Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Mittwoch, 23. August 2006

Die moralische Lufthoheit

Thomas Ricks, Reporter der Washington Post, sagt das die IDF mit Absicht Hisbollah Raketen überlassen hat, weil Opfer unter der Israelischen Zivilbevölkerung, in den Medien Israel Sympatie gewinnen kann.
Thomas Ricks, reporter, Washington Post: "I think it will be. But I think civilian casualties are also part of the battlefield play for both sides here. One of the things that is going on, according to some U.S. military analysts, is that Israel purposely has left pockets of Hezbollah rockets in Lebanon, because as long as they're being rocketed, they can continue to have a sort of moral equivalency in their operations in Lebanon."

Dann sagt der geiche Reporter: Was ich berichtet habe stimmt, aber ich wünschte ich hätte es nie erwähnt

Ricks told the New York Sun that he accurately reported the comments from analysts but that, quote, 'I wish I hadn't said them, and I intend from now on to keep my mouth shut about it.'"

Translation: What I said is true, and I promise never to say it again.

Ricks Arbeitgeber hat ihn fertig gemacht, weil er etwas erwähnt hat das zwar keiner anfechtet, aber den Kontrolleuren der Macht nicht gelegen kommt.

Ehemaliger Bürgermeister von New York, Ed Koch sagt zu den Thema ich bin schockiert, ich hoffe nur es stimmt nicht
"I was shocked. … Still, I thought to myself, anything is possible in a war. There are crazy people on both sides of every war, but, Dear God, I hope this never happened."
Der Rest des Artikels handelt über Die anderen Zeitungen,
Die Publizerpreis Gewinner Ricks kritisieren, tun es auch, nicht weil er unbestätigte Gerüchte veröffentlicht, sondern weil er Fakten berichtet die Israel schaden könnten. Er muß wissen das man so etwas nicht tut.

Sonntag, 20. August 2006

Welch ein Glück

Einer der beiden mutmaßlichen Terroristen ist gefangen

Deutsche sollten doch eingestellt werden sich an den Israeli-Amerikanischen Dauerkriegen zu beteidigen. Dabei waren sie nur fassungslos schockiert über die kaltblütige Mordlust mit der unsere Freunde die Zivilbevölkerung zermetzelte. Nun kommt endlich eine Wende, zumindest einer der zwei Terroristen, die angeblich vor hatten primitieve Bomben aus Gasflaschen in Koffer, auf den Kieler Bahnhof zu zünden ist Libanese und somit steht Schäuble nichts mehr im Weg die Privatspähre rund um Bahnhöfen komplett ab zu schaffen. Keine Rede von Kooperation mit den Bürgern, alles soll nahtlos überwacht werden, DDR style.

Hier die Gasflaschen die die Bombe ausmachen sollte. Irgendwie plagt einen der Verdacht das der Verfassungsschutz hier auch wieder mit gewirkt hat.

...

Nostalgie ist nicht mehr das was es mal war

Samstag, 19. August 2006

Wir wussten was wir von Angie erwarten konnten

86% aller Deutschen haben großes Bedenken über einen Bundeswehreinsatz im Mittleren Osten. 80% waren gegen einen Bundeswehreinsatz im Kongo 75% waren gegen den Euro, wahrscheinlich sind mehr als die Hälfte gegen das EU Grundgesetz, so ist es nun mal in einer Demokratie, mit wirklich wichtige Fragen riskiert man eben nicht das Volk zu fragen.

Kiriegsgeile_Angie

Mittwoch, 16. August 2006

Was einen Deutschen ausmacht

Gestern musste ich nach Köln und zurück fahren. mit dem ICE, das ist die schäbige Alternatiene zu Fliegen. die fast genau so teuer ist.

Auf dem Hinweg saßen zwei Rentner mir gegenüber, der Eine studierte intensiev die FAZ, deklarierte dann ganz feierlch:"Der Bundespräsident meint auch das wir uns nicht raus halten können bei einem Einsatz im Libanon."

Aus seinen weiteren Kommentaten ging es hervor das er bis dahin einen Bunderwehreinsatz für nicht wünschenswert hielt, sich aber als unbefugt hielt die Weisheit des Bundespräsidenten zu hinterfragen. Seine Lebenserfahrungen scheinen ihn nichts gelehrt haben das ein Bundespräsident einer Partei hörig ist, oder sich einfach mal irren kann.

Mir wurde es wieder klar, die eine Eigenschaft die für uns Deutschen typisch ist ist unsere unendliche Politikergläubigkeit. Da hat sich seit den Nazis nichts geändert.

Intellektuelle die ihren Nachbarn den Müll kontrollieren, ob er sortiert ist, die Zwangsflaschenpfand nicht als Schickane empfinden, machen Günter Grass Vorwürfe das er auf die Propaganda zu seiner Jugend reingefallen ist. Den Vorturner der politischen Korrektheit wir vorgeworfen das er unkritisch Politiker gegenüber war, irgendwie ironisch oder?

Montag, 14. August 2006

Hisbolla:1. Israel:0

Obwohl das Israelische Kabinet. Resulotion 1701 der Vereinten Nationen zugestimmt hat die Israel auffordert ihre Angriffe auf Libanon ein zu stellen, gingen bis 7:00 Uhr heute Morgen die Angriffe ununterbrochen weiter. Das beste musste noch aus den letzten Minuten Libanesen Jagdzeit gemacht werden.

Für Israel ist Resolution 1701 in jeder Hinsicht eine Niederlage. Militärisch hat Hsbollah, eine Gruppe Rebellen gegen der legendaren IDF ein unentschieden forciert. Diplomatisch wird der Plan der Libanesischen Regierung vom 26. Juli übernommen.

Nicht nur die zwei Israelischen Soldaten werden frei gelassen, auch die libanesischen Gefangenen in Israel, die unsere Israel freundliche Presse nicht erwähnt hat, kommen frei. Libanon bekommt die umstrittenen Sheba Farms zurück

Die Libanesische Armee soll den Frieden erhalten. Hisbollah soll entwafnet werden, wahrscheinlich werden viele ehemaligen Hisbollah Kämpfer in der momentan etwas dürftigen Libanesischen Armee wechseln.

Das ganze ist das Werk von Condi Rice, dessen erster diplomatischer Auftritt, Resolution 1701 ist.

Samstag, 12. August 2006

Zeit wieder den Orakel zu lesen

Mit den Entwickelungen der Kriege im Irak, in Afganistan und im Libanon, wird es zeit wieder mal zu lesen was die Propheten, James Dale Davidson und William Reece Mogg voraus gesagt haben. Tragbare Waffen womit Kindersoldaten eine Panzerkolone stoppen können, oder einen Hubschrauber abschießen, werden Kriege entscheiden. Mit der Erfindung der Schießpulvers endete das Zeitalter der Individuellen Krieger mit Panzer auf seinen Pferd sitzend und die Größe der Armee wurde ersteinmal ausschlaggebend. Seit der zweiten Hälfte des 20sten Jahrhunders wurde die Technologie immer ausschlagebender, bis heute ein Bauernsohn in Libanon oder ein Kindersoldat einen Hubschrauber abschießen oder ein Panzer stoppen kann.

Nicht mehr die größte Armee, oder die teuersten Waffen sind ausschlaggebend, sondern die simpleste Logistik. Oder auf gutdeutsch, die einfallende Armee ist immer im Nachteil. Ob sich das noch mal bis zu Bush und Olmert rumspricht?

Ich glaube es kaum.

Donnerstag, 10. August 2006

Menken wußte gar nichts von Deutschland

Trotzdem scheint er hier über Deutschland zu reden:

"I know of no civilized country, indeed, in which liberty is less esteemed than
it is in the United States: certainly there is none in which more persistent
efforts are made to limit it and put it down.

Liberty is not for these slaves; I do not advocate inflicting it against their
conscience. On the contrary, I am strongly in favor of letting them crawl and
grovel all they please before whatever fraud or combination of frauds they
choose to venerate...Our whole practical government is grounded in mob
psychology and.. the Boobus Americanus will follow any command that promises to
make him safer." --H. L. Menchen -- 1956. --

Mittwoch, 9. August 2006

Fast hat Israel es geschaft

jewish-checklist

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren