Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Mittwoch, 29. Juli 2009

Zensursulas Fahrtenbuch

So stell ich mir Zensursulas Fahrtenbuch vor


Fahrtenbuch

Freitag, 24. Juli 2009

Netnanny schlägt wieder zu

Noch haben wir alle mit dem Ohrwurm Zensi Zensa Zensursula zu kämpfen da ist die gute Frau schon wieder unterwegs uns vor die dunklen Seiten des Internets zu retten. Zensursula weiß zwar nicht wie man eine Search Engine benutzt, aber sie wird höchst persönlich jeden Blog, jede Facebook Seite, kurz und gut jeden von uns im Social Web kontrollieren und daraf hinweisen wenn sie nicht mit unsere Verhaltungsweise einverstanden ist

Wahrscheinlich wird sie das "Vorfahrt zu Beachten" Schild hier einsetzen, auch das Gefahr Dreieck soll Jugendliche warnen wenn ein Erwachsener in ihrer Nähe schreibt. Mobbing im Net will sie auf alle Fälle verhindern.

Zum Glück übt Frau von der Leyen einen Beruf aus in dem sie nicht um ihre Zukunft bangen brauch wenn sie sich lächerlich macht. Ganz im Gegenteil, wir müssen um unsere Rechte fürchten wenn immer Zensursula wieder kreativ wird.

Donnerstag, 23. Juli 2009

Bedienen kann ich das Internet nicht, trotzdem will ich die Zensur

Ist es Zufall, das alle die gegen die Internetzensur sind, das Internet regelmäßig benutzen, während alle die für die Zensur sind, mit dem Internet nichts anfangen können.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Vodafone Kundenabzocke mit Staatshilfe

1999 habe ich einen Handyvertrag mit Mannesmann D2 unterschrieben, mein damaliger Arbeitgeber wollte es so, hat sich auch monatlich mit DM 200,00 an die Kosten beteidigt.

Als ich 2001 Arbeitgeber wechselte, habe ich den Vertrag verändert. 2003 bot mir Vodafon zum ersten mal ein neues Handy an, das ende 2006 kaputt ging, ich bemühte mich von Vodafone wieder ein neues zu bekommen, aber ihre Angebote waren etwas lächerlich. Zufällig machte mir Talkline ein Angebot und ich nahm begeistert an.

Nun fingen meine Probleme an. Kündigung ist nur jährlich im letzten Viertel möglich. Somit musste ich sowiso noch ein Jahr bezahlen. Dann wurde es noch schlimmer, die Frau Wagner von Vodafon rief mich an und bot mir ein neues Handy, plus €100,00 Guthaben wenn ich noch einmal ihren Vertrag verlängere und ich Idiot sagte spontan mal ja,

Nicht so schlimm dachte ich, ich kann binnen 14 Tage stornieren, nur brauchte ich dazu die neue Kontraktnummer, die ich erst nach dem Ablauf der Frist bekam.

Hastig Faxte ich der Frau Wagner noch die Kündigung als ich den endgültigen Kontrakt bekam und sie bestätigte mir die Kündigung bis September 2009, also 2 Jahre.

Selbst ein Rechtsanwalt riet mir das die günstigste Methode aus den Vertrag zu kommen wäre, die Gebüren zu zahlen.

Zwei jahre bezahl ich nun den Vertrag den ich nicht will, letzte Woche hat bei mir ein Vodafone Mitarbeiter angerufen ob sie mich nicht umstimmen können, heute kommt die Bestätigung bei mir an, bis September 2010, Vodafone hat noch einmal um ein Jahr verlängert.

Dienstag, 21. Juli 2009

Amazon löscht Orwells 1984

Laut MM-News, wird es kaum Zufall sein das George Orwells Beschreibung des Paradieses das sich der deutsche Wähler vorstellt aus den e-books zensiert wurde. Anders als Sonys E-Book, bleibt das Kindle book verbunden und zu jeder Zeit kann der Verlag Bücher die Du schon bezahlt und gespeichert hast, ändern oder ganz löschen. Die feuchten Träume der Wikipidia Redaktion werden wahr, jederzeit kann unsere Biblothek zu Hause zensiert werden. Kindle E-Book Kindle Books sind in Deutschland noch nicht zu haben, auch wenn sie kommen, werde ich kaum unter den Kunden sein.

Dass ausgerechnet Orwells "1984" von Amazons "Kindle"-E-Books zensiert wurde, mag Zufall sein. Vielleicht aber auch nicht. Brecht musste übrigens vor Hitler ins Exil fliehen. Jedes totalitäre Regime verbiegt und verbietet zuerst die Wahrheit und verfolgt die Schreiber, die diese noch für wichtig halten und für sie eintreten. "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" (Brecht)

Handelsblatt:

Mittwoch, 15. Juli 2009

Breaking news

Breaking-news

Eine Erklärung wäre überflüssig

Montag, 13. Juli 2009

Einblicke in den Ökogenderwahn

Es fing wieder mit Arne Hoffmann an, der zu einen Artikel in der Taz linkt, in dem die totale Bizarre des Genderwahns etwas beleuchtet wird. Unglaublich, was es alles gibt, vor allem welcher hirnrissige Wahn von unserer bankrotten Bundesrepublik noch unterstützt wird, habe ich mal etwas nach "Heinrich Böll Stiftung" gegoogelt.

Wußte Heinrich Böll welche Schandtaten in seinen Namen mit seiner Stiftung angerichtet werden würden? Seine Erzählungen lesen sich ganz gut, nicht wie etwas von einen Wahnsinnigen der diese Stiftung starten würde. Gar nicht wie die haßgeprägte Wahnvorstellung die das Weltbild der grünen Feministen aus macht.

Offensichtlich war er ein überzeugter Gegner vom Krieg. Nun ist seine Stiftung von den kriegsgeilen Dreckshuren der Ökosekte übernommen worden, dank dessen wir im Kosovo und in Afganistan sind.

Nicht nur feindliche Armeen jagt das Gift des feministeischen Haßes auf einander, nein, Mütter sind mit begeisterung dabei das ihre Söhne um ihre gerechte Changse im Bildungswesen betrogen werden.

Donnerstag, 25. Juni 2009

Zensursula in Aktion

Im prinzip ist das das gleiche was Zensursula im Internet macht, Tolle Idee. Geklaut ist dieses Bild von den Mediengestalter

Zensursula

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren