Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Sonntag, 21. September 2008

Aktion gegen Deutsche Bürger wie seit 1939 nicht mehr

Vielleicht hat schon das eine oder andere Mitglied unser "ich hab nichts zu verbergen" Brigade schon seine Meinung geändert, jetzt wo es klar ist das schon der Besitz von Bargeld als eine Straftat gilt.

Mehr als 13.000 Bürger wurden ohne Durchsuchungsbefehl durchsucht, die Bilanz, 5 Millionen Euro dessen Herkunft noch geklärt werden muss.

Natürlich wird sich Niemand groß aufregen, die Mainstream Medien werden es nicht einmal zur Kentniss nehmen, so wie gewöhnlich

Samstag, 20. September 2008

Versammlungsfreiheit ist relativ

Linksextremisten greifen Polizisten an
Polizei verbietet Kundgebung von "Pro Köln"

Nach Übergriffen von linksautonomen Gewalttätern hat die Polizei eine für Samstagmittag geplante Kundgebung der rechtspopulistischen Bürgerbewegung «Pro Köln» kurzfristig untersagt. ...


Quelle: koeln.de

Das macht Sinn. Bzw. das Macht Sinn.

Demonstration verboten im Namen der Toleranz

Wenn das Bewusstsein uns tatsächlich überlebt, dann muss George Orwell Heute denken:"Warum bin ich nicht darauf gekommen?" Die Idee im Namen der Toleranz, friedliche Demonstrationen zu verbieten ist noch keinen Autor von Fiktion gekommen.

Das war offensichtlich ein Job für die Profi Erfinder der Scheinwelt, die Politiker.

Mittwoch, 17. September 2008

Max Stirner

Die Verteufelung des Egoismus geschieht nicht aus oder zum Zwecke des Altruismus. Dafür ist der Mensch, bzw. die Natur nicht gemacht. Die Ablehnung des Egoismus als hehres Ziel geschieht um des Nutzens des Egoismus eines oder mehrerer Anderen.

Max Stirner meint dazu:
Was soll nicht alles Meine Sache sein! Vor allem die gute Sache, dann die Sache Gottes, die Sache der Menschheit, der Wahrheit, der Freiheit, der Humanität, der Gerechtigkeit; ferner die Sache Meines Volkes, Meines Fürsten, Meines Vaterlandes; endlich gar die Sache des Geistes und tausend andere Sachen. Nur Meine Sache soll niemals Meine Sache sein. »Pfui über den Egoisten, der nur an sich denkt!«

Sehen Wir denn zu, wie diejenigen es mit ihrer Sache machen, für deren Sache Wir arbeiten, Uns hingeben und begeistern sollen.
...
Aber seht doch jenen Sultan an, der für »die Seinen« so liebreich sorgt. Ist er nicht die pure Uneigennützigkeit selber und opfert er sich nicht stündlich für die Seinen? Ja wohl, für »die Seinen«. Versuch' es einmal und zeige Dich nicht als der Seine, sondern als der Deine: Du wirst dafür, daß Du seinem Egoismus Dich entzogst, in den Kerker wandern. Der Sultan hat seine Sache auf Nichts, als auf sich gestellt: er ist sich Alles in Allem, ist sich der einzige und duldet keinen, der es wagte, nicht einer der »Seinen« zu sein.

Montag, 15. September 2008

Zitat

Man sollte sich langsam mal ideologiekritisch mit der Mathematik befassen. Immerhin haben die Nazis sie benutzt.
Michael Klonovsky

Donnerstag, 28. August 2008

Keine Verschwörung ?

Februar 2002, Unsere Rot-Grüne Regierung verabschiedet das Finanzmarktförderungsgesetz. Hiermit wird es für Banken möglich ihre Schulden weiter zu verkaufen, ohne das der Käufer der Schulden sich an die Abmachugen zwischen den ursprünglichen Kreditgeber und den Schuldner halten muß.

August 2008, Die IKB wird unter komischen Umständen an das US Unternehmen Lonestar verkauft


Leserkommentar - weitere Meisterleistung des Demokratenabschaums:

Die IKB war zu ihrer besten Zeit 3 Milliarden Wert. Der Bund hielt 38,5 % daran. Jetzt hat er über 10 Milliarden
Steuergelder hineingepumpt und die KfW ruiniert, um dann die IKB für 400 Mio zu verschleudern !
Ein Untersuchungsausschuß soll mit allen Mitteln verhindert werden.....
Hier
Das ist aber noch nicht genug. Laut der immer vertrauenswürdigen Seite, Mehr Demokratie agieren unsere Politiker, wenigstens in diesen Falle eigentlich sehr rationell

Die Lonestar Investment war selbst Kunde bei der IKB und kaufte in den Jahren 1999 bis 2004 noch sogenannte faule Hypothekenkredite, und jetzt halten Sie sich fest, im Wert von etwas über 9 Milliarden Euro von der IKB. Das ist genau der Betrag, den wir als Steuerzahler zuvor zur Sanierung der IKB aufbringen mussten! Und zwar ohne unsere Zustimmung !


Das ganze war doch von langer Hand geplant. Wenn nicht im Einzelnen, aber unsere Eliten hatten schon 2002 gewußt das bald Banken ihre Kredite verkaufen würden, aber es reicht immer noch nicht.
Das bedeutet, dass die Lone Star Deutschland MIT WISSEN DER BUNDESREGIERUNG die 9 Milliarden, die sie selbst als Verluste in ihren Büchern gehabt hat, vom deutschen Steuerzahler GESCHENKT bekommen hat ! Ein Deal nach Mafiaart, wie das Ganze abgelaufen ist. Natürlich hat der amerikanische Präsident Bush höchstes Interesse, dass das so abgelaufen ist, weil die Lone Star Texas unter seinem persönlichen Kuratel steht! So funktioniert Umverteilung von unten nach oben, wie Sie immer in Ihren Publikationen schreiben, Herr Nowak!


So lässt sich also ein amerikanisches Unternehmen vom deutschen Steuerzahler sanieren und dann helfen unsere Poltiker mit das sich das Konzern dann auch auf Kosten seiner deutschen Geschäftspartner bereichern kann. Rot Grün Schwarz Gelb und Superot, alle sind von der Partie.

Unsere "ich hab nichts zu verbergen" Wählerbrigade wird es noch dicke kriegen bis sie aufwachen.

Montag, 18. August 2008

Merkel macht den Weg für den Weltkrieg frei

Merkel will Georgien in die Nato holen. Keine Zeitung will uns verklickern was das bedeutet. Die Nato Mitglieder haben das Abkommen das ein Angriff auf eins der Mitglieder eine Kriegserklärung an alle Mitglieder ist. Wäre Georgien schon Mitgliedd, wären wir schon im Krieg gegen Russland.

Schlecht für die Völker Europas, schlecht für Russland, aber gut für die Karriere einer ehemaligen Stasispitzel später auch Kohls Mädchen, dann Bushs Hure, bald aber auch Obamas Marionette.

Diese Frau versteht wie man in der Poitik Karriere macht, man muss bloß keine Ideale Prinzipen oder Skrupel haben und die Wünsche der Machteliten mit kaltblütiger Rücksichtslosigkeit durchführen. Egal über wieviel Leichen man steigen muß.

Mittwoch, 30. Juli 2008

Immer noch passend

Eigentlich ging es um das Ende von Rot/Grün, aber an der Abgehobenheit von Claudia Roth hat sich nichts geändert.

zugunglueck1

Montag, 28. Juli 2008

Nochmal Frauen

Etwa ein Jahr nachdem ich die Schule verlassen hatte, traf ich die erste große Liebe die auf Beiderseitigkeit beruhte. Zwei Jahre sind wir zusammen gegangen. Während der Zeit sind wir jedes Wochenende mehrmals und manchmal auch während der Woche aus gegangen. Alles musste ich bezahlen, nicht weil ich Masochist war, sondern weil es damals so war.

Während ich eine Ausbildung absolvierte,arbeitete Sie als Bürohilfe und nahm mehr als das Doppelte wie ich mit nach Hause. Trotzdem musste ich Sie immer frei halten, weil es damals eben so war das Jungens für die Dame bezahlt hatte.

Die Dame sparte ihr Geld bis sie sich nach zwei Jahren eine Europareise erlauben konnte. In Österreich verliebte Sie sich dann in einen Schilehrer und machte dann mit mir Schluss. Irgendwie hatte ich nie das Gefühl das Sie mir gegenüber benachteiligt war.

Solche kleinen Einzelheiten werden nie erwähnt wenn man uns belehrt wie benachteiligt Frauen waren. Es wird immer wieder auf die Benachteiligung der Frauen damals hingewiesen, niemals werden die Privilegien erwähnt.

Die Frauenbewegung hat sich nie dafür eingesetzt das Frauen auch Wehrpflicht leisten sollen. So wird es Versicherungen und Rentenkassen untersagt Frauen mehr dafür ab zu verlangen weil sie mehr ärztliche Betreuung benötigen, auch von Kinderkriegen abgesehen, oder weil sie länger Leben.

Alle Frauen sollen fürs Kinderkriegen kompensiert werden, obwohl in Deutschland weniger als die Hälfte es noch tut.

Als sich in den 70er Jahren die Gesellschaft geändert hatte und Hürden und Privilegien unter denen Frauen gelitten hatten und begünstigt wurden fielen, hatten wir eine goldene Gelegenheit verpasst nicht Frauenrechte und Männerrechte fest zu legen sondern einfach Bürgerrechte.

Arne Hoffman setzt sich im ef Magazin Blog mit den Frauenhäusern und ihrer zweifelhaften Staatsfinanzierung aus einander.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7073 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren