Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Sonntag, 17. September 2006

Was ist aus das-gibst doch nicht geworden ?

War lange nicht mehr bei das-gibts-doch-nicht gewesen, diese Seite hat sich mit allen alternatiewen Gesinnungsweisen, obskurer Information unsw befasst. Für meinen Geschmack wurde zu viel Platz der "Alufolie untern Hutrand Brigade" überlassen, mit UFO und Chemtrails, aber es wäre auch schwer ein Kriterium fest zu legen das zwischen rationellen Hinterfragen der offiziellen Medien und etwas weit her geholten Theorien unterscheidet. Prunner hatte alles veröffentlicht und den Bescher überlassen was er glaubt und was nicht. Die Seite gibt es nicht mehr, leider
Mai 2006

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
seit einigen Jahren investiere ich nun schon viel Zeit und Geld um die Internetseiten das-gibts-doch-nicht am Leben zu erhalten und wöchentlich mit neuen Informationen zu füllen.

Im April/Mai 2005 wurde mir dann aber bewußt, daß gegen mich eine konzertierte Aktion lief, d.h. im Klartext, in den unterschiedlichsten Bereichen meines Lebens bekam ich nun Probleme. Die verschiedensten Behörden fingen an, einen Kleinkrieg gegen mich anzuzetteln, das Finanzamt begann, einfach Umsatzschätzungen zu erstellen, obwohl die normalen Steuererklärungen fristgerecht abgegeben wurden, und, und und. Natürlich konnte ich gegen einige dieser Maßnahmen vorgehen und bekam bisher auch teilweise Recht. Andere Dinge werden sich aber über Jahre hinziehen, bis hier Klärung geschaffen wird. Dann wurden zu diesem Zeitpunkt auch immer mehr Organisationen aktiv, mir wegen den verschiedensten Berichten auf meinen Seiten teuere Abmahnungen zu schicken. Ganz vorne stehen dabei Interessengruppen die ich mit dem Überbegriff "jüdische Lobby" betiteln würde. Inzwischen habe ich erfahren, daß auch der "Verfassungsschutz" zum zweiten mal eine Klage gegen mich wegen Volksverhetzung eingeleitet hat.
Mein Provider wurde daraufhin angewiesen, umgehend die Seiten das-gibts-doch-nicht.de zu schließen. Wir konnten uns aber darüber einigen, daß nur die beanstandeten Artikel ab diesem Zeitpunkt von dem Server genommen wurden, d.h. die restlichen Informationen sind n o c h zugänglich.
Folgende Infos wurden vom Verfassungsschutz angemahnt:
(natürlich sind diese Infos nun nicht mehr auf www.das-gibts-doch-nicht.de zu finden)


Zu diesen Zeitpunkt denkt man an den 30èr Jahren, als wir schon mal ein Polizeistaat hatten, genau wie heute. Man denkt auch an die vielen kleinen Fanatiker die es gut fanden das jede ungewöhnliche Meinung , zur jeder Zeit jeden "Nicht Nazi" zum Verhängnis werden konnte. Kleine Beamten und Politiker Arschkriecher wie zum Beispiel unser Turbostaatsgläubiger Telegehirn der sich bei dieser drakoniscen Aktion unseres Polizeistaates ein Loch in die Mütze freut.

Aber was mich am meisten anekelt ist das er sich libertär nennt. Libertärer Neostasie?

Trackback URL:
https://lastoutpost.twoday.net/stories/2683817/modTrackback

Telegehirn (Gast) - 19. Sep, 16:34

An deiner Stelle würde ich hier alle verleumderischen un beleidigenden Behauptungen raus nehmen. Es sein, daß du sie beweisen könntest, was aber unmöglich ist.

Also: zack zack. Sonst lernst du ganz schnell auf die Maßnahmen der" jüdischen Lobby" kennen.

btw: was sagts du denn zu Jürgen Cain Külbel?

bitter_twisted (Gast) - 19. Sep, 23:55

Liebes Telegehirn

Mit der Ausnahme von ein paar Bemerkungen über Dich, zitiere ich nur was"das-gibts-doch-nicht" trotz deine "Jüdische Lobby" behalten durfte.

Es ist wirklich tragisch das es immer wieder Politiker gibt die alles das was das Leden lebenswert macht vernichten wollen.

Die größte Tragödie unserer Menscheit ist aber das sich immer wieder gewissenlose *rschlöcher finden die diese Politiker mit Begeisterung, und mit Hinterhältigkeit unterstützen und ihnen damit die Macht ermöglicht.

Wir benötigen ganz dringend auch ein Welttag der Ermächtiger. Ghengis Khan über Stalin, Hitler, Mao Tse Tung, Höniker, bis hin zu unseren heutigen Gesinnungsnutten in unsere Regierung, alle wurden in ihre lebensverachtenden Aktivität ermächtigt durch tausende kleine, kleinkarrierten, klugscheißenden, denkbehinderte, selbstgefälligen Arschkriechern die sich gerne wichtig taten.

Tausende kleine "Telegehirne" haben die Stasie möglich gemacht, haben die Gestpo möglich gemacht, haben den Judenhass geschürt, haben dann den Holocaust möglich gemacht.

Heute schüren sie den Islamistenhass, sie gehen mit der Mode, eigene Gedanken haben sie nicht, gell Telegehirn? Ihr unterstütz die vielen Kriege, ihr kämpft wieder wie damals mit der Gestapo und dann mit der Stasie, heute mit dem Verfassungsschutz , gegen die Menschliche Vernunft die Kriege verhindern würde, wie es meistens geschehen ist als der Liberalismus einanhalb Jahrhunderte weltweit die dominierende Lebensanschauung war.

Die Vernunft muss dringend vernichtet werden indem man ihre Tools vernichtet, das sind Meinungsfreiheit, Informationsfreiheit, Reisefreiheit, Gesinnungsfreiheit, überall wo solche Freiheiten in einen Rechtstaat dominiert haben, hat die Vernunft, der Frieden, der Respekt vor dem Gesetz und vor den anderen dominiert.

Soll aber der Wahnsinn, die Unvernuft, Krieg, Chaos, Angst dominieren, müssen Tabus geschaffen werden und dann werden kleine Pipimatzspieler, Telegehirne also, eingesetzt die Menschen zu bespitzeln, Hasstiraden gegen Unliebsame zu veröffentlichen und dann feierlich die Korrupten Dreckschweine an der Macht zu beweirauchen. Die Hitlerjugend, die Pioniere, heute sind es die Antifa, und viele andere die weniger offen von der Regierung unterstützt werden.

Telegehirn wahrscheinlich kannst Du mir Schaden antun. Wenn Du mir deine Lobby auf dem Halse jagst. Vielleicht hast Du erwartet das ich allen nicht PC schnell weg wische, aber kleine Arschkriecher verstehen nicht was wirklich wichtig ist. Sobald dein Ärger den Du mir bereitest überstanden ist, kann ich wieder ruhg schlafen. Du aber mußt den Rest deines Lebens mit Dir leben. Eine schlimmer Strafe kann man sich gar nicht ausdenken.
red.cloud (Gast) - 21. Sep, 04:21

Hör mal bitter_twisted, ganz schön arrogant, was du da abziehst. Mal abgesehen von den abgenutzten DDR-NS-Vergleichen (Nein, die DDR hat keine 9 Mio. Angehörige ethnischer Minderheiten umgebracht und auch keinen verbrecherischen Krieg angezettelt, sondern lediglich den Preis für die 12 Jahre "1000-jähriges Reich" bezahlt, und zwar an jene Siegermacht die den WW II, zumindest was Deutschland betrifft, hauptsächlich gewonnen hat) Was gibt dir eigentlich das Recht, anzunehmen, dass du, wenn du zufällig das Pech gehabt hättest, in einem repressiven Regime zu leben, nicht ein kleiner mieser Mitläufer gewesen wärst? Zum Beispiel weil du im Fall eines Widerstandes gegen die Obrigkeit deine Frau und deine Kinder gefährdet hättest? Wer hat dich denn auf den Thron raufgesetzt, hm?

bitter_twisted - 21. Sep, 21:56

Schau mal Red Cloud

Es geht nicht um die vielen die aus Angst über ihre Familie eingeschüchtert worden sind sondern um die viele mehr die mit Begeisterung mit der neuen Macht um sich geschmissen haben. So wie Telegehirn es tut wenn Er mich mit seiner "Jüdischen Lobby" droht. Offensichtlich hat er kein Problem damit das unsere Politiker ihr After in unser Grundgesetz abwischen, aber er freut sich das er mir drohen kann wnn ich etwas veröffentliche das nicht seiner Meinung entspricht.
Seba96 (Gast) - 22. Sep, 21:05

JETZT ist die Zeit!

Wir leben nicht in einer harten, autoritären Diktatur, sondern in einer Herrschaftsform der weichen Kontrolle der Bürger. Aber dies muss nicht so bleiben, nur weil "Demokraten" bzw. Keynesianisten der Macht sind.Die finanzieren derzeit mit dem Geld der immer weniger werdenden Steuerzahler "nur" ihre Macht- und Kriegspolitik. Aber die Politik baut ihre Überwachungsmacht über die Bürger immer mehr aus. Nicht auf einen Schlag, das würde Proteste selbst im traditionell nicht sehr staatsobrigkeitskritischen Deutschland provozieren. Aber schrittweise wurden in den letzten Jahren mehr und mehr Kontroll- und Zensurgesetze möglichst ohne großes öffentliches Aufsehen verabschiedet. Inzwischen ist die Bundesrepublik Deutschland das Land mit mehr Zensuranfragen an die Suchmaschine der Firma Google als die "Volksrepublik" China.

Das sollte einem zu Denken geben und man sollte diese Gefahr jetzt laut ansprechen und dagegen argumentieren, denn JETZT kann man das und JETZT ist die Zeit für Protest, wie Bitter_Twisted zurecht sagt.

bitter_twisted - 27. Sep, 19:17

Mehr Googlezensur wie China?

Das macht uns Heuchler wenn wir uns auf unsere auf unsere Meinungsfreihei berufen.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 6683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren