Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Samstag, 29. September 2007

Das Klima-Manifest von Heligenroth

Das Klima-Manifest von Heiligenroth

1. Das Klima ist durch von Menschen verursachte CO2-Emissionen nicht nachweisbar zu beeinflussen.

2. Die aus Klimamodellen abgeleiteten Szenarien der zukünftigen Entwicklung des Klimas sind spekulativ und stehen im Widerspruch zur Klimageschichte.

3. In der Erdgeschichte gab es immer Klimawandel mit wechselnden Warm- und Kaltzeiten.

4. Das Spurengas CO2 verschmutzt nicht die Atmosphäre. CO2 ist unentbehrlich für das Pflanzenwachstum und somit Voraussetzung für das Leben auf dieser Erde.

5. Wir setzen uns für einen wirkungsvollen Schutz unserer Umwelt ein und befürworten Maßnahmen, die unnötige Belastungen der Ökosysteme verhindern.

6. Wir warnen davor, unter dem Deckmantel einer heraufbeschworenen “Klimakatastrophe“ Maßnahmen zu ergreifen, die unserer Umwelt nicht nützen und volkswirtschaftlichen Schaden anrichten.

das sollte man unterstützen !

Montag, 24. September 2007

Die deutsche Lösung

Das Bundesinnenministerium

Antrag zum Abschuss eines Linienflugzeugs



Name: ..................................................

Adresse(1)...............................................

Adresse(2)...............................................

Ort,............................. PLZ..........................


Wieviel Passagiere sind am Bord....................

Wieviel CO2 wird durch einen Abschuss verursacht?.....................................

Wieviel CO2 wird durch einen Abschuss verhindert?.....................................

Netto CO2 Ersparnis oder Verlust......................................................................



Wieviel Menschen sind in dem Zielgebäude gefährdet?.................................

Wieviel CO2 wird gespart wenn der Anschlag nicht verhindert wird?...........

Sonntag, 16. September 2007

Krasse Witze

Damals war ich 16, unser Rektor sagte uns Gregory hätte selbstmord begangen. Den Abend vorher hatte Gregories Vater bei uns angerufen und gesagt er wäre in einen Unglück umgekommen. Bald lief in usere Klasse die Komedyschow, mit Fratzen und Mimik wurde alles der lachenden Klasse vorgespielt, abwechselnd lachte ich mit und fühlte wie sich dadurch der Stress reduzierte, dann plagte mich wieder das schlechte Gewissen weil ich auch lachte. Schließlich war mein Freund tot.

Dann war die Tragödie als der Schulbus in Westdene See fiehl und über 20 Schüler ertranken, die Witze die das auslöste waren sehr geschmacklos und witzig, so wie kleine gelbe Busse als Dekoration für Tropenfischaquariums".

Dann waren die Diana Witze, desto mehr Menschen trauertn, desto mehr Witze gab es über das Unglück " Diana war auf Radio, auf Kühler auch."

Irgendwie spielen krase Witze eine wichtige Rolle in unsere Psyche, sie helfen uns mit den unangenehmen Tatsachen des Lebens fertig zu werden.

Darum freut es mich wenn ich Schüler überhöre, das sie sehr unkorrekt mit der politischen Korrektheit umgehen. Lange Zeit hatte ich Sorgen das die Politik ihre Wirkung hat. Mit Freude stelle ich fest das dies noch ein Bereich ist in dem die Regierenden ihre Phantasie regieren.

Samstag, 8. September 2007

Das wichtigste verschweigt man uns

Während Schäubles feuchter Traum "Polizeistaat Deutschland",in Erfüllung geht, als ob wir im letzten Jahrhunderd nicht genug deutsche Polzzeistaaten gehabt haben. Mit viel Medienspektakel und wenig Fakten werden die Bürger eingeschüchtert und verängstigt Die behauptung mit PC ausspionieren könnte man Terroristen ausspionieren ist absurd im extrem.

Inzwischen erzählen us die gleichen sensations geilen Medien nicht das die Britische Multinationale Bank Barclays Bank am wanken ist und schon zweimal von der Englischen Zentralbank mit einem Notpacket gerettet worden ist. Komisch, damit kann man mich bange machen, ohne das man vom Verfassungsschutz etwas vorspielen lässt. Vielleicht sollte die Merkel mit ihren vielen tollen Gipfel nun die Welt retten.

Donnerstag, 30. August 2007

Neue Heuchelrekorde

Unsere eigene kriegsgeile Angie, die gerade in Zusammenarbeit mit ihren Gestapo Adjutant Schäuble dabei ist die Republik in einen Polizeistaat zu verwandeln, hat die Chinesen wegen den Mangel ihrer Menschenrechte kritisiert.

Unsere Angie, aus Angies und Wolfies Superpolizeistaat, wo Menschen in präventieve Haft genommen werden, wo Menschen wegen ihrer Überzeugung im Gefängnis sitzen wo Medien zensiert werden, wo ein Richter im obersten Gerichtshof beim Urteilspruch sich auf die Bibel beruft das Hinterfragen der Staatsgesinnung als Gotteslästerung bestraft wird, die geht anderswo hin und kritisiert die mangelnde Rechtstaatlichkeit? Wird dabei weder rot noch bekommt sie ein Kicheranfall

Toll was unsere Politiker alles leisten müssen!

Dienstag, 28. August 2007

Ich hasse Panikmacher

März 1989 hatte meine Frau und ich geheiratet. Dezember im gleichen Jahr kauften wir ein Haus. Hinter dem Haus, vorschriftsmäßig 10 Meter hinter der Gartenwand, etwa 30 meter vom Haus entfernt lief eine Hochspannungsleitung. Für uns war das ein Vorteil, wir ließen eine Stahltür in die Mauer einbauen und konnten mit unser Rottweilerin Cora, direkt in die Natur verschwinden, ohne vorher an Jemand vorbei zu müssen.

Etwa ein Jahr Später mußte ich eine Wartze am Hals entfernen lassen, sie war bösartig geworden. Wieder ein Jahr später wurde unsere Älteste geboren. Zwei Jahre danach stellte man Brustkrebs insutu(noch nicht bösartig) bei meiner Frau fest. Die Geschwulste wurden untersucht und man mußte nochmal nachoperieren.

Ende 1997 meldete sich der Krebs bei meiner Frau zurück, gleichzeitig verbereiteten die Medien die Geschichte das wenn man in der nähe von Hochspannung lebt, krebsgefährdet ist.

Obwohl ich es mir nicht vorstellen konnte, von Beruf aus bin ich Fernmeldetechniker,war viel Radiostrahlung teilweise in den Megawatt Bereich ausgesetzt und wußte von niemand den es geschadet hätte. Mein Vater hatte zeitweilig als Elektriker im Starkstrom Bereich gearbeitet, ich kannte mehrere seiner Kollegen, wir wußten von keinen der Krebs hatte. Trotzdem schien alles zu passen und der Brustkrebs meiner Frau, der Hautkrebs den ich mal hatte war durch die Hochspannung hinter unseren Haus verursacht.

Ausserdem waren beide unsere Kinder gefährdet und ich war Schuld weil ich das blöde Haus wollte und ausserdem mussten wir dringend ausziehen bevor unsere Kinder krank wurden, das waren meine panikenden Gedanken.

Gott sei Dank bekamen wir damals, wenigstens bei der Arbeit Internet und ich konnte ein paar Abende lang Recherche betreiben. Im Internet fand ich dann eine Studie durch eine bekannte amerikanische Universität betrieben, die untersuchte ob Menschen die ihr Berufsleben neben Hochspannung verbracht haben krebsgefährdeter seien, die Antwort war eindeutig nein.

Auch fand ich eine Studie die belegte das der UV Pegel in Kalifornien 1950 höher war als 1996. Damals war Hautkrebspanik angeblich weil Carboflueriede die Ozonschicht angegriffen hatte. Heute wird die Ozon Debatte einfach totgeschwiegen wie so viele ausgediente Panikmacher.

Im laufe der Jahrhunderte hat unsere Kultur eine Methode entwickelt zwischen Panickmache und wirkliche Gefahr zu unterscheiden es ist die Wissenschaftliche Methode, in der ich erstmal alles ignoriere was ich nicht wissen kann und Experimente entwickeln Verdachte und Ängste zu testen.

Seit dieser Zeit hege ich einen bodenlosen Haß gegen Umwelthysteriker, gegen billige Bangemacher wie zum Beispiel Bild die sich hier auf einmal neutral geben.

Wenn die gewissenlosen ekelig ankotzenden Idiotensektenmitglieder auf jeden Unternehmer rumhacken und ihre CO2 Panick schüren, kann ich keine Worte finden die den Haß die ich gegen sie fühle gerecht zum Ausdruck bringen kann.

Montag, 27. August 2007

Immer wieder der gleiche Blödsinn

Erst gab es Apartheid. Als man die Apartheid hinter sich brachte, wurde ein neuer politisch korerekter Rassismuß eingeführt, der hieß "Affirmative Action". Durften bis vor kurzen Schwarze manche Berufe nicht ausüben, so wurden auf einmal hoch qualifizierte Manager mit Jahre langer Erfahrung entlassen um von unerfahrenen, unqualifizierten ersetzt zu werden, man hatte Quoten zu füllen. 30% Schwarze Manager bis 2000, 1994 hatte man nicht mal schwarze Azubis.

Das war nicht nur wegen der Apartheid, Schwarze gingen auffällig selten in technische Berufe. Aber die Quoten mußten stimmen, alles andere war Nebensache.

Nun macht man in Deutschland den gleichen Quatsch. Es reicht einfach nicht das Mädchen die technische Berufe lernen wollen nichts im Weg steht, man will sie auch noch ermutigen einen technischen Beruf auf zu greifen. Es ist Teil des großen Sozialingeneurprojekt das Gender Mainstreaming heißt. Wenn das Ermuntern nichts gebrach hat, kommen dan Quoten.

Ganz zuletz kommt das Bedauern, das man einen Beruf erlernt hat nicht weil man es wollte, sondern weil es cool galt.

Donnerstag, 9. August 2007

Keiner ist so blind wie der nicht sehen will

Und niemand ist so blöd wie ein Ökohysteriker der nicht denken will. So wird der plötzliche Anstieg der durch EU Stillegeprämien verursachte Anstieg von Lebensmittelkosten, weder die Stillegeprämien noch die geplanten Ökosteuern, noch den Wahn Autos mit Pflanzenprodukte zu Tanken beeinflussen. Leute die blöd genug sind die O2 Verarschung zu glauben ist absolut alles zu zu trauen. Warum nicht,Grüne sind ohne Ausnahme Marktunabhängige Großverdiener, Beamten die sich in sozialistische Tradition über jeden Rückschlag die ihren Mitmenschen befällt, freuen.

Aber nicht mal vor dem Artenschutz machen unsere gewissenlosen Knallköpfe aus der Idiotensekte halt, die Ökodieselidiotie ist ihnen jedes Opfer wert auch wenn mal tausende Elefasnten geopfert weren.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren