Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Dienstag, 10. Juli 2007

Man kann sich nicht an Politiker wenden

Beim Politblog wird heftig gefeilt, an einer Petition für den Erhalt des Rechtstaates in Deutschland. Auch für die Absetzung Schäubles und den Austritt aus der Nato. Obwohl beides sehr vernünftig ist, ist man sich noch nicht einig was alles in der finalen Version stehen soll.

Gestern äusserte sich zu ersten mal die Kanzlerin zu dem Thema Polizeistaat den Schäuble uns reinwürgt. Als ihr vor kurzen eine Grabrede nicht gefiehl, konnte sie sich sofort und ausdrücklich äussern. Es ist darum ein absurder Glaube das Merkel nicht ihren Innenminister 100% unterstützt wenn es darum geht ihre geliebte DDR bei uns ein zu führen.

Die SPD hat durch die Arbeit von Schäuble angefangen. Es waren Schily und Zypries die den Telematischen Pass eingeführt haben, sie haben die Telefondatenspeicherung mit eingeführt und die online Spionage gegen alle Bürger zu gestimmt.

Als in 2002 der SPD Stasiebeauftragte von NRW, Jürgen Büssow, illegal die Internet zensur einführte, war es die verlogenste Partei aller zeiten, die damaligen Regierungspartner, die Grünen die ihn Rückendeckung gab

Als der NRW Verfassungsschutz illegal "Die Junge Freiheit" 10 Jahre lang indiziert hatte, war es der falsche Guido, der jedesmal wenn ein Politiker der JF.ein Interview gab, mit Rücktrittvorderungen den betreffenden als Rechtsextremisten verunglimpft hatte.

Die einzigen Parteien die unsere Bürgerrechte noch nicht eindeutig verraten haben sind die Nachfolger der SED und der NSDAP. Trotzdem gibt es schon Leute die behaupten Oskar und die Linke würde sich für die Bürger einsetzen.

Wollen wir uns nichts vor machen: Jede Polikerin ist ein falsches Luder, jeder Politiker eine falsche Sau. Die Abschaffung der Bürgerrechte ist von langer Hand und überparteilich geplant worden. DER EINZIGE WEG wie wir unsere Rechte behalten ist wenn wir uns diese Horde Gangster vom Hals schaffen. Proteste sollten darauf geziehlt sein Deutschland unregierbar zu machen, dadurch das wir unsere Zusammenarbeit mit den Verbrechern an der Macht nachhaltig kündigen.

Der Täter hat die Mitarbeit der Opfer nötig. Würde nur ein Bruchteil der Bürger sich weigern deren Quatsch mit zu machen, müssen sie scheitern.

Samstag, 7. Juli 2007

Heute ist der Tag der Hirnlosen Arschkriecher.

Seitdem 1985 Das Live Aid Konzert für Ethiopien stieg und die Hymnde "We are the World" ein Hit wurde,bis zum Live Earth Konzert heute am 7.7.2007, ist viel passiert. Damals ging es gegen die sozialistische Regierung von Ethopien, die einen Teil ihrer Bevölkerung verhungern ließ, heute geht es für eine sozialistische Weltordnung, die teil von Afrikas Bevölkerung verhungen lässt lieber als Genfoods zu erlauben.

Es geht um Unterstützung von den Reichen Kindern der reichen Ländern, für eine künstliche Energiekrise, die den Armen ihr Los viel schwerer machen wird. Es geht um weltweiten Ökofaschismus der jährlich Millionen Opfer in Afrika vordert, es geht um das Recht der politischen Elite Geld mit dem Federstrich zu erzeugen und dem Steuerzahler die wirklichen Rechnungen zu überlassen.

Es geht um die gründung von NGOs, (Non Government Organisations), überstaatliche Organisationen, von eliten Familien kontroliert, mit Globaler Macht, die über aller Regierungen hinweg gesetzt werden sollen und auch über dem Gesetz stehen sollen. Zu Niemand sollen sie verantwortlich sein . So wie Greenpeace , die beliebig Eigentum oder den Ruf von Menschen vernichten ohne je Verantwortung zu übernehmen. Oder WWF, die die Naturreservate in Afrika einfach angefangen haben zu verwalten, ohne das sie es je mit den betreffenden Regierungen abgesprochen haben.

apa reports Dr Rupert was a founding member of the WWF (World Wildlife Fund) and it was in his role as the president of the organisation's South African branch that he took a lead in the creation of trans frontier parks (also known as trans-frontier conservation areas (TFCAs) or "peace parks"), such as the Lubombo Trans-Frontier Conservation Area.

With an initial grant of R1.2m ($260 000) from the Rupert Nature Foundation, the Peace Parks Foundation was established on February 1 1997 in order to facilitate the establishment of TFCAs in southern Africa.

Nelson Mandela, Prince Bernhard of the Netherlands and Anton Rupert are the founding patrons of the Peace Parks Foundation. (Prince Bernhard is another founding member of the WWF and a close personal friend of Dr Rupert.)


Pinogore

Freitag, 29. Juni 2007

Amerikaner foltern nicht

Und wehe Du hinterfrgst das.

Condi Rice

Mittwoch, 27. Juni 2007

Ein schöner Poster von Merkel

merkel

Montag, 25. Juni 2007

War es bei 9/11 auch so?

Die CIA hat die Sicherheidsmaaßnahmen in Heiligendamm kontrolieren wollen, ist uns gesagt worden. Aber was wenn ein False Flag Anschlag für Heiligendamm geplant war. Zu zu trauen ist es den Gangstern an der Macht, hier und in der USA.

Mittwoch, 20. Juni 2007

Weitere Information zu CO2

Antwort von Dr. Hans Penner an Frau Cornelia Behn MdB, Bündnis 90/Grünen


Geschrieben von - Elli - am 18. Juni 2007 19:37:31:

Von Dr. Hans Penner, Diplomchemiker, 76351 Linkenheim-Hochstetten
an Frau Cornelia Behm (MdB), Bündnis 90/Die Grünen - cornelia.behm@bundestag.de
Datum: 13.06.2007

Sehr geehrte Frau Behm,

haben Sie vielen Dank für die Übersendung Ihrer Kleinen Anfrage an den Deutschen Bundestag. Sie
stellen die Frage: "In welchen Mengen werden die einzelnen Treibhausgase durch die deutsche
Landwirtschaft emittiert?"

Ich will dem Bundestag nicht vorgreifen, sondern möchte Ihre Frage lediglich hinsichtlich des
Kohlendioxids beantworten.

Das Umweltbundesamt hatte mir am 10.08.2005 folgendes mitgeteilt: "Die 'technische' Emission von
Kohlendioxid lag im Jahre 2003 in Deutschland bei etwa 865 Mt CO2. Die Emission 'biologischen
Kohlendioxids' wird nicht exakt inventarisiert. Wissenschaftler schätzen jedoch, dass etwa 1,2 % der
Emission von Kohlendioxid durch menschliches Handeln bedingt ist, der Rest ist natürlichen
Ursprungs."

Demnach sind 98,8 % der Kohlendioxid-Emissionen biologischer Herkunft, d.h. sie entstammen der
Atmung der Lebewesen. Das weitaus meiste Kohlendioxid wird von Bodenbakterien produziert.

Deutschland hat 17,3 Millionen Hektar landwirtschaftliche Fläche und 11,1 Millionen Hektar
Waldfläche. Unter Vernachlässigung der tierischen und menschlichen Atmung kann man sagen, daß 86 %
der Kohlendioxid-Emissionen der landwirtschaftlichen Fläche entstammen. Nicht berücksichtigt sind
die geologischen Emissionen.

Um das Ziel der Bundesregierung zu erreichen, die Kohlendioxid-Emission um 40 % zu senken, müßte die
landwirtschaftliche Kohlendioxid-Emission drastisch gesenkt werden. Am effizientesten dürfte dieses
Ziel durch Betonieren der Grünflächen zu erreichen sein.

Allerdings wird auch bei der Betonherstellung Kohlendioxid freigesetzt. Ich würde deshalb eher zum
Asphaltieren der Grünflächen raten. Eine chemische Desinfizierung der Böden kommt sicher aus Gründen
des Umweltschutzes nicht in Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

PS: Kopien an biologisch interessierte Bürger und Politiker.

Samstag, 16. Juni 2007

Der 17, Juni bedeutet nun etwas anderes

Schaeubles-Grundgesetz

Freitag, 15. Juni 2007

Mein Beitrag zur Politikverdrossenheit.

blog-karneval

Am 1. Mai kam die gute Nachricht von unseren Arbeitsminister persönlich, es gibt weniger als 4 Millionen Arbeitslose. Das fühlte sich wie eine Ohrfeige an. Das die Zahl der Leistungsempfänger der Bundesagentur für Arbeit über 6 Millionen lag war schon klar, das es sich nur um geschönte Statistiken handelte auch, wir verstehen auch das Münti ein Veteranpolitiker ist der längst vergessen hat was Wahrheit ist und ob er sich schon mal dran beteidigt hat, was aber das Ohrfeigeneffekt gab ist die Schwäche der Lüge, Denkt er wirklich wir sind so blöd ihn das ab zu nehmen oder ist es ihn einfach egal was wir denken, er hat lust auf Feiern. Wieso bricht keine Empörung aus wenn ein hoher Politiker uns solche schwache Lügen erzählt?

Bild hat Merkel zur Miss Word erklärt. Sie hat den Klimawandel gestoppt, sie at den Weltfrieden gerettet und die Armut in Afrika gestoppt. Bild hat schon lange das Nachdenken gestoppt. Was hat die Angie wirklich erreicht? Die vor 2 Jahren beim G8 Gipfel versprochenen Beträge an korrupten Afrika Politiker sind nicht alle angekommen. Putin hat auf Fernsehen Merkel gelobt. Wenn Er andere Themen anspricht, wird hier seine Glaubwürdigkeit öffentlich hinterfragt. Das man Eingriffe in der Wirtschaft im Namen der Umwelthysterie, die auf keinen einzigen Fakten basiert, als Erfolg feiert, ist Symptom einer sehr kranken politischen Philosophy.

Am 18. Mai sah es weniger rosig um Angie aus, sie kam zu Putin in Samara, wo sie Wladimar die militärische Einkreisung seines Landes als Frohe Botschaft bringen wollten. Angie hat auch gefaselt von EU Solidarität mit Polen . EU Solidarität ist eine von vielen Angie Phantasien. Das Energie Abkommen zwischen Rußland und Deutschland, besteht nun zwischen Rußland und Östreich, soviel zu deiner EU Solidarität Angie. Es hat auch kein EU Land Polen verteidigt als Rußland ihr Fleisch nicht mehr wollte. Dann zweifelte Angie Wladimars Respekt für Menschenrechte an und Wladimar deutete auf die präventieven Verhaftungen vor dem G8 Gipfel. Putin kann richtig sympatisch sein.

Junge Leute sollten sich in Vorfreude auf ihr Zukunft vorbereiten. Anführer der Industrie sollten mit Vision die Zukunft gestalten.

Im G8 Einflußbereich hat man keine Visionen, man hat Angst. Angst vor den Eingriffen in der Wirtschaft die im Namen der weltweiten Staatsreligion, die Treibhausgase genommen werden. Angst vor der nächsten Änderung in unseren Rechten die der Innenminister und die Justizministerin unternimmt, Angst vor dem nächsten EU Hirngespinst das einen ruinieren kann. Vor allen aber Angst vor dem Amerikanischen Dauerkrieg und unsere kriegsgeile Angie die über Leichen geht ihre Karreiere zu fördern. Jeder Bundeswehreinsatz ist Angie Recht, sie weiß schon lange das Amerikanische Freimaurer mehr Einfluß über deutsche Politik haben, als die Deutschen Wähler. Bush kennt nur eine Außenpolitik, die heißt :"Kill, kill, kill, kill" Angie weiß das ihrer Karriere nichts im Wege steht wenn sie mitmacht.


6,4 Millionen Deutsche beziehen Leistungen von der Bundesagentur für Arbeit, die stille Reserve ist immer bei 2 Millionen, etwa 1,5 Millionen wären noch arbeitslos, hätte man sie nicht als Frührentner neu klasifiziert. Ungeschönt sagen die Nummern wir haben etwa 22% Arbeitslose, Tendenz steigend. Das sind bald 10 Millionen, trotzdem sieht die Politik als ihre erste Pflicht die etablierte Elite vor Konkurenz zu schützen. Mediamarkt hat im November 1100 Webshops abgemahnt. Die Betreiber konnten entweder €800,00 Mahngebür zahlen oder sich zu +-€10 000 einen Rechtsanwalt engagieren. Mindestens 800 aus den 1100 haben nie €800,00 umgesetzt, es handelt sich hauptsächlich um Arbeitslose die angesichts der Aussichtlosigkeit etwas zu finden versuchen eine Existenz zu gründen. 800+ werden wegen kleine Rechtschreibfehler oder ähnliche Bagatelldelikte nachhaltig finanziell ruiniert. Das stört unsere gestörte Justizministerin Zypries kein bischen, im Gegenteil es passt in ihr Schema die Republik unregierbar zu machen, durch die Abschafung der Zivilgesellschaft. Zypries in ihr Sozialfeministischen Fanatismus, hat schon lange die Unschuldsvermutung abgeschaft mit ihren Antdiskriminationsgesetz. Jeder der nicht ein Deutscher Mann ist kann bei der Jobsuche, wenn ein Bewerbungsgespräch nicht zu einen Angebot wird, den Arbeitgeber wegen Diskriminierung verklagen und der Arbeitgeber muß dann beweisen das er nicht diskriminiert hat. Tu das mal!

Ein Deutscher schlägt sich mit einen Ausländer, der Ausländer riskiert ein Bagatellverfahren, der Deutsche ein Kapitalverbrechen, Zypries nennt das Gerechtigkeit und wird nicht rot dabei, sie ist Lügen gewohnt.

Erst seit Schäuble, Schilys Arbeit als Polizeistaatspate, weiterführt und auch im Kriminalgesetz die Unschuldsvermutung abgeschaft hat, haben sich ein paar Bürgerrechtler vorsichtig zu Wort gemeldet.

Die Politik, Gewerkschaft und Behörde vertreten ausschließlich die Interesse der Großindustrie und dessen Angestellte. Die Blütezeit der Großindustrie endete mit den sechziger Jahren. in der nächsten Zukunft werden sie Arbeitsplätze im einstelligen prozent Bereich stellen .

Die Großindustrie ist als Motor der Wirtschaft überholt. Die Kummunikationsrevolution hat sie weniger wichtig gemacht . Laut James Dale Davidson,William Rees-Mogg sollen 1995 bis 2015 etwa 40% der Stellen nachhaltig verschwinden, nur neue Unternehmen, die die Regelwut unserer Politiker so gut wie unmöglich macht, müssen neue Stellen schaffen. Wir sind nicht die einzigen die den Umbruch erleben, wir und Frankreich sind aber die einzigen die sich für Massenarbeitslosigkeit statt neue Arbeitsplätze ausserhalb der Kontrolle von IHK und Gewerkschaft entschlossen haben.

Politik und Behörde vertreten ausschließlich die Intressen der Etablierten Elite. Umweltfanatische Fantastiker arbeiten daran die größte Wachstumsbranche Logistik, mit künstliche Energiekrise und Maut zu ruinieren. Ausserdem bemüht sich Politik und Behörde jede private Initiatieve Brot zu verdienen ein zu stellen.

Als Gesellschaft ist unsere einzige Überlebenschangse, uns aus den Würgegriff der Beamten und Politiker zu befreien. Wir haben von Behörde und Politik nichts zu erwarten. Der aktuelle, angebliche Boom ist genau so gelogen wie die Arbeitslosenzahlen und der Weltuntergang in 2020.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7250 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren