9/11 nun 5 Jahre her
Und der Wahrheid sind wir kein Schritt näher gekommen. Mehr Eingriffe in unseren Bürgerrechten wie zu irgend einer Zeit seit dem zweiten Weltkrieg, vage Hoffnung das ein Demokratischer Kongress mehr recherchiert wie die Republikaner.
der eindeutige Gewinner ist Osama Bin Laden. Die CIA hat ihn laufen lassen damit sie ihr dringendes Kinderschlachten im mittleren Osten fortsetzen kann.
Persönlich habe ich nie an Bugiemänner im fernen Afganistan geglaubt. Jede revision der Tatsachen überzeugt mich das die amerikanische Regierung dahinter steckt die eine Entschuldigung nötig hatte die Freiheit der amerikanischen Bürger ab zu schaffen.
der eindeutige Gewinner ist Osama Bin Laden. Die CIA hat ihn laufen lassen damit sie ihr dringendes Kinderschlachten im mittleren Osten fortsetzen kann.
Persönlich habe ich nie an Bugiemänner im fernen Afganistan geglaubt. Jede revision der Tatsachen überzeugt mich das die amerikanische Regierung dahinter steckt die eine Entschuldigung nötig hatte die Freiheit der amerikanischen Bürger ab zu schaffen.
bitter_twisted - 12. Sep, 22:32
8 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Telegehirn (Gast) - 13. Sep, 01:04
du bist nicht nur ein Antizionist, sondern auch ein Amerikahasser. Du schreibst was von der Einschränkung der Freiheit, aber wenn erst mal die anti-amerikanischen und anti-zionistischen Hassverbrecher ans Ruder kommen, geht es für alle anderen wieder ins KZ.
Sonst werden hier wieder nur Lügen und Verdrehungen verbreitet.
Du bist ein Revisionist. Einer der ganz schlimmen Sorte. Was kommt als nächstes? Die Protokolle der Weisen von Zion? Das Auschwitz eine Lüge ist?
Du bist ein Türöffner für die knuto-islamischen Faschisten. Du leidest an fortgeschrittener Hesperophobie. Wohl unheilbar.
Lass dich also mal untersuchen. Manche Medikamente sollen da helfen.
Sonst werden hier wieder nur Lügen und Verdrehungen verbreitet.
Du bist ein Revisionist. Einer der ganz schlimmen Sorte. Was kommt als nächstes? Die Protokolle der Weisen von Zion? Das Auschwitz eine Lüge ist?
Du bist ein Türöffner für die knuto-islamischen Faschisten. Du leidest an fortgeschrittener Hesperophobie. Wohl unheilbar.
Lass dich also mal untersuchen. Manche Medikamente sollen da helfen.
Seba96 (Gast) - 13. Sep, 01:29
Diskutieren wir doch lieber über Inhalte
Jemanden mit anderer Meinung als krank zu bezeichnen ist auch nicht gerade guter Stil. Es ist bei Ihnen, Herr Telegehirn, vermutlich ein Zeichen emotionaler Betroffenheit, die bei Ihnen eine nähere Betrachtung der Kritik von Bitter Twisted vernebelt.
Es geht hier um Kritik an der Abschaffung von Bürgerrechten und an steuerfinanzierten Kriegszügen und Angriffskriegen auf andere Länder durch die (von der Politik missgeführte) US-Armee und ihre Verbündeten. Und nicht um Juden, Muslime oder Christen als pauschalisierte Masse, die es gar nicht gibt.
Gruß
Seba96
Es geht hier um Kritik an der Abschaffung von Bürgerrechten und an steuerfinanzierten Kriegszügen und Angriffskriegen auf andere Länder durch die (von der Politik missgeführte) US-Armee und ihre Verbündeten. Und nicht um Juden, Muslime oder Christen als pauschalisierte Masse, die es gar nicht gibt.
Gruß
Seba96
Lara (Gast) - 13. Sep, 11:40
Telegehirn, deine hasserfüllten Tiraden gegen Bittertwisted sind unverständlich. Du scheinst tatsächlich zu glauben, du müsstest nur lange genug mit Dreck schmeißen, damit was hängen bleibt. Zu deinem Unglück fallen deine substanzlosen Geifereien eher auf dich zurück, da du - sicher nicht unabsichtlich - leider versäumst, deine Anklagen inhaltlich zu belegen.
Und so, wie ich dich inzwischen kennen gelernt habe, bist du einer, der jetzt höchstens sagt, dass man sich doch nur mal durchlesen muss, was BT schreibt, um zu deinem Urteil zu kommen - wieder ohne konkret zu werden.
Ganz arm, wirklich.
Und so, wie ich dich inzwischen kennen gelernt habe, bist du einer, der jetzt höchstens sagt, dass man sich doch nur mal durchlesen muss, was BT schreibt, um zu deinem Urteil zu kommen - wieder ohne konkret zu werden.
Ganz arm, wirklich.
bitter_twisted - 13. Sep, 17:45
Danke
@Seba @Lara
Danke, ich bin gerührt. Telegehirn hat leidet leider unter vorzeitigen Altersstarrsinn, Hendryk Broder hat ihn angesteckt.
Broders Groupies wollten die Welt von unangenehmen Gedanken befreien indem sie sich und derWelt Tabus auflegten die alle nicht akzeptablen Gedanken Tabu machen würden. Jede Kritik an der amerikanischen und israelischen Regierung ist bei ihnen Tabu.
Eine rationale Diskussion würde es nötig machen das Telegehirn meine These übernimmt und nach Fehlern untersucht. Leider kann das arme Telegehirn das nicht, dazu müsste er das "Tabu-minenfeld" in seinen Hirn überqueren. Das ist ihn aber sehr schmerzhaft.
Immer wenn Telegehirn Tabuschmerzen bekommt, wird er sehr jähzornig und er schmeißt ganz schlimm mit Dreck. Bitte vergebt ihn, er weiß nicht was er tut.
Danke, ich bin gerührt. Telegehirn hat leidet leider unter vorzeitigen Altersstarrsinn, Hendryk Broder hat ihn angesteckt.
Broders Groupies wollten die Welt von unangenehmen Gedanken befreien indem sie sich und derWelt Tabus auflegten die alle nicht akzeptablen Gedanken Tabu machen würden. Jede Kritik an der amerikanischen und israelischen Regierung ist bei ihnen Tabu.
Eine rationale Diskussion würde es nötig machen das Telegehirn meine These übernimmt und nach Fehlern untersucht. Leider kann das arme Telegehirn das nicht, dazu müsste er das "Tabu-minenfeld" in seinen Hirn überqueren. Das ist ihn aber sehr schmerzhaft.
Immer wenn Telegehirn Tabuschmerzen bekommt, wird er sehr jähzornig und er schmeißt ganz schlimm mit Dreck. Bitte vergebt ihn, er weiß nicht was er tut.
Telegehirn (Gast) - 13. Sep, 23:17
Es gibt nur das Problem, daß bitter_twisted leider nie auf Nachfragen antwortet. Siehe Streubomben, deren Einsatz alles andere als völkerrechtswidrig ist.
Ich kann es ja noch mal versuchen:
"der eindeutige Gewinner ist Osama Bin Laden. Die CIA hat ihn laufen lassen damit sie ihr dringendes Kinderschlachten im mittleren Osten fortsetzen kann."
Wo sind dafür die Quellen? Die verlinkte Seite ist alles andere als glaubwürdig. Wo alles sind die BEWEISE dafür, daß die CIA bin laden absichtlich entkommen lies? Wo schlachtet die CIA Kinder? Das ist doch billige Hass-Propaganda und erscheint mir fast wie Volksverhetzung. Wo sind also die Beweise für deine Phantastereien?
"Persönlich habe ich nie an Bugiemänner im fernen Afganistan geglaubt."
Es geht ja hier nicht um Glauben, sondern um Wissen. Wer sind denn die "Bugiemänner"? Erklär mir das mit Afghanistan mal bitte genauer. Die Taliban waren doch ein faschistisches und die Menschenrechte verachtendes Regime? Oder waren die gar nicht so schlimm? Ich würde auch hier um harte Beweise bitten.
Wo sind die Beweise für deine Behauptung, daß die amerikanische Regierung hinter den Anschlägen steckt? Warum will sie denn, deiner maßgeblichen Meinung nach, die Freiheit der amerikanischen Bürger abschaffen? Inwiefern wurde bisher faktisch die Freiheit ALLER amerikanschen Bürger eingeschränkt? Da diese Freiheit offensichtlich noch nicht vollkommen abgeschafft wurde, sind doch noch weitere Schritte der Regierung Bush notwendig. Nach deiner Logik müsste die Regierung also noch weitere Anschläge verüben und zwar von einem solchen Ausmaß, daß 9/11 dahinter verblasst.
Bush wird in zwei Jahren seine Amtszeit beenden und dann wird ein neuer Präsident oder wahrscheinlich eine neue Präsidenten gewählt. Da bleibt nicht mehr viel Zeit, oder? Wahrscheinlich glaubst du, daß bei den Wahlen eh betrogen wird. Richtig?
Ich kann es ja noch mal versuchen:
"der eindeutige Gewinner ist Osama Bin Laden. Die CIA hat ihn laufen lassen damit sie ihr dringendes Kinderschlachten im mittleren Osten fortsetzen kann."
Wo sind dafür die Quellen? Die verlinkte Seite ist alles andere als glaubwürdig. Wo alles sind die BEWEISE dafür, daß die CIA bin laden absichtlich entkommen lies? Wo schlachtet die CIA Kinder? Das ist doch billige Hass-Propaganda und erscheint mir fast wie Volksverhetzung. Wo sind also die Beweise für deine Phantastereien?
"Persönlich habe ich nie an Bugiemänner im fernen Afganistan geglaubt."
Es geht ja hier nicht um Glauben, sondern um Wissen. Wer sind denn die "Bugiemänner"? Erklär mir das mit Afghanistan mal bitte genauer. Die Taliban waren doch ein faschistisches und die Menschenrechte verachtendes Regime? Oder waren die gar nicht so schlimm? Ich würde auch hier um harte Beweise bitten.
Wo sind die Beweise für deine Behauptung, daß die amerikanische Regierung hinter den Anschlägen steckt? Warum will sie denn, deiner maßgeblichen Meinung nach, die Freiheit der amerikanischen Bürger abschaffen? Inwiefern wurde bisher faktisch die Freiheit ALLER amerikanschen Bürger eingeschränkt? Da diese Freiheit offensichtlich noch nicht vollkommen abgeschafft wurde, sind doch noch weitere Schritte der Regierung Bush notwendig. Nach deiner Logik müsste die Regierung also noch weitere Anschläge verüben und zwar von einem solchen Ausmaß, daß 9/11 dahinter verblasst.
Bush wird in zwei Jahren seine Amtszeit beenden und dann wird ein neuer Präsident oder wahrscheinlich eine neue Präsidenten gewählt. Da bleibt nicht mehr viel Zeit, oder? Wahrscheinlich glaubst du, daß bei den Wahlen eh betrogen wird. Richtig?
bitter_twisted - 14. Sep, 00:38
Stimmt nicht
Ich antworte nur deine Kommentare nicht mehr, es liegt mir nichts dran das Du deine Beleidigungen wiederholst. Bis jetzt waren alle deine Kommentare auf ein paar ausgefranste Standardbeschimpfungen beschränkt. Versuchen wir es aber noch mal:
Wenn Du auf den orangen Text vor "der eindeutige Gewinner" klickst, kommst Du zu Antiwar.com und Justin Raimondo sein Bericht über 09/11. Raimondo berichtet wie man Bin Laden laufen lassen hat. Darum fand ich es unnötig das noch mal zu wiederholen.
Nächstens äussere ich eine persönliche Meinung. Das ist absolut OK auf mein eigenen Blog und nirgens sag ich das es mehr ist als eine Spekulation auf mein unerschütterlichen Glauben in der grenzenlosen Bosheit der Politiker basiert, vor allen einen ungewöhnlich gewissenlosen, George W.
Zu dein nächsten Punkt, wenn die die Maaßnahmen ua vom Patriot Act entgangen sind mach ich mir nun nicht die Mühe alles noch mal zusammen zu tragen.
Was den Wahlen anbetrifft, weiß ich nicht ob und wieviel sie manipuliert worden sind. Wenn ich meine Erwartungen an Politikern mit belegten Fakten vergleiche, so ist mein konstanter Fehler die Falschheit der Politik zu unterschätzen. Nie wäre mir die Idee gekommen Fraklin D. hätte wissend Pearl Harbour in kauf genommen. Bei 9/11 und bei den letzten Wahlen in den US gibt es genug Ungereimtheiten einen gut begründeten Verdacht zu haben.
Wenn Du auf den orangen Text vor "der eindeutige Gewinner" klickst, kommst Du zu Antiwar.com und Justin Raimondo sein Bericht über 09/11. Raimondo berichtet wie man Bin Laden laufen lassen hat. Darum fand ich es unnötig das noch mal zu wiederholen.
Nächstens äussere ich eine persönliche Meinung. Das ist absolut OK auf mein eigenen Blog und nirgens sag ich das es mehr ist als eine Spekulation auf mein unerschütterlichen Glauben in der grenzenlosen Bosheit der Politiker basiert, vor allen einen ungewöhnlich gewissenlosen, George W.
Zu dein nächsten Punkt, wenn die die Maaßnahmen ua vom Patriot Act entgangen sind mach ich mir nun nicht die Mühe alles noch mal zusammen zu tragen.
Was den Wahlen anbetrifft, weiß ich nicht ob und wieviel sie manipuliert worden sind. Wenn ich meine Erwartungen an Politikern mit belegten Fakten vergleiche, so ist mein konstanter Fehler die Falschheit der Politik zu unterschätzen. Nie wäre mir die Idee gekommen Fraklin D. hätte wissend Pearl Harbour in kauf genommen. Bei 9/11 und bei den letzten Wahlen in den US gibt es genug Ungereimtheiten einen gut begründeten Verdacht zu haben.
Telegehirn (Gast) - 14. Sep, 03:52
Nuts!
Das hatte ich mir schon gedacht: du gehst auf Argumente nicht ein und die Quelle die du angibst ist unseriös. Das ist eine wirre Verschwörungsseite.
Ich danke dir für die Nichtbeantwortung meiner Fragen. Was du oben geschrieben hast entlarvt dich ja schon wieder genug. Da brauchst du gar nicht ins Detail zu gehen.
Das hatte ich mir schon gedacht: du gehst auf Argumente nicht ein und die Quelle die du angibst ist unseriös. Das ist eine wirre Verschwörungsseite.
Ich danke dir für die Nichtbeantwortung meiner Fragen. Was du oben geschrieben hast entlarvt dich ja schon wieder genug. Da brauchst du gar nicht ins Detail zu gehen.
Lara (Gast) - 14. Sep, 16:55
1. Der Einsatz von Streubomben ist nicht per se verboten. Soweit hast du recht. Aber: Der Einsatz widerspricht dann dem humanitären Völkerrecht, wenn er in einem von Zivilisten bewohnten Gebiet erfolgt (unterschiedslose Angriffe auf Zivilpersonen als Verletzung des Vorsichtsprinzips gem. Art. 52 d. 1. Zusatzprotokolls zu den Genfer Konventionen, siehe http://rk19-bielefeld-mitte.de/info/Recht/Genfer_Konventionen/Protokoll_1/050-051.htm)
Israel hat 90% der Streubomben in den letzten 3 Tagen eingesetzt, so dass jetzt hunderttausende Blindgänger, die bei Berührung oder Erschütterung losgehen werden. Das heißt, die von Israel vertriebenen Libanesen, auch Frauen und Kinder, die nach der Gewaltorgie zurückkehren, werden noch viele Jahre zu Opfern dieser Bomben. Besonders verwerflich ist, dass die israelische Armee den Großteil der Bomben abwarf, als längst klar war, dass eine Resolution in Kürze erlassen wird. Also im vollen Bewusstsein, dass Zivilisten dadurch zu Schaden kommen werden. Der Verdacht liegt nahe, dass Israel entweder diese Schäden begrüßt oder langfristig eine Rückkehr und den Wiederaufbau erschweren will. Hört sich für mich an wie eine ethnische Säuberung.
Zu Bin Laden: Das mit dem Kinderschlachten ist polemisch und für meine Begriffe auch zu drastisch formuliert. Aber man kann sich schon fragen, wie es angehen kann, dass Bin Laden so oft entwischen konnte und bei der Flucht aus Afghanistan sein Stützpunkt nur von drei Seiten (wobei die offene Seite die zur Grenze nach Pakistan war, einem treuen Verbündeten der USA und immer noch Standort vieler Al-Qaida Ausbildungslager...). Es ist offensichtlich, dass der damals ausgerufene Krieg-dem-Terror jegliche Legitimation verloren hätte, wenn Bin Laden damals schon gefangen genommen wäre und damit der Angriff auf Irak auch keine mehr gehabt hätte (die er auch so niemals hatte, da sämtliche Gründe erstunken und erlogen waren, wie auch jetzt offiziell von US-Seite festgestellt wurde - nur Condi und ähnlich fanatische Terrorkrieger sehen es immer noch nicht ein).
Es ist nicht die CIA, die die Kinder schlachtet, das ist ungenau. Es ist die US-Armee unter ihrem Oberbefehlshaber Bush, die für zigtausende Tote, auch Kinder, verantwortlich ist. Und Bush und Konsorten waren es auch, die sich einen eigenen Geheimdienst geschaffen haben, als die Kenntnisse, die die CIA hatte, keine Begründungen hergaben für die Zerstörung noch eines Landes, nämlich des Iraks.
Die Neocons wollten von Anfang an (nach dem 11.Sept. und vorher auch schon) gegen Irak, Afghanistan haben sie nur zerstört, weil es allzu durchsichtig gewesen wäre, das Land, das Bin Laden beherbergt hat, nicht anzugreifen und statt dessen die säkulare Diktatur Irak. Du wirst das ja wohl mitgekriegt haben damals. So jung wirst du ja nicht sein.
Nächster Punkt, die Bugiemänner:
Doch es geht auch um Glaubwürdigkeit. Und die Bush-Truppe ist es nicht. Freundlich formuliert. Die Taliban sind kein faschistisches Regime. Sie missachten die Menschenrechte, aber das macht ein Regime noch nicht faschistisch. Du solltest dich mal schlau machen, was Faschismus überhaupt ist. Faschismus und Islamismus sind grundverschiedene Phänomene. Es sollte dir zu denken geben, dass ein Dummkopf wie George W. Bush diesen Zusammenhang zu erkennen glaubt. Das ist besonders lächerlich, wenn man weiß, wie die Familie Bush einen Großteil ihres Geldes gemacht hat. Nämlich mit der Unterstützung und Finanzierung nicht nur eines faschistischen Systems, sondern des Millionen Menschenleben vernichtenden Nationalsozialismus unter Adolf Hitler. Wenn ausgerechnet der nun den Faschismus zu bekämpfen vorgibt, dann sollte man zumindest mal die Fernsteuerung zurückfordern, wenn man denn schon nicht selbst denken will.
Darf ich dich bitten, harte Beweise für die Täterschaft Bin Ladens zu liefern? Du könntest sie dann auch gleich ans FBI schicken, die haben nämlich noch immer nicht so harte Beweise, dass sie Bin Laden für seine Verwicklung in die Anschläge des 11. Sept. suchen...
Und ob nicht noch so ein Anschlag erfolgt, jetzt, wo die Weltöffentlichkeit und - endlich - auch die US-Bürger den Lügen der Bush-Truppe nicht mehr glauben will, das bleibt noch dahingestellt.
Und natürlich wurde bei den Wahlen betrogen, das weiß doch inzwischen jeder. Wo lebst du denn?
Insgesamt scheinst du mir sehr schlecht informiert zu sein und aufgrund dessen zu Fehlurteilen zu kommen.
Ich kann jetzt verstehen, dass BT die Zeit zu schade ist, sich mit deinen Propaganda-Sprüchen abzugeben.
Israel hat 90% der Streubomben in den letzten 3 Tagen eingesetzt, so dass jetzt hunderttausende Blindgänger, die bei Berührung oder Erschütterung losgehen werden. Das heißt, die von Israel vertriebenen Libanesen, auch Frauen und Kinder, die nach der Gewaltorgie zurückkehren, werden noch viele Jahre zu Opfern dieser Bomben. Besonders verwerflich ist, dass die israelische Armee den Großteil der Bomben abwarf, als längst klar war, dass eine Resolution in Kürze erlassen wird. Also im vollen Bewusstsein, dass Zivilisten dadurch zu Schaden kommen werden. Der Verdacht liegt nahe, dass Israel entweder diese Schäden begrüßt oder langfristig eine Rückkehr und den Wiederaufbau erschweren will. Hört sich für mich an wie eine ethnische Säuberung.
Zu Bin Laden: Das mit dem Kinderschlachten ist polemisch und für meine Begriffe auch zu drastisch formuliert. Aber man kann sich schon fragen, wie es angehen kann, dass Bin Laden so oft entwischen konnte und bei der Flucht aus Afghanistan sein Stützpunkt nur von drei Seiten (wobei die offene Seite die zur Grenze nach Pakistan war, einem treuen Verbündeten der USA und immer noch Standort vieler Al-Qaida Ausbildungslager...). Es ist offensichtlich, dass der damals ausgerufene Krieg-dem-Terror jegliche Legitimation verloren hätte, wenn Bin Laden damals schon gefangen genommen wäre und damit der Angriff auf Irak auch keine mehr gehabt hätte (die er auch so niemals hatte, da sämtliche Gründe erstunken und erlogen waren, wie auch jetzt offiziell von US-Seite festgestellt wurde - nur Condi und ähnlich fanatische Terrorkrieger sehen es immer noch nicht ein).
Es ist nicht die CIA, die die Kinder schlachtet, das ist ungenau. Es ist die US-Armee unter ihrem Oberbefehlshaber Bush, die für zigtausende Tote, auch Kinder, verantwortlich ist. Und Bush und Konsorten waren es auch, die sich einen eigenen Geheimdienst geschaffen haben, als die Kenntnisse, die die CIA hatte, keine Begründungen hergaben für die Zerstörung noch eines Landes, nämlich des Iraks.
Die Neocons wollten von Anfang an (nach dem 11.Sept. und vorher auch schon) gegen Irak, Afghanistan haben sie nur zerstört, weil es allzu durchsichtig gewesen wäre, das Land, das Bin Laden beherbergt hat, nicht anzugreifen und statt dessen die säkulare Diktatur Irak. Du wirst das ja wohl mitgekriegt haben damals. So jung wirst du ja nicht sein.
Nächster Punkt, die Bugiemänner:
Doch es geht auch um Glaubwürdigkeit. Und die Bush-Truppe ist es nicht. Freundlich formuliert. Die Taliban sind kein faschistisches Regime. Sie missachten die Menschenrechte, aber das macht ein Regime noch nicht faschistisch. Du solltest dich mal schlau machen, was Faschismus überhaupt ist. Faschismus und Islamismus sind grundverschiedene Phänomene. Es sollte dir zu denken geben, dass ein Dummkopf wie George W. Bush diesen Zusammenhang zu erkennen glaubt. Das ist besonders lächerlich, wenn man weiß, wie die Familie Bush einen Großteil ihres Geldes gemacht hat. Nämlich mit der Unterstützung und Finanzierung nicht nur eines faschistischen Systems, sondern des Millionen Menschenleben vernichtenden Nationalsozialismus unter Adolf Hitler. Wenn ausgerechnet der nun den Faschismus zu bekämpfen vorgibt, dann sollte man zumindest mal die Fernsteuerung zurückfordern, wenn man denn schon nicht selbst denken will.
Darf ich dich bitten, harte Beweise für die Täterschaft Bin Ladens zu liefern? Du könntest sie dann auch gleich ans FBI schicken, die haben nämlich noch immer nicht so harte Beweise, dass sie Bin Laden für seine Verwicklung in die Anschläge des 11. Sept. suchen...
Und ob nicht noch so ein Anschlag erfolgt, jetzt, wo die Weltöffentlichkeit und - endlich - auch die US-Bürger den Lügen der Bush-Truppe nicht mehr glauben will, das bleibt noch dahingestellt.
Und natürlich wurde bei den Wahlen betrogen, das weiß doch inzwischen jeder. Wo lebst du denn?
Insgesamt scheinst du mir sehr schlecht informiert zu sein und aufgrund dessen zu Fehlurteilen zu kommen.
Ich kann jetzt verstehen, dass BT die Zeit zu schade ist, sich mit deinen Propaganda-Sprüchen abzugeben.


Trackback URL:
https://lastoutpost.twoday.net/stories/2661375/modTrackback