Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign
Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign!

Freitag, 18. Mai 2007

Zündel hat 3 Millionen Juden gerettet

Schäuble wird in der nächsten Zukunft alles abgeschaft haben was noch am Rechtstaat erinnert . Das obwohl unsere Bürgerrechte angeblich im Grundgesetz stehen und angeblich durch unser Verfassungsgericht garantiert werden sollen.

Möglich ist das Schäuble, und seinem Terroristen sympatierenden marxistischen Vorgänger Schily, nur durch die Tatsache gemacht worden, das die Mehrheit der Bürger die Abschaffung der Meinungsfreiheit begrüßt. Don Parrot und Big Bertha sind keine Randgruppe wenn sie hier staatliche Tabus gutheißen, sie representieren die überwältigende Mehrheit der Deutschen. Was hat Volksverhetzung mit Meinungsfreiheit zu tun?

Ich bitte Dich?

Diese Schande, die unser Volk auf sich geladen hat, existiert nun mal.

Und das zu leugnen ist eben nicht erlaubt, weil wir zu diesem unserem Fehler stehen und daraus lernen sollten.


Die freiwillige Abschaffung des Rechtstaates haben wir hauptsächlich der staatlich schwer subventionierte "Antifa" zu verdanken, dessen Hauptfunktion darin besteht kommunistische Totalitärstaaten schön zu reden und Liberale und Konservative als Rechtsextremisten zu verteufeln.

Hier will ich mich kurz mit den Annahmen der Antirechtstaatliga auseinander setzen:
Vor 1988 war es die unantastbare Wahrheid das 4,1 Juden in Auschwitz gestorben sind. Nach Zündels Gerichtsverhandlung waren es nur noch 1,5 Millionen, wie es die Steintafel am Eingang bestätigt.

Auschwitz 1,5 Millionen

Früher galt diese Tafel

Auschwitz-plaque-4mil

Hier waren es 4 Millionen


Keine der beidern darf angezweifelt werden

"Ich füge mich natürlich dem absurden Deutschen Gesetzen die verlangen das ich beides gleichzeitig als unfehlbare Wahrheit akzeptiere und somit vor jeder Hinterfragugng geschützt werden soll. Trotzdem fühle ich etwas Neid gegenüber andere Nationen die wenigstens ihr Unverständnis zum ausdruck bringen dürfen"

Like most Americans, since his youth Cole had been instructed in the "irrefutable fact" that homicidal gassings had taken place at Auschwitz. The number of those so executed - also declared irrefutable—was 4.1 million.

Then came the Leuchter Report in 1988. This was followed by a "re-evaluation" of the total deaths at Auschwitz (down to 1.1 million). As a budding historian—and a Jew—Cole was intrigued.

Previous to 1992, anyone who publicly doubted the 4.1 million "gassing" deaths at Auschwitz was labeled an anti-Semite, neo-nazi skinhead (at the very least). Quietly, because of revisionist findings, the official figure was lowered to 1.1 million. No mention of that missing 3 million.


Darum appeliere ich an Dich Don Parrot, und Dich Big Bertha, bitte hört auf die Vernichtung unseres Rechtstaates zu unterstützen, ohne Bürgerrechte ist das Leben nicht leichter, es wird schwerer.

Trackback URL:
https://lastoutpost.twoday.net/stories/3741055/modTrackback

Lastoutpost

Der letzte Aussenposten des Rechtstaates

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Darf man sich nicht gegen...
Darf man sich nicht gegen den Anspruch privater internationaler...
Lupe (Gast) - 3. Nov, 21:50
Ich denke, es ist einfach...
Ich denke, es ist einfach wie mit allem: Die Masse...
Henry (Gast) - 28. Aug, 13:21
Ideologie (gedanklich)...
Ideologie kann (mindestens temporär) sinnstiftend sein...
Seba96 - 6. Okt, 14:42
Rauchen ist in Maßen...
Warum wurde wohl das Rauchen so verpönt und Werbung...
Harry (Gast) - 15. Mai, 15:47
Braucht die FDP eine...
Eine Einschätzung aus politstrategischer Sicht Wenn...
Seba96 - 5. Apr, 20:25
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from bitter_twisted. Make your own badge here.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Suche

 

Status

Online seit 6683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 21:50

Credits

RSS Box

Unbedenklichkeitssiegel Ich war immer unentschieden, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher trttin12 holocaust_2

#cduremix09
Alle Umfragen
EU
Klimatisches
Kulturbetrachtungen
Philosophie
Politik
Soziologie
Tradition
USA
Wirtschaftliches
Wissenschaft
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren