Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Dienstag, 21. März 2006

Das Projekt

Als Schüler im 7ten Schuljahr konnte ich mich noch für ein Project begeistern, Gruppen aus unser Klasse hatten Information zu einem Thema zusammen getragen und dann auf Stücke bunter Pappe mit Bildern präsentatiert.

Es hatte in den 60ern ganze Projektschulen gegeben, in dem jedes Thema so behandelt wurde. Es wurde recherchiert und die Resultate präsentiert.

Als das Ministerium für Naturschutz anfing Sehenswürdigkeiten zu verunstalten, indem es davor Gebäude baute, damit Beamte sich mit Projekten profilieren konnten, fing ich an die Idee zu hassen. Seitdem habe ich Bücher gelesen, von Mehrzweckautoren geschrieben, die jedes Sachgebiet das gerade Modern war, auf nichtssagender Art abgehandelt haben.

Unsere ehemalige Verbraucherministerin Künast hatte so auch mit ihren Dicke Kind Buch genau die note getroffen.

Sehr bald pofiliert sich auch unser neue Verteidigungsminister mit unseren Geld und den Leben unserer Kinder, er war im Bund, das ist mehr als man über seinen Vorgänger sagen kann, sonst gibt es nichts über Auslandeinsätze was man nicht in der Schulbiblothek lernen kann.

Montag, 20. März 2006

Für die USA ist vielleicht Hoffnung

Justin Raimondo, sieht vielleicht Hoffnung für die Amerikanische Aussenpolitik, weil zwei Akademiker einen Bericht über Amerikas Aussenpolitik geschrieben haben, der detailliert darauf eingeht, wie die US Aussenpolitik nur für Israel statt findet und das sie sehr oft gegen die US Intressen arbeitet. Beide Artikel sind eine Beschreibung der inneren Funktion, der mächtigsten Lobby der Welt

Für uns in Deutschland dürfte sich kaum etwas ändern, Merkel wird wohl kaum unsere Bürgerrechte wiederherstellen, nur weil ihr Sponsor, George W. geschwächt ist.

Mittwoch, 8. März 2006

Für die eigenen Leute reicht es nicht mehr!

Müntie wäre heute weniger unsympatisch rüber gekommen wenn er sich genug zusammen reißen hätte können, keine kranken Witze über die Rente zu machen, die dramatisch schlechter aus fällt wie versprochen und trotz Beitragserhöhung auch nicht sicher ist. Kongo

Samstag, 4. März 2006

Nichts demonstriert das Staatswesen besser wie die Rechtschreibereform

Bis 1990 hatten Sprachgelehrte sich, auch in Deutsch, sich darauf beschränkt die Sprache zu Studieren und zu dokumentieren. Ähnlich wie es im täglichen Gesellschaftsleben mehrere Ungereimtheiten gibt, müssen wir damit klar kommen. Es bedarf aber der Arroganz eines Politikers, sich zu zu trauen alles neu zu regeln. ähnlich ist es mit der Rechtschreibung.

Die Arroganz eines Politikers ist Grenzenlos, also erfinden die selbsternannten Götter die Sprache neu. Das Resultat ist alles andere als begrüßungswert. Viele neue Regeln sind ganz einfach blöd, viele professionelle Schreiber, wollen sich an den neuen Regeln nicht gewöhnen. Viele unangenehme "Features" der Sprache werden nicht angesprochen. Also Protest, Disaster, ein kompletter Reinfall.

Wären Politiker weniger arrogant und selbstgefällig, würden sie an diesen Punkt einfach sagen, sorry, es war ein Fehler und alles rückgängig machen. Als Profi Selbstgestalter kann man sich die Blöße nicht geben, als es wird nachgebessert und nochmal nachgebessert, und jedes mal werden die Probleme schlimmer.

Nie werden die offensichtliche Konsequenzen gezogen, genau wie im Gesundheitsministerium, in der Rentenreform und alle anderen Bereiche wo Politiker versuchen sich zu profilieren.

Freitag, 3. März 2006

Chinesisch Deutsches Internet nun auch bei den US Truppen

Die US Truppen fassen sich am Kopf und fragen sich wozu tun wir das alles? Sollte nicht der Irak befreit werden, von den Dikatator Sadam Hussain, damit Iraker auch ihr Recht auf freie Information und e-mail mit Reklame für Penisvergrößerungschreme ausüben können?

Nun führt man im Irak schon Deutsch Chinesische Methoden der Internet Kontrolle gegen die US Truppen ein. 77% der Truppen sind der Meinung das bis Ende 2006, Amerika aus Irak raus sei sollen, sonst riskiert man einen unkontrollierbaren Weltkrieg. Genau diesen Weltkrieg haben die Regierenden nötig an der Macht zu bleiben, darum werden Internet Seiten von denen man erwartet das sie kritisch den Krieg gegenüber stehen, blockiert.

Freund aller Zensurmaßnahme ist selbstverständlichHillary Clinton
"'We are all going to have to rethink how we deal with this, because there are always competing values. There's no free decision that I'm aware of anywhere in life, and certainly with technology that's the case.'

"Although technology's new developments are 'exciting,' Hillary continued, 'There are a number of serious issues without any kind of editing function or gatekeeping function. What does it mean to have the right to defend your reputation.'"


Ihre Warnung aus 1998 kann sie nun wahr machen, und langsam sehe ich wer in Deutschland beliebt wird, obwohl ich mich nicht in die Position einfühlen kann und irgendwie mitfühlen kann.

Wenn die Antifa und Verdi, auf die Barrikaden geht und verlangen das die Deutsche Nation endlich von diesen lästigen Bürgerrechten befreit wird, kann man schon verstehen warum Hillary Clinton hier so beliebt ist. Ich kann nicht verstehen warum man sich das antuen will und die Bürgerrechte abschaffen aber dann bin ich nicht in Deutschland aufgewachsen.

Dienstag, 28. Februar 2006

Jede Staatliche Aussage ist eine Lüge

nicht nur hat man uns in den Irak Krieg, gelogen, genau wie man ins in den Afghanistan Krieg, den Kosovo Krieg und den ersten Gulf Krieg gelogen hat. Nun scheint es als ob man uns auch belogen hat mit der Behauptung wir wären im Irak nicht beteidigt. Man hat den Amerikanern verholfen unseren eigenen Bürger zu verschleppen und zu martern. Der US hat man unsere Flughäfen zur Verfügung gestellt ihr Opfer zum Quälen zu fliegen. Und immer verspreche unsere Gangster sie wußten von nichts. FÜR WIE BLÖD HALTEN SIE UNS?

Montag, 27. Februar 2006

Der Eiertanz, unser Nationaltanz

David Irving ist zu 3 Jahren Haft verurteilt worden, weil er 1989 einige Zweifel an der Holocaust Geschichte geäussert hat. Ich wollte weiß Gott keine Diskussion über den Holocaust vom Zaun reißen, aber es gibt mir das kalte Grausen das ein Mensch in Östreich, das vor so kurzer Zeit noch ein Rechtstaat war, ein Mensch drei Jahre lank eingesperrt wird, weil er ein Historisches Ereignis angezweifelt hat. Was mich wirklich bange macht ist das ich in Europa ziemlich der einzige bin der das so sieht, besonders in Deutschland freuen sich fast alle das die lästigen Bürgerrechte nun endlich abgeschaft werden. Ich kann es nicht verstehen, wenigstens die Ossies sollten wissen was es heißt das eine Bemerkung die Du vielleicht Gestern am Stammtisch im hitzigem Argument gemacht worden ist, heute schon gegen Dich gebraucht werden kann.

Ich bin in Süd Afrika aufgewachsen. Darum weiß ich das es ein schneller Prozess ist von dem ersten verbotenen Buch bis Listen von gebannten Bücher, in denen der Zensur Rat selber keinen Durchblick mehr hat.

In Deutschland findet jeder das Urteil gegen Irving gut, beruft sich bei den Karikaturstreit aber wieder auf die Meinungsfreiheit. Eine absolut absurde Kombination, es könnte doch wirklich keiner so blöd sein zu glauben das wenn das erste Tabu rechtskräftig ist, das es alleine bleibt.

Sonntag, 26. Februar 2006

Die Amtszeit der kriegsgeilen Angie

Golda Meir und Indira Ghandi waren die ersten Frauen in der Nachkriegszeit die an der Regierung kamen. Vorher hatte man behauptet das wenn Frauen die Welt regieren würden, es immer Frieden geben würde. Die beiden hatten bewiesen das die Behauptung großer Quatsch ist, beide hatten ihren Krieg. Maggie Thatcher hatte noch einen drauf gemacht indem sie auch ihren Krieg hatte.
Jetzt wo unsere Medien, den Haß auf Moslems schüren, ähnlich wie ihre Vorgänger vor 70 Jahren den Haß auf Juden gefördert hatten und es offensichtlich ist das man unter den Muslimen auch den Haß gegen uns anstochert, wird es offensichtlich das unsere Teilnahme an Bush sein baldiges Mordfest im Iran eine abgemachte Sache ist. peinliche Argumente die uns weis machen wollen das unsere Zensur etwas edles ist, während den anderen ihre Zensur etwas anrüchiges ist, tragen viel dazu bei das Verständnis zu unterbinden, das den Frieden möglich machen würde.
Ich fürchte unsere G.I. Jane wird uns in Rumsfeld sein "neues Europa" führen.
angiemerkel1

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7252 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren