltenbesucher zu Wirtschaften gesagt das das ihnen nichts angeht, nun sieht es schon etwas anders aus, die Fleischregulierung ist schon geplant.

Natürlich von den Grünen

Sonntag, 2. Dezember 2007

Mann solte wenigstens das tun

Die menschen an der Macht haben entschlossen uns einen Polizeistaat rein zu würgen. Nicht nur alle Politiker, sondern auch die Richter beim Verfassungsgericht sind dabei. Selten legt unser Verfassungsgericht darum ein verfassungswiedriges Gesetz als verfassungswiedrig aus. Trotzdem sollte man sich erst dann mit polizeistaatlicen Gesetzen ab finden und Wege finden sie zu umgehen wenn alle legalen Mittel erschöpft sind.


Polizeistaat

Freitag, 30. November 2007

Wie schön könnte die Welt sein

Wie schön könnte die Welt noch sein,
Wäre George Bush bloß besoffen geblieben

Donnerstag, 29. November 2007

COzwei-Grabgedicht

von hier geklaut

Es weint der Wald, es brüllt das Vieh.
Die Hungersnot ist groß wie nie.
Der Mensch in seinem Wahn, auwei,
verbuddelt tief das COzwei.
Das Lebensgas für alles Grün,
es scheint für alle Zeit dahin.
Im Garten und auf Wies' und Feld
gar nichts mehr blüht und grünt für Geld.

Doch in der Erde tiefem Schoß,
Da gährt's und brodelt's riesengroß.
Das CO2, dort fast verflüssigt,
Es drängt nach oben, Erd' ist rissig.
Es strömt durch manche Kellerritze;
Kartoffeln keimen spitze Spitze.
Doch als das jüngste Kind kommt runter,
erstickt es und wird nie mehr munter.

Was lehrt uns dieses Kurzgedicht?
Der Mensch, der spinnt, der tauget nicht.
Wie einst in Schilda Neunmalkluge
kein Fenster hatten, um zu luge,
so treibt es demnächst die Regierung,
damit wir leiden kein' Erfrierung.
Das COzwei, weil Kühlgas nun
Das soll in tiefer Erde ruhn.

Doch wie uns zeigt die Strophe drei:
Der Politik ist's einerlei.
Wenn erst das Geld im Kasten klingt,
das Klima rauf und runter springt.
Drum achte wohl auf die Regierung,
wie sie bei guter Klimaschmierung
auf eig'nes Wohl ist stets bedacht,
auch wenn die Sonne strahlend lacht.

Burghard Schmanck

Montag, 26. November 2007

Die Verschwörung in Aktion

Andrea Nahles`s Eiertanz um den offensichtlichen Wiederspruch zwischen dem was sie behauptet zu unterstützen und ihr Abstimmungsverhalten sorgt für viel Spaß. Das Nahles mit ihren Verhalten weniger die Ausnahme als die Regel unserer Abgesandten vertritt geht leider auch aus Abgeordnetenwatch hervor.

Jetzt muß ich wieder die Geschichte des Broederbonds erzählen, der 1913 gegründet worden war, weil die Buren bei den Verhandlungen um die Süd Afrikanischen Union von den Engländern übers Ohr gehauen fühlten. Die Engländer waren alle Mitglieder des "Round Table", eine Geheimorganisation, die 1899 von Cecil John Rhodes gegründet war und die Intressen des Englischen Königreichs vertreten sollte.

1979 wurde der Broederbond von zwei Sunday Times Journalisten, Wilkins und Strydom für die Öffentlichkeit durchleuchtet. 1981 Wurde alles in einen Buch veröffentlicht, das zum Bestseller wurde. Nicht nur die Organisation, sondern auch die Hälfte ihrer etwa 12.000 Mitglieder wurden gelistet.

Es wurde mir klar das meine Ansprechpartner beim öffentlich rechtlichen Fernsehen, bei der RAU Unie, bei Santam Versicerung, bei Perskor, Zeitungsverlag, alle Mitglieder dieser Organisation waren. Es wurde klar das scheinbar harmlose Studentenbunde wie Rapportryders, Kulturorganisationen wie der Afrikaanische Kulturbund, alles Organisationen rund um den Bruderbund waren. Sie dienten der geheimen Elite neues Talent zu finden, und Machtanwärter eine Möglichkeit sich zu präsentieren.

Dank Bill Clinton wissen wir das die englisch koloniale Branche lebendig ist und es gibt und auch im USA Fuß gefasst hat.Es gibt kein Grund zu glauben das sie in Deutschland nicht genau so mächtig ist wie bei unseren Kolonialherren die USA.

Von 400 Abgeordneten im Bundestag sind optimistisch geschätzt 350 plus dabei. Es wird kein Minister, Niemand einflußreich beim Fernsehen, kein Verleger einer größeren Zeitung, kein Rektor einer Universität, kein Bankier und kaum ein Geschäftführer eines größeren Multinationals geben der nicht dabei ist.

Die Macht und Einfluß dieser Organisation ist Atemberaubend. Es ist witzig Nahles Eiertanz zu sehen, aber es ist ein tragisches Symptom einer entmündigten, belogenen Nation.

Samstag, 24. November 2007

Grundsätzliches

Viele Onlinehändler erhoffen sich das Eingriffe unserer Justizministerin den Abmahnwahn ein Ende setzen. Dieser Glaube ist ganz einfach absurd. Poltiker in Deutschland haben auf der Politik keinen Einfluß.

Viele Bürger glauben das sie durch ihr Wahlverhalten die Politik in Deutschland beeinflussen können. Das stimmt nicht, Wahlen haben zwar Einfluß auf der Besatzung des Bundestags oder der Landtage, sogar aufs Kabinet, nicht aber über die Politik die dort gemacht wird. Aus diesen guten Artikel von Twister, geht hervor das nicht nur Bundestagsabgesannte sondern auch Minister eigentlich kein Einfluß auf die Politik nehmen dürfen. Versprechen von Politikern sich für die eine oder andere Sache ein zu setzen sind somit wertloss, gewählt werden darf nur nach Vorgabe.

Meinungen sind geteilt ob wir vom Klub Rom, oder dem Trilateralen Komitee, von einer besonderen Freimaurer Loge, oder der Mafia regiert werden, fest steht nur das es nicht in Deutschland entsteht. Das erklärt auch das ausgerechnet die anscheinend inkompetentesten Ministerinnen bei Machtwechsel ihr Job behalten durften, es erklärt warum Ulla Schmidt immer so fröhlig ist, das Gesundheitsministerium ist gar nicht ihr Problem und Sie ist darüber froh.

Sonntag, 11. November 2007

Ohne Grundgesetz wird es wieder passieren

Grundgesetz

Dienstag, 30. Oktober 2007

Großes Preisausschreiben für Klimaschützer!

Ein engagierter Klimaschützer kann 125 00 Dollar gewinnen
danke Ansorde

mainimage_home

auf dem Bild oder hier klicken

Rauchverbot und Klimaschutz

Lungenkrebs ist Todesursache in einen aus 300 Fällen. Ob Rauchen wirklich Krebs verursacht ist bis Heute nicht eindeutig geklärt. Ein Statistiker und Mitglied der Royal Society, Austin Bradford Hill hat 1950 die These aufgestell, sein Freund und Kollege, Ronald A. Fischer, hatte es bis zu seinen Tod 1991 abgestritten. Ausserdem hatte Fischer nie für die Tabakindustrie gearbeitet, er war auf der Tabakindustrie ihre "Standing" Komitee die nicht wie es Heute heißt, Rauchen für die Industrie schön redeten, sondern sie waren Teil einer Studie die die Tabakindustrie veanstaltete, Recherce zu betreiben ob Rauchen Krebs verursacht.

Heute traut sich Niemand mehr die offiziellen Statistiken zu hinterfragen, obwohl für mich persönlich der ziemlich eindeutige Zusammenhang zwischen Rauchen und kronische Bronchitis viel bedenklicher ist.

Die andere heilige Kuh der Bangemachindustrie, pasieves Rauchen gilt inzwischen als ein klassisches Beispiel wie Politik die Vorurteile der Wissenschaftler beeinflussen kann. Es gibt es trotzdem nicht und damit endet jede Rechtfertigung in die Privatsphäre von 80 Millionen Deutschen ein zu greifen. Aber genau wie die Weltuntergangprognose der Umwelthyteriker, ist Wahrheit weniger wichtig wenn man seine Bürger abzocken kann.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7247 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren