Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Sonntag, 30. September 2007

Anti Raucherkampagne ist Nazi Idee

Nicht nur Schäubles feuchte Träume sind Nazi inspiriert, nein auch die Hetzjagd gegen Raucher war etwas aus Adolf Hitlers kranken Hirn. Eine Fülle Dokumente belegen das die Aktion gegen Raucher die unsere selbstgerechten Politikerinnen betreiben, mit Rauchverbote in allen öffentlichen Gebäuden und privaten Kneipen vom Meister der Staatsarroganz selber erfunden wurde.

Geradezu prophetische Einsicht aber bewies Hitler, als er 1944 ein Rauchverbot in allen Stadtbahnen und Bussen initiierte aus Sorge um die Gesundheit der jungen Schaffnerinnen. Jahrzehnte früher als deutsche Bundesverfassungsrichter (1997) hatte Hitler die Gefahren des Passivrauchens erkannt.

Nicht nur der Feldzug gegenRaucher war eine Nazi Erfindung, sondern auch der Umweltschutz sowie der Tierschutz. Heute empfindet man es als Hohn das Tieren Grundrechte eingeräumt werden, zeitgleich das man sie den Menschen nimmt, aber auch das macht für Nazis Sinn. Schäuble und Schily und Jung und Frau Merkel werden das verstehen.

Trackback URL:
https://lastoutpost.twoday.net/stories/4307589/modTrackback

Seba96 (Gast) - 1. Okt, 19:57

Rousseu vs. Locke 2007

Ich persönlich trenne liebend gern Müll. Das ist irgendwie eine süße deutsche Tradition und es hilft - zumindest hoffe ich das - auch der Umwelt.
Aber die ungute Tradition, dass in Deutschland vieles oft durch autoritäre Gesetze statt durch Freiwilligkeit, pluralistische Markt-Angebot-Nachfrage-Lösungen und konkurrierenden Wettbewerb um die beste, in dem Fall umweltfreundlichste Lösung, gesetzlich befohlen wird, ist leider immer noch sehr beliebt in diesem Land.
Beim unsäglichen, die Kneippenbesitzer entmündigenden bzw. teilenteignenden "Anti-Rauch-Gesetz", das in seiner Wesenheit faschistisch ist, zeigt sich das wieder. Allerdings ist hier, wie oft, eine deutlich Mehrheit der Bürger für diese autoritäre Gesetzgebung. Und der deutsche Staat ist eben eher autoritär-feudal-sozialistisch im Sinne von Rousseau organisiert (Die aktive oder schweigende Mehrheit [Umfrage-Mehrheit genügt] hat immer recht) denn liberal-konservativ wie vom Urliberalen John Locke vorgeschlagen.

bitter_twisted - 1. Okt, 23:02

Nicht nur hier, immer

"Allerdings ist hier, wie oft, eine deutlich Mehrheit der Bürger für diese autoritäre Gesetzgebung"

Nich nur jetzt, immer. Tatsächlich hatten die Nazis nur eine knappe Mehrheit, trotzdem wenn es darum ging mit zu machen waren die Deutschen dabei. Heute Abend gab s "die Frau von Checkpoint Charlie," gleich zweimal im Fernsehen. Alle geben dem DDR Regiem die Schuld für alles, aber an erste Stelle waren es die Bürger, die mitgemacht haben, die ihre Mitbürger bespitzelt und angezeigt haben, die alles möglich gemacht haben.

Heute, in dem Land in dem Bürger wegen ihre Meinug im Gefängnis sitzen, heucheln wir über die Schandtaten der DDR. Ab Januar wird jede URL die Du aufrufst 12 Monate gespeichert, sowie jede Telefonnummer die Du wählst, wer tut was dagegen? Ja ein paar Petition haben wir unterzeichnet, auch gegen den Bundeswehreinsatz im Afganistan, Gangster Angie pellt sich ein rohes Ei darauf. Wolfie veröffentlicht weiterhin seine feuchten Träume über mehr Staatsgewalt, wo sind die 80 Millionen die nach Berlin gehen der wiederlichen Drecksau den wohl verdienten Arschtritt zu verpassen?

Das wäre Zusmmenarbeit,
immer zu Dritt,
Zwei heben an
und einer Tritt.
Kulli (Gast) - 7. Okt, 12:40

?

Wie bitte? Weil Hitler eine Anti-Raucher-Kampagne gestartet hat soll es in Ordnung sein, andere mit ekligem Qualm zu belästigen? Wieder so ein saublöder Nazi-Vergleich. DU bist doch krank. Hoffentlich sterben Leute wie Du bald aus.

bitter_twisted - 8. Okt, 17:27

Wirklich krank?

"Hoffentlich sterben Leute wie Du bald aus."

Da brauch ich nichts zu zu fügen
Seba96 (Gast) - 8. Okt, 17:47

Anti-Tabak als neue Religion

Naja, das Rauch- bzw. Raucher-Thema* löst nun mal tiefe Emotionen aus. Und bei irrationalen Emotionen und Ängsten werden die Deutschen traditionell gerne staatsreligiös und staatsautoritär.

*Das ist ja in dem von Outpost erwähnten Zusammenhang eigentlich ein übergeordnetes ordnungspolitisches Thema: Private Verfügung über privates Eigentum oder staatliche Verfügung der Regierung in Entscheidungshoheit des privaten Unternehmers.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7132 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren