Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Freitag, 28. April 2006

Israel belästigt nich nur Palästinenser

Wer glaubt das die Israelies den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben Muslime zu schickanieren, ist des besseren belehrt. Sie finden auch die Zeit Christen daran zu hindern ihre Kirchen zu betreten wie hier berichtet wird. Es sind nicht nur örtliche Christliche Sekten, sondern auch Griechisch Orthodoxe Gläubige die schickaniert wird, wie in den deutschen Zeitungen heute nicht berichtet wird.

Mittwoch, 26. April 2006

Folter Anweisung beim Basar

Den Artikel habe ich bei Fuckup, gelesen, mehr darüber steht bei Golem . Memory Sticks mit Folteranleitungen, plus persönliche Daten der US Truppen, so wie ihre Namen und Handynummern waren, waren auf den Basar von Bagram zu kaufen. Die US Armee kaufte alle auf. Nun sind sie ein besonders geschätzter Kunde, ein paar Tage später schon konnte man ihnen mehr davon anbieten.

Alle Jahre wieder kommt der Tag

Laut Gerüchte aus der Politik, soll dieser Tag auch abgeschafft werden.

Holoc

Dienstag, 25. April 2006

Es hat kein Deutscher etwas gegen Rassismus

Trotz allen Bullshit den uns die vielen Gutemenschen vortäuschen, es gibt kaum einen Deutschen der mit Rassismus ein Problem hat. Die einzige Bedingung ist das der Rassismus gegen sie selber gerichtet ist. Solange es die eigene Rasse ist, gegen die diskriminiert wird, hat kein Deutscher ein Problem damit das unsere Gesetze ungerechtmäßig gegen eine Rasse diskriminiert.

Wenn Bild Bibeln verkauft warum nicht Praktiker

Es würde auf alle Fälle zum Marketing Koncept von Praktika passen

bibel3

Das Ende der Unschuldsvermutung

Jemand der schon mal eine Schlägerei erlebt hat weiß das die Anfänge etwas anders sind wie beim Tanzen, beide Parteien schreien einander an, beleidigen sich gegenseitig, bis Einer den Anfang macht und zu schlägt. Wenn den anderen Besoffenen nichts besseres als Nigger einfiehl, dann reicht das voll und ganz als Beweise aus.

Generalbundesanwalt Kay Nehm bleibt dabei das der Fall Ermyas M. fremdenfeindlich motiviert ist. Wir wissen noch nicht wer der Angeklagte ist, oder ob es einen gibt, nur das Urteil steht schon fest: Fremdenfeindlichkeit. Das ist natürlich viel schlimmer wie Körperverletzung oder Totschlag. Alle Indiezien zum Gegenteil, wird das Urteil schon mal gefällt. So what wenn Ermyas M. kurz vorher aus den Bus gejagt wurde, weil er Stank gemach hat. So what wenn beide Kampfhähne sternhagel blau waren und wenn der dunkle zuerst anfing Leute zu befluchen.

Es ist für Deutsche so schön der Behörde im Arsch zu kriechen, sie nehmen alles, aber wirklich alles auf sich das sie nochmal ein Politiker im Arsch kriechen können. Auch wenn es bedeutet das wenn Sohnemann von türkischen Gangster in seiner Klasse zusammen geschlagen wird das er dann auch noch eine Anklage wegen Fremdenfeindlichkeit erwarten kann, in der er nicht immer eine Gelegenheit kriegt seine Unschuld zu beweisen, weil manchmal das Urteil vor der Verhandlung kommt.

Montag, 24. April 2006

Alva Freude wieder freigesprochen

wieder bedingt, und mal absolut klar zu stellen das ein Deutscher nicht einfach ein Recht auf eine Meinung hat, als wären wir ein Rechtstaat oder so etwas.

Ist Angies Karriere deine Kinder Wert?

In einer hoffnungslosen Wirtschaft sehen mittelmäßige Politiker oft Krieg als Ausweg.

angiemerkel1

Es ist aber nicht mal mehr für Europa, im Streit zwischen zwei Korrupten Mächten ergreifen wir Partei. In einen Land das nie eine demokratische Wahl gesehen hat, obwohl sie sich demokratische Republik schimpfen

Sonntag, 23. April 2006

Alvar Freude und die hirnverbrante Justiz

Der SPD Stasiebeauftrgte für Düsseldorf, Juergen von Buessow, fing mit eine Aktion an, die angeblich 2 Internetaddressen blockierden sollte. Alvar Freude organisierte mit hilfe des Chaos Computer Clubs eine Protestaktion dagegen.href="http://www.golem.de/0604/44772.html"> Hier der Bericht

Das Amtsgericht verurteilte Freude wegen Beihilfe zu Volksverhetzung und alle erdenklichen Schikane, das Landesgericht sprach ihn frei. Was jetzt abläuft ist am besten zu beschreiben als die Maximierung der Schikane gegen ein Bürger den man nichts anhängen kann weil seine Aktionen laut Grungesetz ausdrücklich erlaubt sind, aber es ärgert das er nicht klein bei gibt.

Der Kongoeinsatz

Vor ein paar Jahren war ich mal auf Maxeiner und Miersch ihre Seite. Ich hatte ihr e-mail Rundschreiben Frohe Botschaft bestellt. Als das erste Rundschreiben bei uns ankam, hatte mich meine Frau bei der Arbeit angerufen denn sie konnte sich vor lachen kaum einkriegen.
Leider ist die Frohe Botschaft nicht mehr so witzig, besonders seitdem die Autoren der Achse des Guten angehören bringen sie mehr Zeit und Platz damit durch den Irakkrieg zu rechtfertigen und die Tatsache zu bemängeln das wir nicht dabei sind, als das sie über Ökowahn her ziehen. Das ist meistens weder witzig noch einleuchtend.

Wo sie aber Recht haben, haben sie Recht. Was haben wir im Kongo zu suchen? Und warum regt sich niemand auf das wir Truppen dort hinschicken. Die meisten Deutschen tauschen noch nichtmal Ostergrüße mit jemand im Kongo, haben aber absolut kein Problem damit das unsere Jugend dort veheizt werden soll, wegen einen Bürgerkrieg, der uns nichts angeht.

Samstag, 22. April 2006

Zu früh die Rechtsextremkeule

Ermyas M. war anscheinend angegriffen worden und liegt im Krankenhaus, nichts ist über Täter und Motiv bekannt, aber schon ist die Rechtsextremisten Keule ausgepackt, Gutemenschen demonstrieren gegen Rechts, das volle Programm. Nun erzählt Deathwatch eine andere Geschicht über den ablauf des Abends. Erstmal war der Ägypter vom Busfahrer vor der Tür gesetzt worden, weil er alkoholisiert im Bus schon ärger machte

Freitag, 21. April 2006

Sag keiner das konnten wir nicht wissen

Wenn man im Hintergrund hört, hört man das Geräusch von 5 Millionen Grüne Dreckschweine, die sich eins abwichsen, weil sie sich der Härte erfreuen die sie Deutschen Arbeitsnehmer, Familien, eigentlich jeden angetan haben mit ihrer idiotischen Politik den Sprit so schwer zu besteuern. wieder sind neue Rekordspritpreise gebrochen worden. Während die Welt sich auf eine Logistik und Information basierte Wirtschaft umstellt, empfinden die selbstgefälligen Beamten aus der Idiotensekte klammheimliche Freude das Deutsche ihre Kinder mit gestutzten Flügeln in den Überlebungskampf schicken.

Eine Welt ohne Grüne ist eine Bessere Welt!

Und sag keiner das konnten sie nicht wissen das der Ölpreis in die Höhe schießt. Seitdem Reagan 1980 den Ölpreis stabilisiert hatte indem er aufhörte ihn zu subventionieren, war der Mittelosten nie stabil. Es war jeden Moment damit zu rechnen das der Ölpreis wieder in der Höhe schießt.

Mittwoch, 19. April 2006

Die Bibel in gerechter Sprache gibt mir keine Ruhe

Warum nicht, die Evangelische Kirche ist eigentlich eine Superbehörde, die Angestellten können eine ruhige Kugel schieben und warum sollen sie sich nicht über alle amusieren die so blöd sind freiwillig ihnen ihr Geld zu geben. Es war blöde von mir zu erwarten das die hohen Würdeträger der Kirche Gläubige sind. Naja sticken wir etwas zum Reformationstag.

Lobet4

Umweltpanikmache feiert 20sten Geburtstag

Die ersten Berichte schätzten die Opferzahlen bei Tschernobyl auf mehrere tausend, mit noch zig bis hunderte tausende als die Spätfolgen, es waren 56 Tote die als sofortige Folgen des Unglücks starben. Hoch gerechnet starben noch 4000 an den Spätfolgen der Strahlung.

Nein ich will nicht die Tragödie kleinreden, aber 56 Tote, ist etwa eine wöchentliche Bilanz von Toten auf unseren Straßen, 4000 Spätschäden, das ist die Todeszahl von Nebenwirkungen von verschriebener Medizien, über 6 Wochen, in Deutschland. Medien schätzen zwischen eine halbe Millionen und 3,5 Millionen.
The chart shows estimates as high as 3.5 million, or 500,000 deaths, when the actual number of delayed deaths is less than 4,000. That’s the number of Americans who die of adverse drug reactions every six weeks. Again, a huge error.

Es hat Minenunglücke, Industrieunglücke Stadtfeuer und viele andere Tragödien gegeben, dessen Opferzahlen in den Bereich Tschernobyl waren, der Durchbruch den Tschernobyl verursachte war das es zeigte wie sich durch kreatives aufbereiten der Nachrichten. Panik verursachen lässt. Es war die Stunde, die die Grünen von eine Idiotensekte zur Weltmacht bevördern würde, durch einfallsreiche Medienmanipulation.

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 7252 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren