Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Montag, 5. Juni 2006

Angriff vor Taz Gebäude

Irgendwie haben die meisten Medien es vergessen zu erwähnen, aber es scheint als ob Taz Personal bei unlinker Meinungäußerung gewaltätig werden.

...

Technorati Profile

Bilderberg findet dieses jahr in Ottowa statt.

Welche Gesinnung ist diesen Sommer in Mode, welche Regierung soll gewechselt werden? Welche Nation soll massakiert werden, alles entscheidet sich vom 8ten bis zum 11ten Junie bei Bilderberg, dieses mal in Ottowa. Ist Merkel dabei, und oder Münti, kommt deutschlands häufigster Gast Otto Schily immer noch oder hat die neue Regierung jemand der genau so skrupellos mit dem Grudgesetz umgeht? Alles wir in den nächsten paar Tagen dei wwww.bilderberg.org nachzulesen sein.

Ein Kaiserreich wie nie zuvor

Dieser Artikel stammt aus 2004 und wahrscheinlich waren damals schon nicht mehr alle Daten aktuell, 1990 hatte die UNO 189 Mitglieder, momentan steht es, glaube ich auf 203, 192 Länder stammt wahrscheinlich aus der Zeit als es noch Jugoslavien gab.72 000 Truppen in Deutschland war auch vor 1999. der Sinn des Artikels ist aber klar, Amerika hat in 135 Ländern Truppen stationiert, das sind zwei Drittel aller Länder die es gibt. Jeder Bürger dieser Welt wird von der USA, der selbsterklärte Maaßstab der Weltmoral, überwacht, und wenn die Gesinnung in einen Land nicht mehr den Wüschen der Herrinen und Herren in Washington entspricht, dann wird eingemischt. Notfalls die Regierung gewechselt.

Alle großen Kaiserreiche die die Geschichte dokumentiert, waren im Verhältnis zur USA klein, das Britische kontrolierte auf ihren Höhepunkt, nur ein drittel der Welt.

Sonntag, 4. Juni 2006

Wieviel Massaker passieren wirklich im Irak?

Abu Ghail ist schon so schön geredet, die meisten bedauern das sie nicht dabei gewesen sind. nach Haditha hat man schon schon wieder noch mehr Massaker entdeckt. Nun erzählt Robert Fisk im Counterpunch, das im Irak in den Leichenhallen keine Leichenschau, bei Toten die von Amerikanern gebracht werden statt finden dürfen. Eine sehr praktische Regelung auch für unsere eigene Neocons, würde man denken, aber eigentlich übertrieben, denn deren Bereitwilligkeit zur Selbstverarschung ist sowiso unbegrenzt.

Donnerstag, 1. Juni 2006

Luther, Irak und Tabus

Als Martin Luther seine 98 Thesen an die Kirchentür nagelte, tat er eigentlich nichts aussergewöhnliches, es war normal die Thesen für die nächste Diskussion an die Kirchentür zu nageln, was Luther zum Ketzer machte ist das er die Unfehlbarkeit des Papstes hinterfragte, er hatte ein Tabu gebrochen. In den 500 Jahren seit damals, hat sich an der feinen Kunst der Medienmanipulation nichts geändert, damals in Priesterseminaren, wie Heute bei Christiansen, wurden anscheinend heiße Diskussionen ausgeführt bei denen alle Beteidigtem wußten was die Tabus oder Denkverbote waren und wer sie brach wurde kalt (Mölleman) oder wenigstens mundtot (Hohmann) gemacht.

Es ist gut bekannt das zum Beispiel der Springer Verlag wahrheitsresistente Tabus in den Arbeitsbedingungen ihrer Journalisten festlegt.

Es gibt viele Aspekte von Tabus die das Thema interesant machen. Eins ist was passiert mit den Menschen an dem Kritik verboten ist. Die Könige, der Papst legten ein immer mehr unerträgliches Benehmen an den Tag, das die Tabus nicht mehr haltbar waren. Ähnlich ist es mit den Regierungen der USA und Israel, dessen Kritik den Medien im allgemein nicht mehr gestattet ist.

Was wirklich faszinierend ist, sind anscheinend freiwillige Gruppierungen von Bloggern, so wie die Achse des Guten und dessen Fans. So wie Kewil, statler und waldorf und natürlich die Achse selber sowohl wie etwa 30 mehr. Wer sind diese Leute, ist ihnen die eigene Meinung so unwichtig das sie sie als Gegenleistung für ein paar Besucher darauf verzichten? Oder sind sie Journalisten die beim Springer Verlag arbeiten? Bei Broder trifft es offensichtlich zu, auch bei Casula , aber die anderen? Hoffen sie bei Springer zu arbeiten? Oder was bewegt sie zur Selbstzensur, doch nicht die Angst bei s&w aus den Bloggroll gestrichen zu werden? Oder?

Wie kontroliert man Denkverbote auf der Mikroebene? Wenn ich das verstehe, steht meinen Ambitionen als Marketingfundi nichts mehr im Wege.

Montag, 29. Mai 2006

Schöne Stickers

Mit einen Link zur Seite auf der sie zu kaufen sind, sollte Niemand mir übel nehmen wenn ich die witzigeren mal zeig

Be nice to America


Those that can make us believe Absurdities


Bush-Family-Values


Iraq is Arabic for Vietnam

Joschka rasselt immer noch Säbel

Als ich 1999 nach Deutschland kam und zu sah mit wieviel Hingabe die angeblichen Peacenicks aus den Siebzigern nun die Kriegsherren des neuen Jahrtausend geworden sind, schien es noch irgendwie komisch. Damals wusste ich noch nicht wie verlogen die Grünen sind.

Es scheint als ob Joschka die guten alten Zeiten als Kriegsherr vermisst, wenigstens kann er in der Washington Post weiter Drohgebären machen.

Freitag, 26. Mai 2006

Wie es Politiker ergeht die sich mit AIPAC anlegen

Wir haben längst nicht die Transparenz in Sachen Medien, wie zum Beispiel in der USA existiert, trotzdem funktioniert unser Meinungsmonopol ähnlich. Somit ist Justin Raimondo seine Kulumne von dieser Woche von besondere Interesse für uns. Es scheint eine Abgesannte im Congress hat sich angemaaßt, der Israely Lobby AIPAC zu wiedersprechen. Genau wie es hier passieren würde, würde jemand im öffentlichen Leben, sich mild kritisch Israel gegenüber äussern, ist eine Rufmord Kampagne gegen sie gestartet, ähnlich wie man gegen Hohmann vor ging. Sie hat aber noch mal effektief zurückgeschlagen, das ganze lohnt sich zu lesen, denn man weiß das es hier ähnlich gehen würde, nur das keine Zeitung sich trauen würde eine Kritik an ZB. Henryk M. Broder, oder sonst einen prominentes Mitglied der Jüdischen Gemeinde zu drucken.

Also lesen und träumen von einer Welt mit Meinungsfreiheit.

Dienstag, 23. Mai 2006

Irankrieg nicht vom Tisch

Die oberste Zuhälterin für Kriege, Condolesse Rice hat darauf hingewiesen das Amerika nie versprochen hat nicht Iran an zu greifen, wirtschaftlich zu isolieren, oder sonst zu schickanieren, als Gegenleidtung dafür das der Iran nun sämtliche aktivität mit Atomkraft auf hört.

Der Iran kriecht Israel gar nicht genug zu kreuze, Condolessa hat die Macht der USA und deren Selbstgefälligkeit beeinduckend demonstriert, wenn der der US Regierung ihre Wünsche nicht ausführt, wird sofort angegriffen, sonst, vielleicht später wie die USA so Lust und Laune kriegt.

Montag, 22. Mai 2006

Es ist nicht nur die Fremdenfeindlichkeit

Heute ist Merkel in China. Sie will den Chinesen sagen das Mao Tsetung nicht nur in Sachen Bürgerrechte uns als Vorbild dient, sondern in Sachen Wirtschaft auch. Zypries kümmert sich solange um das einstellen des Rechstaates im Inland.

inland2

Sonntag, 21. Mai 2006

Entwickelungsministerin über den Kongo

Die Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit, Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) findet es gut das sie andere schicken kann ihre Scheinpolitik aus zu führen, ich finde das ist ungerecht.

Die Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit, Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD)

Ministerbullshit

Jung will Energie Militärisch sichern, steht hier. Endlich haben wir Durchblick, die Grünen werden endlich abgeknallt, aber das ist nicht wie er das meinte, genau was er meint geht nicht aus den Bericht hervor, nur das er sich und den Rest der Politiker mit Militäreinsatz die Macht sichern wird. so viel steht fest.

Die Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit, Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD), glaubt auch das es gut ist das die Bundeswehr zum Kongo geht.Ich wusste nicht das wir eine so eine Ministerin hatten, sicher ist das wir sowas nicht brauchen.

Ausserdem hat sich Trittin für den Einsatz ausgesprochen, das freut mich, es würde mich stören das Trittin was sagt was man nicht damit erklären kann das er ein Arschloch ist.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7252 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren