Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Sonntag, 5. Februar 2006

Glaubst Du das wirklich

Sollen wir wirklich glauben, den Durchschnittssyrier ist nichts wichtiger als ein paar fast 4 Monate alte Karikaturen aus Dänemark? Irgendwie kommt das Gefühl wieder auf das wir verarscht werden. Aber wer steht dahinter? Soll nun doch Syrien zusammen mit den Iran befreit werden? Was hat Angie mit den Gotteskrieger besprochen? Oder geht es nur um weitere Eingriffe in unsere Meinungsfreiheit? Oder stand schon im Mai 2005, vor Neuwahlen angekündigt wurden, fest das die Welt wieder ein Welkrieg haben soll, weil sich die Wirtschaft sowiso nicht retten lässt?

Das einzige das wir genau wissen ist das wir verarscht werden und das wir später einmal bitter dafür zahlen werden das wir uns verarschen lassen haben.

Freitag, 3. Februar 2006

So ein Buch ist für manche unabwendbar

Die EU entschuldigt sich schon für ungefragte Meinungen ihrer Bürger, so wie "wir wollen keine EU" oder Mohamedwitze, es wird höchste zeit das man uns Nachschlagwerk gibt, wo wir als EU-Bürger nachlesen können was unsere Meinung zu sein hat.

EUbuch

Donnerstag, 2. Februar 2006

Oprah Winfrey verbietet "Homeschooler" in ihren Aufsatzwettbewerb.

Amerikas nummer eins Fernsehmoderatorin, Oprah Winfrey, organisiert zur Zeit ein Aufsatzwettbewerb, zugelassen sind alle Schüler im 9ten bis zum 12ten Schuljahr, die eine staatlich anerkannte Schule besuchen.

Warum verbietet Oprah Kinder die zu Hause ihre Schulung bekommen? Die logische Erklärung hierfür wäre das die auf einer anerkannten Schule gehen, gegenüber den Kindern die nicht staatlich verblödet sind im Nachteil sind.

Mehrere Studien belegen das auch.

Montag, 30. Januar 2006

Warum die Palästinenser kämpfen

Hamas hat die freie, faire Wahl in Palästina gewonnen. Das wird der Israelischen Armee einen Anlaß geben, mit ihren "Gunship Helicopter" die Bevölkerung zu belehren über Westliche Werte und wie man in einer freien Wahl zu wählen hat.

Irgendwann fragt man sich warum die Palästinenser so komisch sind und nicht die offensichtlichen Vorteile von Israelischer Freundschaft und westliche Werte genießen? Ich werde versuchen diese Frage zu beantworten.es werden viele Israelis von Palästinenser getötet, was uns unsere Medien verscweigen ist das Israelis 5x soviel Palästinenser töten.

Der moderne Terrorismus wurde nicht von Arabern, sondern von Zionisten erfunden, sie hießen der Stern GangEine weitere Gruppe aus der Zeit nannte sich Irgun, hatte Berüchtigkeit erworben dadurch das sie das King David Hotel sprengten was den Tod von 92, hauptsächlich Zivilisten verursachte. Jitzhak Schamir, Ben Gurion und Menachin Begin, alles spätere Premier Minister Israels, waren dabei, als der Terror erfunden wurde. Als extra Hohn wurde Menachin Begin auch noch den Friedensnobelpreis geehrt, die Ehre teilt er mit vielen anderen Terroristen und eine Baumpflanzerin.

viele sites listen die Massaker die die Palästiner von den Israelis erlitten haben, wie hier die bekanntesten sind Yehuda in 1947 und Sabra und Shantilla. Ariel Sharon, war der komandierende Offizier der Christliche Falanga Truppen in Flüchtlingslager in seiner Verantwortung gelassen hat. Man schätzte 3000 Tote.

Auch wurden 700 000 Palästinenser von ihren Häusern und Dörfern vertrieben und sie dürfen bis Heute nicht zurück. Über Land und Atomwaffen müssen wir ein anderes mal reden.

Sonntag, 29. Januar 2006

Wie läuft der Kampf gegen Rabkopien wirklich

Wahrscheinlich sind es die Zensurmaßnahmen die sich bemerkbar machen, aber im Deutschen Internet kann man keine unbefangene Meinung finden. Im Land des unsterblichen Staatsglauben wird diese Tatsache wahrscheinlich sehr Begrüßt

Zum Beispiel zum Thema Raubkopien wird nur die Seite der Industrie und der Gesetzhüter geschildert, nie die der Verbraucher. Apple hat sich gesund gestoßen an Musikdownloads, die Musikindustrie hält immer noch an Gesetze die für veraltete Technilogie geschrieben waren fest.

Für dieEnterpreten ist das heutige System alles andere als ideal, die Verbraucher sind die Ziele der Rechtsanwälte der Mediengiganten, was sich kaum als gutes Marketing auslegen lässt.

Das die Filesharer gewinnen ist somit gute Nachricht, die wir im Deutschen Internet nie erfahren werden. Aus mehrere Millionen Menschen die Musik in England aus dem Web runterladen, ist es der Industrie gelungen 4 Leute zu verklagen, zwei davon weigern sich noch die Strafe zu zahlen. In Deutschland ist es Bertelsmann gelungen die Staatsanwaltschaft mit Klagen lahm zu legen, aber verdient haben sie daran noch nichts. Offensichtlich hat die Musikindustrie eine bessere Marketing Strategie nötig und das Gestz muss etwas nachgebessert werden es den neuen Gegebenheiten an zu passen.

Samstag, 28. Januar 2006

Israel und die Palästiner

Kurz vor Steven Spielberg sein neuster Film "München" zugelassen wird, drehen viele der traditionellen deutschen Staatsarschkriecher Blogsites durch vor Aufregung.
Wie rechtfertigt man staatlich organisierte Rachemorde? Oder Plan B, undenkbar, wie gebe ich zu das die Nation Gottes, die auserkorenen Heiligen, vielleicht einen Makel haben?

Irgendwie finde ich es komisch, die Israelische Regierung hat nie einen Hehl draus gemacht das sie selbstgefällig jeden den sie nicht mögen ermorden lassen. Es sind nur die Deutschen die sich überschlagen vor sinnlosen Aufwand den Akt moralisch zu rechtfertigen. Israel ist es egal, sie tun was ihnen gefällt und die Medien berichten etwas anderes.

Freitag, 27. Januar 2006

Es gibt viele Interpretationen zu Demokratie

Aber die Bürger haben immer weniger zu sagen
demokratie

Wie Du sähst, so erntest Du auch

Während die Empörung Wogen schlägt, das bei der freien Wahl in Palästina, die Hamas gewonnen haben, vergessen die Israelies am liebsten das sie es waren die eine religiöse Gemeinschaft zu einer politischen Macht geholfen haben. 1978, hatte Menachim Begin Scheich Yassin unterstützt, eine humanitäre Organisation namens Mujama zu gründen. Vor allen wollte man eine Gegenorganisation zu Yassir Arrafat gründen. Yitsak Shamir, Begins Nachfolger, formte die sogenanten Dorfbündnisse, sie bestanden aus Palästinische Stadsräte, die bereit waren mit Israel zusammen zu arbaeiten. Als Gegenleistung bezahlte Israel die Dorfpolitikwer. Scheik Yassir entwickelte sich bald zu einer Macht in den Dorfbündnissen. Man unterstützte die Islamisten gegen die Säkularisten in religiösen Sachen, tolerierte das Frauen gezwungen wurden traditionelle Roben zu tragen und erlaubte den Hamas sich zu bewaffnen.

Man meint immer noch das sich eine Situation entspannen lässt indem man die Bevölkerung mal in die Wahllokale schickt. Wie im Irak haben wir wieder eine frei gewählte Regierung mit der man sich weigert zu vehandeln.

Donnerstag, 26. Januar 2006

Ich freu mich auf den Film

Das Thema von Golda Meirs Mordtruppe wurde schon mal durch einen Beteidigten erzählt. Anfang der 80er hatte die Zeitschrift "Scope" die Geschichte als Fortsetzungsroman veröffentlicht. Es war eine wirklich fantastische Geschichte, las sich wie eine Kombination Spy Thriller und griechische Tragödie. Hoffentlich ist es Spielberg gelungen etwas zu produzieren was der Handlung gerecht wird und das der Wandlung der Teilnehmer von Aufreißer zu Zynik gerecht wird. Zu guter letzt droht der Erzähler dem Personal der Israelischen Botschaft in Amerika, indem er ihnen ein Bild ihrer Kinder zeigt. Er wollte zufrieden gelassen werden. jetzt wird die gleiche Geschichte wieder erzählt und löst überall heftige Debatten aus, so wie hier und hier
das Israelische Ameneck ist besonders empört das man ihr heiliges Land aus moralischen Gründe tadeln könnte, als ob sie auch korrupte Politiker haben könnten.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7253 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren