
Die fast komplette Verschleierung der Todesfälle und extreme Nebenwirkung aufgrund der Vergiftung durch die Schweinegrippe Impfung Pandemrix ist beängstigend. Trotzdem kommen ein paar Geschichten an die Öffentlichkeit, wie die Geschichte vom 4 Jährigen Kevin in Stockholm und seine Mutter Mia die im dritten Trimester schwanger ist.
Ich war mir sicher das er tot war, sagt sie der Zeitung Aftonbladet.
Kevin saß mit seinem Vater im Cafe als er auf einmal unkontrollierbar zu zittern anfing. Sein kleiner Körper bog sich rückwärts in krampfartigen Zucken, seine Augen waren nach hinten gerollt, das nur das Weiße sichtbar war. Jemand holte schnell seine Mutter Mia.
Als Sie kam, standen Menschen im Kreis um ihn, er lag auf den Boden. Seine Lippen waren komplett weiß, ich habe nie einen Menschen so bleich gesehen, sagte sie, sein Körper war total schlaff, ich konnte nur denken:"Er ist tot".
Kevin hatte zu atmen auf gehört. Zwei Krankenschwestern die zufällig dabei waren, halfen Mia Herz Lungen Reanimation durch zu führen, dabei fingen bei ihr die Wehen an. Andere riefen inzwischen den Notartzt.
Ich habe allen Sinn für Zeit verloren, aber nach eine Weile kam die Farbe in seinen Lippen zurück und dann öffnete er die Augen. Auf den Weg zum Krankenhaus erzählte er das er nicht wieder geimpft werden wollte.
Ärtzte im Krankenhaus waren sich einig das die einzige Erklärung die Pandemrix Schweinegrippe Impfung für Kevins Symptome wären, sie hätten Heute schon mal so einen Fall gehabt.
Die Zeitung hatte mit Professor Jan Lilienmark von der Medizinischen Produkte Agentur gesprochen, der sagte das es nicht fest steht das die Impfung den Zustand bei Kevin ausgelöst hatte.
Kevins Eltern sagten sie wollten andere Eltern warnen ihre Kinder nicht impfen zu lassen. Laut unbestätigten Berichten hat es schon 500 schwere Nebenwirkungen nach den Impfungen gegeben, Todesfälle sollen die 50 überschritten haben.
Hier der Bericht in Englisch