Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Dienstag, 25. März 2008

Olympia der Scham, wir gehen hin

Trotz guter Medienarbeit beim symbolischen anzünden der Olympischen Flamme in Griechenland, bekam man einen Einblick in der Wirklichkeit in China, als ein tibetischer Demonstrant sein Banner kurz zeigen konnte.

Es wird kein Boykott Chinas ernsthaft diskutiert, nicht aus Nachsicht auf die Sportler, oder aus Idealismus weil die Olympiade zum Ende von letzten Jahrhundert tatsächlich gefährdet war, weil so viele Olympiaden von den einen oder anderen Block boykottiert wurde.

Nein die moderne Politik hat weder Mitgefühl noch Idealismus es geht ganz einfach um Chinas Dollarreserven
Würde z.B. China 10% seiner Dollar-Papierbestände verhökern, so fiele der $-Kurs um nicht weniger als 10% - und die restliche Chinesische Dollar-Reserve hätte noch einen Wert von
90% x 1,35 Bln.= 1,215 Bln.$ --- also hätten die 150 Milliarden 285 Milliarden gekostet. Der Dollar ist eine Satanische Währung – ihn loszuwerden ist nicht leicht. Ihn nicht loszuwerden ist tödlich! Die Frage stellt sich: WER wird als Letzter darauf sitzen bleiben???
Wer zieht den Schwarzen Peter ?


Quelle Politik-Global

Diese Olympiade ist sehr wichtig für uns alle, sie demonstriert die Heuchelei der Macht, die Abgehobenheit der Regierenden und die Tatsache das unser erster Hosenanzug auf unsere Meinung kein Wert legt, ob es um unsere Unterwerfung an Brüssel, Die Abschaffung unser Bürgerrechte, einen neuen Krieg oder die Olympischen Spiele geht, es wird einfach gemacht und f*ck die Bürger und was die davon halten.

Trackback URL:
https://lastoutpost.twoday.net/stories/4813414/modTrackback

DonParrot - 25. Mär, 23:18

Erstaunlich, dass jetzt plötzlich so ein Theater um diese verdammten Unterdrücker gemacht wird. Warum habt Ihr nicht 2001, vor der Vergabe der Spiele, Eure Stimmer erhoben. Da hätte man das ganze vielleicht noch stoppen können. Aber jetzt...?

Und Bemerkungen wie 'Der Dollar ist eine satanische Währung' sind auch nicht gerade hilfreich. So gesehen ist jede Währung Teufelszeug.

Nicht die Regierenden allein sind auf dem falschen Weg sondern wir, die Menschen der westlichen Welt insgesamt. Und genau das ist das Problem. Wenn wir noch so drauf wären wie die Menschen in den Sechzigern und Siebzigern, könnten die Regierungen doch gar nicht durchziehen, was sie im Moment so treiben.

Doch leider sind die meisten von uns kein Jota besser. Es wird betrogen, beschissen - und jeder nutzt jede sich ihm bietende Gelegenheit, sich zu bereichern - egal, ob jemand Anderes darunter leiden muss. Das sind die Fakten. Und da braucht man sich nicht wundern, wenn die Regierungen und die Reichen ganz genauso denken und handeln.

Aber es ist natürlich einfacher, denen 'da Oben' die schuld zu geben, als sich zu fragen, was eigentlich schief läuft bei uns Menschen.

bitter_twisted - 29. Mär, 19:54

In beiden Punkten gebe ich Dir Recht. Wären die Olympischen Spiele aber in ein Land das die amerikanische Währung nicht nicht jederzeit vernichten könnte,und die hätten gerade eine schlechte Presse weil sie ein Aufstand in einem besetzten Land unterdrückten, wäre der Olympiabycott auf alle Fälle ein Thema.

Das bedeutet nicht das ich einen Boycott gut finde. Das größte Problem mit der Olympiade ist das sie durch Regierungen veranstaltet wird.

Was Der Währungskrise angeht, der Euro wird mit kurzer Zeitversetzung das gleiche durch machen wie der Dollar. Scheinbar hat Spanien eine schlimmere Immobilienblase wie die USA und sie beginnt zu platzen.

Während unsere Medien noch mit gehobenen Finger über die überschuldeten Amerikaner reden, gibt es frühe Anzeichen das sich Deutsche bei Inflation genau so verschulden. Bis wir dann nach Hyperinflation irgendwann eine neue Währung kriegen, wird wohl ein Jahrzehnt vergangen sein. Bleibt zu hoffen die Deutschen schaffen es bis dahin ihr Unterwerfungstrieb so weit zu unterdrücken, das wir uns bei keinen neuen Weltkrieg beteidigen.

Grüßi

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7128 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren