Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Dienstag, 25. April 2006

Es hat kein Deutscher etwas gegen Rassismus

Trotz allen Bullshit den uns die vielen Gutemenschen vortäuschen, es gibt kaum einen Deutschen der mit Rassismus ein Problem hat. Die einzige Bedingung ist das der Rassismus gegen sie selber gerichtet ist. Solange es die eigene Rasse ist, gegen die diskriminiert wird, hat kein Deutscher ein Problem damit das unsere Gesetze ungerechtmäßig gegen eine Rasse diskriminiert.

Trackback URL:
https://lastoutpost.twoday.net/stories/1873482/modTrackback

Seba96 (Gast) - 25. Apr, 17:11

Doch, ich ;-)

Das wäre schon mal ein registrierter Staatsdeutscher, der etwas gegen Rassismus hat. Nur hat Rassismus eben verschiedene Gesichter:
- Wenn eine Privatperson rassistische Ansichten hat, dann ist das eine Meinung. Eine dumme Meinung, aber eine Meinung die das unteilbare Menschenrecht auf Meinungsfreiheit hat.
- Wenn aus einer privaten rassistischen Meinung eine Straftat begangen wird, also eine Rechtsverletzung gegenüber einem anderen Menschen, dann ist das eigentlich ein Fall für eine politikfreie Polizei, die Straftaten aufklärt und Verbrecher ermittelt und die nicht politisch instrumentalisiert in der Privatsphäre der Bürger und ihrer Meinungen herumschnüffelt.
- Wenn der "Wohlfahrts"staat mit seiner nicht legitimierten Staatsgewalt rassistisch wird, ist das die gefährlichste Erscheinungsform des Rassismus, da der Staat seinen sich selbst "kontrollierenden" Machtapparat hinter sich hat und für das Leben und die Freiheit der Menschen eine viel größere Gefahr darstellt als einzelne irre Verbrecher.

Und das ist heute in Deutschland der Fall: Stück für Stück werden Menschen/Bürgerrechte abgebaut und staatliche Befugnisse ausgebaut, auf Kosten der Bürger, ihrem Eigentum und ihrer Freiheit. Und durch nichts legitimiert als die Lüge vom "fürsorglichen" Staat und seinen "unverzichtbaren" Politikern, die so "sozial" sind, uns Bürgern die Verantwortung für unser Leben und damit unsere Freiheit abnehmen.

Und damit sich der "versorgte" Bürger nicht gegen die ständigen und willkürlichen Eingriffe des "Sozial"staats in sein Leben und sein Eigentum wehren kann, hat ihm der Staat aus "reiner Fürsorge" gleich das Recht auf Waffenbesitz und per Gesetz das Menschenrecht auf Selbstverteidigung genommen. Sonst würde noch mancher auf die Idee kommen, seine Familie, seinen Besitz und seine Menschenrechte zu verteidigen, auch gegen den "allmächtigen" und von "sozialen" Politikern und ihren Bürokraten gelenkten "Vater" Staat.

bitter_twisted - 25. Apr, 20:34

Das ist toll

Besser könnte ich das bestimmt nicht sagen. Du sagst es bestimmt nicht nur mich aus meiner miserablen Laune zu befreien? Nachdem ich bei Stadler und Waldorf alle Kommentare dazu gelesen habe und alle streiten sich ob es eine Klopperei unter Besoffenen war oder eine rassistische Tat. Keiner hat ein Problem damit das das Gesetz ungerecht geworden ist weil Dunkelhäutige ein extra Schutz genießen.
Schlagen sich zwei Besoffene und einer ist Ausländer, riskiert er Anklage wegen ein Bagateldelikt, der Deutsche riskiert Anklage wegen Kapitalverbrechen.
Also das Gesetz diskriminiert auf basis von Rasse, ist somit rassistisch.
Seba96 (Gast) - 25. Apr, 22:22

Freut mich wenn es dich aufgeheitert hat

Der Kommentar ist etwas lang geworden. Aber als Klassisch-Liberaler/Libertärer etc. beschäftigt man sich halt nicht nur mit den Auswirkungen oder mit Ausschnitten, sondern versucht die Ursachen zu erkennen und das Gesamtbild zu verstehen.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren