Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Samstag, 23. Dezember 2006

Neue Themen

Der Lastoutpost sollte gegen die Abschaffung der Rechtstaates pledieren. Mit meinen allgemeinen Rantings hat das nicht sehr viel gebracht. Ich werde mich somit in Zukunft an Themen wenden die nicht oft erwähnt werden in der offiziellen Presse, so wie die Deutschen Soldaten im Afghanistan und die Tatsache das wir unsere Gefallenen nicht ehren. Auch über die verfolgung deutscher Bürger wegen unbeliebsame Meinungen will ich berichten.

Montag, 27. November 2006

Endlich bringt Jemand Computerspiele auf den Punkt

Gerhard Wisnewski bringt es auf ein Punkt: Nicht Komputerspiele verursachen Amokläufe, wahrscheinlich die Ängste die die Politik ununterbrochen schürt, damit das Volk verunsichert bleibt, damit sie sich leichter kontrollieren lassen, auch nicht ganz unschuldig daran.

1967 war schonmal ein Amoklauf in Deutschland, lange vor es PCs oder Fernsehspiele gab.

Persönlich tipp ich auf die Vernichtung aller Werte durch die 68er und die Vernichtung, oder wenigstens die verächtung der Familie durch die Umweltsozialfemministen an der Regierung.
Geldgierde und Gewaltverherrlichung sind die Werte derer die keine Werte haben.

Sonntag, 26. November 2006

Treib deine Konkurenz doch einfach im Bankrott.

Man kann sich schon vorstellen das Frau Zypries sich verbunden fühlt zur zweiten Liga Rechtsanwälten, in Polyester Anzügen mit glänzenden Hosenboden, ohne ihre Beziehungen wär sie wohl einer der ärmsten Mitglieder. Das aber täglich tausende Deutsche in den Ruin getrieben werden nur damit wir eine Frau als Justizministerin haben, geht entschieden zu weit. das Münchner Landesgericht hat zwar Einwände zur Massenabmahnung, es wird aber kaum etwas bringen.Mediensau



Oder noch eine Möglichkeit

Bin-schwein

Freitag, 24. November 2006

Wieder eine Wende

Seit über ein Jahr versuch ich mit meiner Frau zusammen eine Existenz zu gründen. Aus juristisch technischen Gründen ist das Geschäft auf meine Frau ihren Namen. Somit konnte ich nichts dagegen unternehmen das ich vom Arbeitsamt zu Statistikschönungsmaaßnahmen kommandiert wurde.

Die 12 Wochen Schickane sind fast rum. Ich habe eine ganz neue Einsicht in das Leben in Deutschland bekommen. Die uneingeschränkte Macht einer einzelnen Beamtin ist mir nie vorher bewußt geworden. Die Ausmaaße der Staatseingriffe im täglichen Leben der Deutschen auch nicht.

Auch die schablonenhaften Argumente für jede Situation in Deutschland, der idealogische Bankrott unserer Gesellschaft, die realitätsfremde der Gesellschaft, der Politik und der Behörden, haben mich nie in dem Maaße angewiedert. Ich versuch mal auf Lastoutpost all das zum Ausdruck zu bringen.

Grüße

b&t

Mittwoch, 15. November 2006

I have a Dream!

Stellen wir uns vor, nicht nur Martin Luther King hatte Träume, sondern der deutsche Michel auch

Michael

Donnerstag, 9. November 2006

Die Killerfrage!

Pastor Holzauge fragt wieder die Killerfrage, die Niemand antwortet:" Was fehlt einen Menschen der mit Gott nichts im Sinn hat?" Hier

Donnerstag, 26. Oktober 2006

Neues aus dem Libanon

Wird das heute Abend auf den Nachrichten der Öffentlich Rechtlichen erwähnt werden? das zwei Israeli Kampfjets einem deutschen Kriegsschiff der Bundesmarine übern Bug gefeuert haben? Wer will wetten? Ich tippe auf nein.

Sonntag, 15. Oktober 2006

Friedensnobelpreisträger 2006, Mohammed Yunus,

Mohammed Yunos, der Bankier der die Gramien Bank in Bangladesch gründete und wirklich etwas bewegte, indem er Menschen in die Selbständugkeit verhalf denen nie eine Bank einen Kredit gewährt hätte, hat 2006 den Friedensnobelpreis bekommen.

P.J O`Rourke in seinem Buch "All the Trouble in the World" erwähnte Yunus und meine erste Reaktion war Freude, als ich hörte das ausnahmsweise jemand der weder ein Terrorist noch ein Traumtänzer ist den Friedensnobelpreis gewonnen hat.

Besonders nach Wangari Muta Maathai, die den Friedensnobelpreis für Bäume pflanzen bekommen hat, wurde es sehr peinlich. Aber trotzdem, hat Yunus, so gut seine Idee auch war, wirklich Frieden gestiftet? Höchstens indirekt würde ich sagen. Vielleicht sollte man den Friedensnobelpreis nur dann verleihen wenn jemand wirklich etwas für Frieden getan hat.

Auch mit Aids werden wir verarscht

Aids verarschung

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren