Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Französisches Verfassungsgericht stoppt CO2 Steuer.

Zwei Tage bevor sie in Kraft treten sollte, wurde das Gesetz zu CO2 Steuer vom französischen Verfassungsgericht gestoppt.
Das Gesetz, das am 1. Januar in Kraft treten sollte, sehe zu viele Ausnahmen vor, entschieden die Verfassungsrichter am Dienstagabend (29.12.2009) in Paris. Damit verstoße es gegen den Gleichheitsgrundsatz. Angesichts der zahlreichen Ausnahmen wären weniger als die Hälfte der Treibhausgas-Emissionen mit der neuen Steuer belegt worden, kritisierte das Gericht.

Der volle Bericht hier bei Deutsche Welle

Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachtstage und -Nächte.

Weihnachtstree

Sonntag, 13. Dezember 2009

Klimawandel der Emotionen

Stell Dir vor, es ist Klimakatastrophe: Die Weltmeeresspiegel steigen um 7 Meter, die Durchschnittstemperatur um 6 Grad und Al Gore tritt täglich drei mal bei einem "öffentlich-rechtlichen" Welt-Fernsehsender auf.

Wer würde sich über eine Katastrophe, die die Existenz der Menschheit bedroht, am Meisten freuen? (Außer Al Gore, der sich darüber freuen würde, dass er zufällig doch die richtige Prognose unter den tausend möglichen Entwicklungen des Klimas getroffen hat)

Vermutlich diejenigen der Öko-Menschen, die die Menschheit pauschal für eine Plage halten. Diese müssten sich über eine katastrophale Entwicklung des Klimas am meisten freuen. Denn eine 'Klimakatastrophe' könnte niemals für das Klima (denn dem ist egal, ob es kalt, medium oder warm ist) oder für die Erde selbst (denn der ist es ebenso egal, wie das Klima ist und welche Lebewesen auf der Erde herumlaufen) ein Problem sein. Eine Herausforderung hätten nur die Lebewesen, die sich an neue Klimabedingungen anpassen müssten.
Manche Forscher gehen davon aus, dass die Menschen sich auch an eine stärkere Veränderung des Klimas ganz gut anpassen könnten. Andere sehen derzeit nur eine leichte Klimaveränderung vor sich gehen. Wieder andere glauben an eine Eiszeit, die der Menschheit - im Gegensatz zu etwas wärmeren Temperaturen - wirklich starke Probleme bereiten könnte.
Wie das Klima wirklich wird, weiß nicht mal Al Gore. Also abwarten und je nach dem Eistee oder Glühwein trinken.

Schwangere Frau leided Hirnschaden nach Grippeimpfung

Eine 37 jährige Frau in Gothenburg, Schweden hatte eine normale Schwangerschaft ohne Komplikation. Acht Wochen vor das Baby Fällig war, lies sie sich eine der giftigen Pandemrix, "Schweinegrippe" Impfung verpassen. Ein paar Tage später wurde sie krank mit Grippe artigen Symptomen.

Ihr Mann fand sie eines Morgens auf den Fußboden liegen. Sie war etwa 4 Uhr Morgens aufgestanden und ich hörte wie sie auf den Fußboden im Wohnzimmer fiel, erzählt er. Ich rannte zu ihr, legte sie aufs Sofa und versuchte mit ihr zu reden, aber sie hatte nur gebrochen.

Im Krankenhaus wurde ein massives Hirnbluten diagnosiziert, es wurde entschieden das Kind zu holen.

Seit drei Wochen fährt ihr Mann zwischen zwei Krankenhäuser, in eines ist sein frühgeborener Sohn, im anderen wird seine Frau für ein massives Hirnbluten behandelt.

Und wieder: "Es ist zu früh zu sagen ob dies etwas mit der Impfung zu tun hat. Wir werden bden Bericht analyzieren und recherchen", sagt Professor Jan Liliemark von der schwedischen Produkte Agentur.

Products Agency.

Freitag, 11. Dezember 2009

Mit Privatjet und Limosine zum Klimagipfel

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Heile Welt Vortäuscher

3monkeys

Etwa die hälfte unser Fernsehprogramme erzählen von Kopenhagen und den Weltrettern. Auf dieser Site sieht es nicht so aus, eher sieht es aus als ob die Ökoknallköpfe ganz schön in die Defensieve gegangen sind. Heute Morgen hatte Lord Christopher Monckton auf der Alex Jones Show erzählt das Die erste Version des Kopenhagener Abkommen veröffentlicht werden wird,und das es nicht gut ankommen wird, Heute Abend berichtet AlJazeera schon das es passiert ist. Diese neuen Medien sind toll, Fernsehen haben wir nicht mehr nötig.

Schön wäre es auch wenn es mehr skeptische deutsche Blogs gäbe
Kopp Verlag berichtete schon darüber, aber wenig andere.

Montag, 7. Dezember 2009

Facetten der Bevormundung



Das Genießer-Manifest in kurz:
Raucht, so lange ihr noch dürft. Esst, solange euch noch nicht vorgeschrieben wird, was und wie viel. Trinkt, solange Alkohol noch käuflich ist. Und obwohl McDonalds, Tabak und fettes Essen "schlimmer als Hitler" sind, gibt es doch noch eine Minderheit von Menschen, die lieber frei ist, als ohne Spaß 150 Jahre alt zu werden.

Ist der Geist des Grundgesetzes mit dem "Vertrag" von Lissabon vereinbar?

60 Jahre Grundgesetz

Sonntag, 6. Dezember 2009

Wie CO2 der Welt schaded

Dieses Bild habe ich von Freeman bei Alles Schall und Rauchgeklaut. In der Tat wäre es hilfreicher wenn unsere Lehrer solche Blider verbreiten würden, wie die ewige Bangemacherei.

Die-CO2-Panik

Donnerstag, 3. Dezember 2009

15 Impftote in Deutschland

Langen (dpa) - Dem Bundesinstitut für Impfstoffe sind bislang 658 Verdachtsfälle von Reaktionen nach einer Schweinegrippe-Impfung gemeldet worden, darunter 15 Todesfälle. Bei keinem der gestorbenen Patienten sei jedoch ein Zusammenhang zwischen Impfung und Tod festgestellt worden. Diesen Artikel weiter lesen

Das sagte eine Sprecherin des Paul-Ehrlich-Instituts in Langen am Donnerstag. Die meisten später gestorbenen Patienten seien vorerkrankt gewesen. Nach PEI-Angaben wurden bundesweit 4 bis 5,8 Millionen Dosen Pandemrix verimpft.

Erstmals gab es auch einen Fall nach der Impfung mit Celvapan, dem Impfstoff ohne Wirkverstärker (Adjuvans). «Das war eine anaphylaktische Reaktion», sagte die Sprecherin. Diese treten laut PEI nach Impfungen mit einer geschätzten Häufigkeit zwischen ein und zehn Fällen pro einer Million Dosen auf.

Das PEI verwies auf eine Studie aus Schweden, die ebenfalls unerwartete Reaktionen nach der Schweinegrippe-Impfung auflistet. Demnach wurden dort bis Mitte November unter anderem 26 000 Kinder bis drei Jahren geimpft. Dabei wurden 2 Fälle von ernsthaften Reaktionen wie mehrmaliges Erbrechen gemeldet. Außerdem seien 31 000 Schwangere mit Pandemrix geimpft worden. 4 Fehlgeburten und ein im Mutterleib gestorbener Fötus standen dabei im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung. In keinem dieser Fälle wurde die Impfung aber als Ursache bestätigt.

http://dpaq.de/Ry82U

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Nur-12-Prozent-wollen-sich-impfen-lassen-11267429



Die Quelle

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren