Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Donnerstag, 27. Juli 2006

...

Der Anschlag auf Libanon wurde schon vom 17ten zum 18ten Junie geplant Dick Cherney hatte damals schon zugestimmt. Stundenlang flehten Die Blauhelme Die Israelis, ihre Angriffe ein zu stellen aber es half nichts. Dann wurde der Posten getroffen, Jetzt gönnte die IDF eine Pause, damit sie ihre 4 Tote bergen konnten, dann waren sie weiter unter Beschuss. Kofi Annan beschwert sich bei Premier Minister Olmert, akzeptiert aber das eine Untersuchung eingeleitet werden soll. Inzwischen greift der Israelische Botschafter bei der UNO Kofi Annan an, dessen hasserfülte Äusserungen wären voreilig und falsch.

Indessen warnen Steinmeier und Merkel Israel vor einer zu frühen Waffenruhe, noch bevor genügend Elend angerichtet worden ist.

Die Achse der Staatsgläubigen freuen sich inzwischen über mehr Menschenelend.

George W. Bush hat heute Geburtstag

George Wanker Bush feiert heute seinen 60. Geburtstag mit Raketen und Bomben.

Dienstag, 25. Juli 2006

Nicht alle Juden sind Zionisten

Hier ist ein Link zu einer Site die von Juden betrieben werden, die sich nicht von den Zentralrat der Juden vertreten fühlen.

http://www.juedische-stimme.de/index.htm

Dann lernten wir das während Israel die Bevölkerung Libanons grausam und bedenkenlos ermordet, deutsche Zeitungen nur das schreiben dürfen was man der zart beseiteten Frau Knoblauch zu muten kann

Eine eigene heutige Anfrage bei einer deutschen Tageszeitung, warum man über das Geschehen in Tyros nicht berichte, wurde wie folgt beantwortet:
"Die Nachricht, 87 Libanesen seien von der israelischen Armee getötet worden, können wir weder Herrn Graumann noch Frau Knobloch zumuten. Als Journalisten tragen wir gegenüber dem Zentralrat der Juden in Deutschland eine besondere Verantwortung".


Komisch Zionisten sind nicht zu zartfühlig die Massenmorde aus zu führen, nur darüber zu lesen schlägt ihnen auf den
Magen

Hass ist nicht das Gegenteil von Hass

musjud1

Danke Arne Hoffman für diesen Link

Gleiches Recht für alle, auch Israel

Wenn Israel den 60ten Jahrestag eines Masenmords den ihre Pioniere gegen ihren Verbündeten von jetzt und damals Feiern, dann stinkt es zum Himmel.

Wenn das nicht im Sinne der Achse der Vollfanatiker ist dann kann ich es auch nicht helfen.

Es ist dann genau das gleiche wie als die ehemaligen RAF Mitglieder mit Steuergelder eine RAF Ausstellung organisieren durften. Es ist einfach geschmacklos Gewalttaten zu feiern.

Sonntag, 23. Juli 2006

Israel feiert 60ten Jahrestag ihres ersten Terrorakts

Am 22. Juli 1946 eröffnete Israel das Zeitalter des modernen Terrorismus. Die Terroristengruppe Irgun, unter Leitung des späteren Premier Minister von Israel und Friedensnobelpreisempfängers,Menachim Begin sprengte das King David Hotel, mit 350 Kg. Sprengstoff, in Milchkannen in die Küche geschmuggelt wurde. Auch der erste Israelische Premier David Ben Gurion war ein Mitglied von Irgun gewesen. 91 Menschen, hauptsächlich Zivilisten starben in diesen Terror Akt.

Was diesen Akt so abstoßend macht, ist die Tatsache das Irgun wußte das es eine abgemachte Sache mit England war das das halbe Palästinien ein Judenstaat werden sollte, diese Greueltaat diente nur England zu mahnen das ihr Amtschimmel etwas zu langsam ging

Heute in ihrer abgehobenen Selbstgefälligkeit feiert Israel diesen brutalen Akt, sehr zum Ärger der Engländer, die sich kritsch über diese Feier geäussert haben

Samstag, 22. Juli 2006

Offener Brief an Kanzlerin Merkel

Telegehirn, bin ich froh das wir wieder Freunde sind, ohne deinen Lead hätte ich nie diese Site gefunden.

37sechsblog von Andreas Skowronek hat ein offenen Brief an Kanzlerin Merkel, von einen Evangelischen Pastor in Libanon.

Kinder im Waffenlager

Also ein paar Journalisten hingen zufällig auf ein Israelisches Waffenlager rum. Da sahen sie Kinder aus der Nachbarschaft die zufällig zwischen den Bomben spielten. Sie stifteten sie dann dazu an auf die Bomben zu schreiben und fotographierten sie dabei. So will es der Sandmonkey, von seiner Freundin gehört haben, sie war da.

Die Kinder kamen aus einen Bunker in dem sie 5 Tage lank eingebunkert waren, weil sie von Libanon bombadiert wurden, dann gehen sie spazieren und finden ein "open air" Waffenlager, scheinbar lagern die Israelisihre Bomben immer untern freien Himmel in Gegenden die unter Bombenbeschuß sind.

Sonst bin ich auch unter Beschuß weil man mir unterstellt wird sonst etwas zu den Bildern geschrieben zu haben. Dabei habe ich lediglich geschrieben:" Israelische Kinder schreiben Grüße auf Bomben." Die einzige Tatsache die unangefochten ist.

Donnerstag, 20. Juli 2006

Noch mehr Hiobsbotschaften von Pisa.

Unter unter 20 Jährigen Deutschen,glaubt 30 prozent die Nachrichten im Ersten, fast 35% glaubt an eine von Menschen verursachte Umweltkatastrophe, knapp ein viertlel glaubt sogar Politiker und, es kommt schlimmer, glaubt das die Politik uns aus der Miserie raus helfen kann.

Offensichtlich haben sie weder Kritikfähigkeit noch gesunden Menschenverstand.

Mittwoch, 19. Juli 2006

Das Foto des Tages

Israelische Kinder schreiben Grüße auf Bomben.

Hier noch ein aktueller Newsfeed http://www.net-news-global.de/

Dienstag, 18. Juli 2006

Kommentare zu Krieg

What difference does it make to the dead, the orphans, and the homeless, whether
the mad destruction is wrought under the name of totalitarianism or the holy
name of liberty and democracy? - Gandhi

=
Once and for all the idea of glorious victories won by the glorious army must be
wiped out. Niether side is glorious. On either side they're just frightened men
messing their pants and they all want the same thing - not to lie under the
earth, but to walk upon it - without crutches: - Peter Weiss,

=
Never think that war, no matter how necessary, nor how justified, is not a
crime: Ernest Hemingway

===

Montag, 17. Juli 2006

Wahrheit ist das erste Opfer

Also dem Krieg mit Iran steht fast nichts mehr im Wege. Israel bombadiert schon den Libanon. Der deutsche Staatsminister im auswärtigen Amt, Gernot Erler, redet zwar noch dagegen, das wir im mittleren Osten mit machen, aber wozu war Bush letzte Woche in Deutschland, wenn nicht Angies versprechen der ewigen Treue ein zu lösen.

Nun zur Wiederholung meiner eigenen Erfahrungen aus der Zeit der Süd Afrikanischen Wende in 1994. Die Medien haben ihr eigenes Drehbuch für die Nachrichten, was damit übereinstimmt wird breitgetreten, was nicht rein passt wird einfach unterdrückt.

Seit meiner Ankunft in Deutschland fällt es mir auf das auch hier viele Ereignisse in der Welt nicht in den Medien berichtet werden. Auch hier ist ein Muster zu erkennen, was berichtet werden darf und was nicht. So werden Bombenanfriffe auf Libanesische Wohnhäuser als Angrffe auf Terroristen präsentiert. Peinliche Übergriffe der Israelischen Armee werden nicht berichtete. Auch nicht wenn eine Lufthansa Passagiermaschiene von Israelischen Kampfflugzeugen umgeleitet wird und forciert wird in Zyprien zu landen.

Dorn im Auge ist mir dabei die Bloggergruppierung rund um die Achse des Guten, wobei ich Stadler und Walldorf, als eher tolerant einschätzte. Offensichtlich können sie es nicht erlauben das Links zu Sites gesetzt werden die ihre Religion, die Unfehlbarkeit Israels und der USA hinterfragt. Auch die Andeutung das uns vielleicht die Medien nicht die ganze Wahrheit sagt kann nicht toleriert werden.

Allenfalls bin ich bei Walldorf und Stadler blockiert. Ich glaube ich werd es überleben.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren